![]() |
sprang lkw roborpanzer........
|
Robotpanzer kann doch befördert werden oder?
Aber wir sind gerade ab vom Thema. :angst: Aber nun BtT ;) |
ihr habt chronosammler vergessen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, eigentlich dachte ich, da der Robotpanzer ja schiessen kann, dass er sich trotzdem befördern kann.
Mhh... ne Drohne kann ja nix schiessen. Obwohl die eigentlich auch befördert werden sollte können. Also wenn die befördert ist, dass man dann schneller Fahrzeuge auseinander nehmen kann. ;) |
Zitat:
|
Ja, schon klar jetzt ;)
Nur fände ich es besser, wenn man die befördern kann. Das wäre dann auch ein weiterer Vorteil für die Sowjets. Was passiert wenn ein Chronolegionär befördert ist? Kann der dann schneller Gebäude wegbeamen? |
@Voitekx:nach rules.ini doppelt so schnell
|
bau einen flaklaster-5 rekruten-einen iwan!!!!!
häng den rekruten mit dem iwan bomben an und tu sie in den laster!! fahr jetzt in die gegnerische basis und lass ihn killen!!! |
das bringt meistens nur was gegen noobs oder wenn man denn gegner ablenkt aber sonst gehts nciht
|
Zitat:
LOL:p das klappt von 100spielen vieleicht 3mal:rolleyes: |
Bei mir klappt das aber wesentlich öffters. ICh mache das oft in langen Spielen, es wirkt auch meistens gut. Von 5 Versuchen sind aufjeden Fall 4 getroffen.:D
|
Ein guter Spieler wird den Flaklaster vorher erkennen und zerstören ;)
|
terroristen mit ivan anzünden und in laster packen
parkt man den laster neben dem gebäude und er geht kaput oder man läd ihn aus braucht man für nen bauhof 5 terror leutz für ne waf oder raff 2 |
Zitat:
|
pack mal ne Bombe an ne terrordrohne :-)
|
Zitat:
man muss den laster auch inteligent einsetzen. also bei mir klappt es (fast) immer. ich nehme ihn zum angriff mit. ich kämpfe mit den panzern erst mal den wech frei und komme mit den laster hinterher. oder ich komme ganz hinterhältig von einer anderen seite. aber die kosten auch ganz wenig also kann man das schon mal öfters machen. |
Zitat:
|
ich habe das mal gemacht.
und so toll finde ich das nicht. |
Drohne mit Bombe bestückt in einen Panzer....
....passerit da was anderes, als wenn nur eine Drohne in einen Panzer ''hüpft'' ?? |
neee
es sei denn das der panzer von der drohne zerstört wird.dann kommt die drohne raus.und ich vermute mal das sie dann in die luft fliegt. das funtzt aber net wenn der panzer von einer anderen einheit zerstört wird. aber ich vermute das nur.;) |
ich sag nur ausbrobieren :-)
|
Es wird nix passieren, da die Bombe ausgeht, wenn du die Drohne in einen Panzer steckst. Ansonsten könntest du ja auch einen Spion bestücken und in das gegnerische Tech schicken. Dann müsste das Techgebäude ja auch kaputt gehen ;)
|
naja, dann müsste ja der flaklster auch explodieren wenn du rekruten mit bomben dran in den flaklaster stellst löl.
ich finde die chron iwans so fett. gehst zu nem gebäude und sprengst es in die luft wenn kein mg oder sniper oder weiss ich was rumstehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |