![]() |
:meld:
Das ist cool ;-) Das Konzept ändern? Naja mal schauen... |
:meld: ich habe zwar schon beide spiele, aber nur in der deutschen version
|
:meld: |
|
:meld: - wenn es schon nicht mit dem Shirt geklappt hat, dann vielleicht jetzt ;)
|
Meldiemeldie:) ;) :meld: :crazy:
|
|
Uff... nicht schlecht! :meld:
Achja - kuck doch mal bitte noch ins Off wegen den TD-Soundtracks, ok? Das gleiche gilt für SmoGi falls er das liest... |
:meld: hab noch gar kein Yuris Rache, kann ich gut gebrauchen ! :D
|
|
Junker |
*moege die macht mit mir sein* |
:meld: :cool:
|
:meld: (umbedingt haben will)
|
Hammer teil das will ich :meld::D
|
|
:meld: :yes:
|
Hmm, wenn niemand anderes es will würd ich mich bereit erklären es zu nehmen :shy:
Und falls die anders es doch wollen, hätte ich es doch bitte auch gern :D |
|
*nebenbei mal Thread wieder sauberwisch* Voll Sabber hier alles :D Sternchen -Z +J |
|
:meld: :meld: :meld:
|
:meld: :cool:
|
tach
|
:santa: :santa:
meeeeeld! :santa: :santa: |
|
^^:meld: eld eld eld eld.......
|
|
ich brauch das!! ich hab nur ein ar2 ausgeliehen vom kolleg. ich brauchs *g3ldanbiet* |
:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:
meine adresse hast du ja*g* bin nämlich bis samstag weg (nichjt das ich gewinne und er wird weiterverlost weil ich meine adresse nicht sagen konnte :-D ) |
|
|
cool und ich find das forum erst jetz :bang: :bang: :bang: naja, kann man noch mitmachen? Egal, ich :meld: mich einfach mal :D :D
|
argh wegen dem blöden clanwar den termin vergessen!! :meld: ich mich trotzdem
|
So, was ne seltenheit, ne Bekanntgabe am Dienstag :D - egal, los gehts, zuerstmal eure Fragen:
@MyersGer, Ausnutz0r! ;) @Agent Lie, Schade, aber du sagtest, du waerst laenger drueben :( @Bersi, in der Reihenfolge bitte :) @Chriss, ...done :D @Sebai-giz-Frill + @Pandur, sorry, keine Aunahmen :D Ok, und der Gewinner lautet: Sternchen! Herzlichen Glueckwunsch :D - meld dich einfach bei mir, ich glaube deien Addresse hab ich noch ... An die anderen, nicht verzweifeln... es geht weiter :D |
Glückwunsch !
Achja hab ich vergessen zu sagen das ich wieder ... ja richtig wie alle anderen leer ausgegangen bin :( :blah: :( |
Glückwunsch Sternchen!!! ;)
|
ich bin ja auch noch da, nur das poster nicht. ;) die post ist hier wohl nicht sehr zuverlaessig. bei einem freund musste sein handsheld (oder wie auch immer man das schreibt) dran glauben. naja, egal. ich werds verkraften. http://www.cncforen.de/images/icons/cry.gif kannst mir ja als ersatz auch so eine cnc4 special-edition schicken. :eg:
|
Glückwunsch Sternchen ;)
Mal sehne , vielleicht staub ich ja as nächste mal ab :D |
glueckwunsch sterni :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |