![]() |
Re: Re: oha
Zitat:
|
höhö ANDI,
das hätteste wohl gerne war? he he he. na ja und ich bin nicht so selten on nur wenn ich on bin bist du es nicht :p . na ja ok bis denne denn habs eilich :). bye hexe |
oaaaah ey man!!!!!!Was sind denn hier für ar... ähhh schleimer mein ich (;) )...Hält man ja nich aus...Ich glaube die aussagen :,,Die sehen nett aus ,, kann man auch anders umformulieren....z.b. ,,unter details hab ich mir was andres vorgestellt,, lol;) nee jetzt echt so viel schleimerei tut bestimmt nich gut...:adf:
|
oho
ich sag nur oho coole page und cool das es wieder mal frauenpower gibt aja nur die cheaterliste ich kenne da noch haufenweise =)
|
ich hoffe aus dem clan wird was! die page is nicht ganz so mein fall aber trotzdem viel glück!
|
ich bin in noch kein clan :) :D
|
Zitat:
|
???
WER IST TANJA?? :rolleyes: :D :shy: ??? woher willste wissen dass die zahl steigt??? |
Zitat:
weil es genug penner gibt di 365 nicks ahben für jeden tag des jahres einen :grrr: deshalb steigt die zahl ! ich hasse diese nickärsche !!! |
Zitat:
loooooooooooool....:rofl:... und wer ist tanja??? |
wow, danke für die Beiträge löl!
Hi all !
Ich hab mal wieder hier reingeschaut und gesehen, dass da ja noch ganz viele Beiträge zugekommen sind - ups & tx! Naja, also zu Trouble4ever wollte sagen: is echt quatsch dass yr tot is, die bunker sind doch immer recht voll, außerdem haben wir jetzt immerhin schon 8 Memberz (Tanjagirl inklusive ;-)) Ich würde Generals auch nicht zu hoch loben, immerhin was neues mit dieser 3D-Kacke, vielleicht kommt das gar nicht sooo gut...testen werde ich es natürlich, denke aber dass ich yuri trotzdem weiterzocken werde ;-) PS: Tanjagirl will nicht mehr cheaten.:D |
nickärsche ??
Ach so, hab noch was vergessen ! Wie kann man denn mehr als 4 Nicks haben ???? Das geht doch gar net !? Und zweitens wozu denn der quatsch - ich hab 3 nicks und benutze eh immer nur 2, reicht völlig, odaaa?
|
Nächste mal kannst aber die edit funktion nutzen, oder?
Und man kann mehrere nicks benutzen indem man sich wieder mit ner neuen e-mailadresse anmeldet!!! Außerdem sollen hier bewerbungen rein und nicht gechattet oder sonst was gemacht werden!!:o: |
jo
1. wegen den nicks das mit der mail hab mal uhdwuhdfuhds@msn.com oder so geschrieben und dann einfach alles mit huh idjdof fohno usw ausgefüllt und es geht :D naja das mit tanja hab ich mitbekommen die sagte in der lobby jemand soll sie trainieren sie will cheaten aufhören einfach powerfrauen :sabber:
|
Bewerbungen ?!
Ich weiss, dass hier Bewerbungen rein sollen, schliesslich hab ich den Thread ja wohl aufgemacht.......leider nicht viele drin ;-)
Bist wohl stinkig wegen dem Clangame wa, Y22Rapier ??! Gut, danke aber für den Hinweis, dass es eine edit-function gibt:D löööl |
MAN NUN SAGT WER DIE TANJAGIRL IST.....BÜDDHA :D:rolleyes: :D :D
|
Alder sucht euch ma ne Freundin oder sowas omg
|
Zitat:
genau mein reden... :) ich hätte es zwar nich hart ausgedrückt :rolleyes: aber egal.. löl |
ich hab eine..die auf dem avatar du depp!
|
Zitat:
naja ich dachte dass wärst du ;) so im sechsten monat schwanger aber sonst siehst du für einen mann recht ordentlich aus :D |
hehe löl ich glaub ich muss yuri wieder installieren :D :p
ich wünsche eurerm clan viel erfolg ;) |
hrhr....
Naja dachte ab 16,sind aber auch in meinen alter welche dabei :eg: !
Naja wünsch euch viel glück! ps:Diese ComGirl is echt.......:shy: cYa -=GW=-:love: :p |
Generals-Squad
WIr suchen immer noch memberz !!!!!!
Ich würde gerne ein Girl`s Squad für Generals aufmachen, wenn wir genügend Members zusammen kriegen vielleicht auch neuen Clan ! Also meldet EUch !!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |