![]() |
Die Idee find ich prächtig, gehört doch eh nicht zu Deutschland:D
|
Zitat:
nen Admin oder einen Moderator und der Thread wird :lock::lock::lock: |
Zitat:
danke gersi :D eben ich komm aus der schweiz und wers genau wissen wil von zürich (der schönsten stadt der welt :love: ) |
Freistaat Bayern :freu:
|
ich wohne in der Deutschen Hauptstadt und da woher die guten Fußballer kommen!
Oder besser gesagt der beste Fußballer! <================== ICH Und der beste FIFA Zocker BERLIN |
Tja, es hat schon seine Vorteile, in Berlin zu wohnen - siehe oben:eg:
|
a echter fädder.
Nur Bayern können das übersetzen :eg: |
Ich wohne in Bayrisch-Schwaben.
|
Auch ich wohne in der Schweiz, in Zürich, der Stadt in der es sich am besten leben läst :p (durch statistiken untermauert):D
|
Zitat:
der kommt aus Kaufbeuren (Bayern - Allgäu) Kennste vielleicht EEB |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Do brachts scho on echtn Fronken:) |
sag mal kann ja nicht sein ich der einzige saarländer huhu saarländer wo seit ihr *grummel*
es kann nur einen geben saarländer *lol* |
Hmmm... wieso kommen nur so wenig aus Hessen ?!?!:confused:
|
Wenisch Hesse???
Ich bitt disch, mer sinn bisher 5 ausm Hesseland. Verglische mit dem Rest, sinn mer zahlreisch vertrede. Is scho bemergenswerd, dass mers auf 5 geschafft habbe. Darauf trinke mer anne. Gut Stöffsche in ehre kann niemand verwehre. |
17 NRWler äätsch Mehrheit :D :D
|
hm hacker komme auch aus schleswig-holstein
|
m1a22 coole einlage :D :thx:
|
ick bin än bärlina
aber habe trotzdem mal badenwürttemberg angeklickt weil da jetzt nunmal wohne, aber mein herz hängt zur hälfte natürlich immer noch an berlin aber mannheim is auch schön mit dem grössten binnenhafen,mühlenzentrum und schloss mit den meisten fenstern( ehemals sommersitz des bayrischen könig) in europa ps: kommt überhaupt einer aus brandenburg:confused: ham ja anscheinend bisher nur berliner angeklickt |
Komme aus dem schönen Schwobaländle!!:rolleyes:
|
also ich wohne im moment in nrw....allerdings kann sich das bei meiner "wanderlust" auch schnell ändern
:D |
Ick bin en Berliner :D
|
Hallo,
hier ist noch ein S-H-ler, wie mein Nick schon sagt.:D MfG ThunderSH24 |
nix Germany :o:
:cool: Austria - Vienna :cool: |
Interessante Feststellung, bis lang besteht das Board zu 20 % aus NRWlern :)
|
Zitat:
|
Zitat:
nur weil unser clan den namen bc-NRW trägt, müssen wir doch noch lange net alle aufnehmen, nur weil sie aus NRW kommen!!!.....oder sehe ich das falsch....:eg: |
@allSHler: Sagt mal, wo GENAU kommt ihr her? Ich komme aus Büdelsdorf (40 km nördlich von Kiel, bei Rendsburg).
|
:omg: schon 13 aus BW, vielleicht wäre es mal an der zeit das man einen Baden Württemberg clan gründen würde ;)
|
Ich wohne Genau in der mitte von Schleswig-Holstein 1 stunde von Kiel weg und 40min nach Hamburg.
Wohne in Marne das is bei.. ...:Heide:... und wenn man kein Heide kennt das is ihn der nähe von St.Peter Ording.. :) vBulletin System Mitteilung Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag WIeso kann ich oben nicht abstimmen.. |
Hallo,
ich wohne in Hoisdorf - ist ein kleines Kaff mit ca. 3.000 Einwohnern in der Nähe von Ahrensburg. Unser Kaff liegt in Stormarn und ist ca. 30 km von HH entfernt. Weitere Infos unter Hoisdorf :D @Hacker: Ist bei Euch nicht Mobilcom - die Pleitefirma??? MfG ThunderSH24 |
I bin a gschtandner Bayer :p
naja gut beim anblick mancher personen ist es mir schon peinlich :rolleyes: |
good old schwobaländle :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |