![]() |
Zitat:
denkst du vor dem Posten auch irgendwie mal nach? wenigstens ein KLEINES bisschen??? |
Zitat:
|
Zitat:
das folgende hab ich nicht gesagt: :rolleyes: Lass doch deine Eltern registrieren und gib deinen ForenNick in einem Kommterfeld an. Wir haben an alles gedacht ;) |
Gegen was absichern?
|
Zitat:
|
Hoi,
ich werd mich auch dem ganzen auch annehmen und mich anmelden, auch wenn ich die letzten Monate nicht viel Zeit hatte, ich jetzt aber wieder da bin und das game mich schon reizt. Vorsicht ist gut, Kontrolle ist besser oder wie das gleich heist? |
Dürfen wir uns nun zweimal anmelden (einmal international und einmal beim CT), oder ist das strengstens verboten?
|
Ihr seit euch schon im Klaren, was Beta-Testen heißt, oder? Das ist ARBEIT.
|
Zitat:
Generals Betatesting gehört zum angenehmen und das mach cih sogar kostenlos :yes: Ich werde mich mal bei den Ammis und bei in Deutschland anmelden. Schaden kanns nciht. Wenns strengstens verboten wäre, dann würde das ja irgendwo erwähnt sein! |
arbeit? :twink:
wenn du 24 h generals zocken arbeit nennes, dann ist das arbeit :p |
... Mitglieder der deutschen Community sollten sich nur bei ComTeam anmelden. In US wird ausgesiebt. Die FSK18 Regel wurde auch im Team diskutiert, mit welchen Ergebnis ist egal, da wir uns definitiv den Vorgaben der amerikaner anpassen muessen.
Trotzdem finde ich die Ausgegliederte Anmeldung fuer Deutschlang extrem wichtig und von imensen Vorteil fuer unsere Community. Oder??? |
Das einzige was ich noch nicht weiß ist ob für die Deutsche Community extra nocheinmal 100 MP-Testversionen (oder so)vergeben werden oder ob man sich einfach nur woanders anmeldet?
Wenn, wieviele Testversionen werden dann extra für die Deutsche Community vergeben? cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
Zitat:
|
Wir haben für Deutschland ein gewisses Kontingent, welches wir auch aufbrauchen werden ;)
|
Jeder darf sich nur einmal anmelden oder? Oder kann man sich so oft anmelden wie man will oder pro Person nur einmal oder wie?:confused:
|
Darf ich meine Eltern, Geschwister und Verwandte auch anmelden? :D
|
Jo, jede Person nur einmal. Und auf der US Site, wird Deutschland aus der Liste genommen! ;)
|
Und wie überprüft ihr ob jemand 18 ist? Muss man euch einen Personalausweis Kopie schicken?
|
na klar doch wie denn sonst? (ironie!)
glaubst du das wirklich Oneil? ;) Ich denke das wird sicher nicht überprüft... cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
Also jetzt doch nicht wie angekündigt bei EA und CT?
|
also nur CT ab 21:00 uhr morgen (Donnerstag) bis 21:00 uhr freitag, oder what :confuse2:
die mindestvorraussetzungen erfüllt mein system bei weitem :D aber wie bekommt man die Beta ??? Per CD zugeschickt oder als Download von nem FTP ??? Und ab wann kann man das ziehen, wenn es zum ziehen ist ? Ich sag euch, wenn wir von dem WW-FTP ziehen müssen, dann dauert das GB SEHR SEHR lange... :dead: |
Zitat:
|
Ich habe da mal eine kurze Frage an euch... informiert ihr euch denn nicht??? :confused:
Also, dann erkläre ich euch das mal;) Die CD bekommt ihr per Post zugeschickt solltet ihr unter den gewinnern sein (vorher werdet ihr natürlich per E-Mail benachichtigt ob ihr unter den Gewinnern seit) ...stellt euch mal vor wie es wäre wenn man das Game von nem FTP-Server ziehen müsste... das wäre beinahe unvorstellbar... schlißlich hat das Game ungefähr eine größe von 1 GB... :D cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
wenns 1gb gross is wie passts auf eine cd??
aber noch ne frage, ich muss mich also bei community anmelden, das reicht, aber wenn ich mich bei der us-anmeldung eintragen würde, würde ich da gleich wieder gestrichen werden weil ich deutscher bin? also deutsche dürfen nur auf ct? (is jetzt eigentlich ne dumme und nur rein theoretische frage, wills trotzdem wissen :D ) |
JO, deutsche Anmeldungen werden auf der US Site ignoriert...
|
Zitat:
|
Delphi hat auf dem US Board gepostet daß sich das Anmeldefenster, zumindest für US, um einen Tag nach hinten verschiebt.....
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=003631 Ob das jetzt auch für D gilt? Jedenfalls steht in dem Posting daß das Anmeldefenster weltweit gleich sein soll.... das würde bedeuten daß es in Deutschland am freitag um 16:00 Uhr beginnt.... |
Elmar, sag mal was dazu ;)
|
momang, wir sind noch am Loesungfinden...
|
Schade, wir müssen auch verschieben, weil die Amis das zeitgleich durchführen möchten. Warum die Amis verschieben mussten wissen wir nicht. Ich habe da so eine Vorahnung!:D
Es liegt definitiv nicht an uns, wir könnten jede Minute starten... Mehr Infos: www.mpt.communityteam.de |
*hüstel*
17:00 ist aber nicht entsprechend 16:00 GMT, das wäre 18:00.... Noch ist Sommerzeit... |
Um wieviel Uhr denn morgen?
|
ähhh, öhhh, ja! ;)
Jetzt isses zu spät, aber trotzdem, Danke! ;) |
Zitat:
Häh? Kann mir jemand sagen ab wann man sich da anmelden kann? 16 Uhr, 17 Uhr oder 18 Uhr? |
wieso richtest du dich nicht nach den Angaben auf: www.mpt.communityteam.de ? :rolleyes:
|
ok, danke :)
|
?
krieg ich mit Fan-page vorteile:confused:
ich hoffe es:) |
Re: ?
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie bereits gesagt, Fansites bekommen MP Tests, so Seiten wie Gamespy,Gamespt usw wohl auch und User werden dann ausgelost.
Von welcher Fansite bist du denn Kenshinx? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |