![]() |
Hm naja März oder April is schon etwas spät ;)
Können wir Ja die GENERALS-LAN machen :) Find cool das sven auch kommen würde:) Ich habe bei uns schonmal so geschaut also hier bei mir ist es schwieriger etwas zu bekommen aber ich glaub in Hamburg da wird es genügend Möglcihkeiten geben.. |
das war mein gedanke smogi yuri is im märz eh out lol+
|
also auf ner lan na hh würde ich auch kommen ist ja nur ne gute std entfernung von mir
für orga hätte ich kein intresse da ich kein plan von sowas habe aber sonst bin ich dabei |
Jo x is mir eben auch erst aufgefallen..
|
Zitat:
|
Also inn HH bin ich aufm jedenfall dabei, ist nur ne Stunde von mir weg, das wäre toll:-)
|
also, ich wär in HH auch als Gast mitzurechnen denke ich... ;o)
und snsk - nach uetersen oder wie das örtchen heißt finden wir auch noch - wir haben auch kerzenheim gefunden? ;) |
Hm da kähm ja schon ein ganzer haufen zusammen...
Dan würde es sich lohnen.. was meint ihr wenn es euch am liebsten ist..? Ich schlage ma vor irgendein wochenende im März.. |
Jo März hört sich gut an:-)
|
Ähm, im März ist wahrscheinlich auch die nächste Community-LAN... kein wirklich guter Zeitpunkt... :rolleyes:
|
jo, cnccev-lan ist im märz, so wie es aussieht :)
wie wär's mit... kurz vor den Sommerferien oder so? sprecht euch doch am besten ma mit den anderen LAN-Orgas ab, wann DIE ihre nächsten lans machen wollen... |
Sommerferien... das aber noch verdammt lang bis dahin... ich wäre ja eher dafür die im Januar zu machen... irgendwie muss die Zeit ja auch überbrückt werden... ;)
|
He crash was war noch im Januar ? ;)
|
Ähm... Januar... *denk* Bochum? Öh... wo war das...? Aber stimmt, hab ich fast vergessen... :rolleyes:
Egal, doppelt gelant hält besser. :D |
Januar? Bochum? ach ja... *vorkopphau*
SUSI!!! :D |
Januar... Bochum :confused:
|
ichweiß auch grad ned so ganz, was da gemeint ist...
|
argh was erzähl ich wieder ... sorry Leute da is noch nix spruchreifes und ausserdem nicht mein Ding - also plant ruhig mal weiter, falls irgendwas kommt werdet ihrs erfahren (aber net von mir, hab damit nix zu tun).
|
ja ich würde auch kommen (wenn ich dann schon 16 wäre :( ) oder is die gar nicht ab 16 :confused: naja vom hohen norden komm ich her nach hamburg wirds dann auch nicht schwer :D
|
Zitat:
naja dann sach ma bescheid, wenn es spruchreif ist... ;) |
los leute....nu planen wir hamburg und nicht bochum oder sonst was...kapito????tztztz :P
wer würd sich bereit stellen es unter umständen mit zu planen und zu organisieren??? |
bei der orga könnte ich mithelfen... aber der nachteil ist halt das ich nicht in HH wohne... aber helfen auf jedenfall.. ob finanziell oder Tech etc... ;)
|
plant nur, alles was in Bochum angedacht war hat sich erledigt ;)
|
tja viele wollen ne lan in hh aber keiner hat bock zu planen. Das is schlecht! Aber was is mit Shabbade und seinem freund die habens schließlich vorgeschlagen und müssen sich auch irgentwas vorstellen oder?
|
für shabbieleinchen ists nur net so einfach, da er in bremen wohnt. und ohne auto etc. wie soll er das machen????
|
*idee* in Bremen kann man auch LANs veranstalten? :D
|
es gibt ja aber auch bahn und tel.bremen is aber nicht so zentral wie hh und stuttgart würde mir auch noch ganz gut gefallen
|
Hm hier geht es nicht um Stuttgart oder Bremmen sondern um Hamburg..
|
ja aber wenn keine organisieren kann muss man sich was neues einfallen lassen!
|
stimmt schon, aber dann kannste auch nich einfach in einen thread nen ganz anderes thema reinposten.;)
gruß centerbul |
naja ok stimmt sorry aber dafür ein neuen thead zu öffnen? neee:ka:
|
tja ich denke es wurde alles gesagt was gesagt werden muss es kann keiner organisieren also nix mit lan ich denk mal bereit zu closen so in 1-2tagen!
|
Schade, schade, schade
|
ja das ist es aber kann man wohl nix gegen machen!
|
Is ja echt super. Gibts denn wirklich niemanden der in Hamburg wohnt und dass machen könnte??? Sind die alle zu feige oder was???
|
meinst du noch so nen paar verückte wie aschante und mich? löl
früher oder später kommt da sicher eine. und wenns die vom verein is, also abwarten. gruß centerbul |
irgentwann? dann ist es bestimmt schon Generals!:(
|
bis irgentwann könnte man ja auch closen!
|
Genau man kann diesen Thread doch endlich mal schliessen. Keine Lan, kein Thread würd ich mal sagen.
|
ja leider:mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |