![]() |
ich mag alle maps wo man gut snipern kann:rolleyes:
|
lol
under weiß ich glaub gar nicht mehr wie die map ausschaut
|
Snipern find ich bei Renegade total langweilig... Wenn ich snipern will spiel ich lieber Ghost Recon :)
|
Oder Battlefield1942.
ansonsten ist zum Snipern Under nur zu empfehlen. |
Field is auch perfekt zum Snipern ;)
Eigentlich kann man auf jeder Map gut snipern :rolleyes: Und langweilig find ich Snipern bei Renegade überhaupt nicht. Ist doch schön wenn neben einem Panzer/ Soladten vorbeirennen aber man nicht bemerkt wird und es dann immer schön boink macht :D |
meine ist city :thx:
aber kras das soviele für walls abgestimmt haben :omg: |
also city flying is geil, besinders wegen den begehbaren hoch häusern.da kann man prima snipern wenn die keen strom mehr haben oder die basisvertedigung im dutt is.mesa find ich nur gut, wenn man nod ist und man die sache mit buggy und techi machen kann
|
Ich find mittlerweile Glacier super, nur spielt's fast niemand mehr.
|
naya ich find gracier nich so toll.....
erst recht nod hat derbe nachteile, man kann ohne probs den obi killen, ohne erwischt zu werden.... und die landebahn, die hand von nod und die raff sind auch sehr schnell weg ;) GDI ist auf der Map besser abgesichert, nur die kaserne und die raff können ohne probs vernichtet werden... aber wenn man da mient kann man das auch verhindern.. ausserdem zu gross und unüberischtlich, auch wenn man sich auskennt... aba naya geschmaksache ;) |
Wenn man Etwas besser ist erkennt man bei den Schwächen auch die Stärken. :)
ZB kann NOD gewinnen wenn GDI Campt, weil die Noddies Durch die Tunnels leicht an die campenden GDI-Tanks hinkommt. Beide Seiten haben Nachteile, die man aber als herausforderung sehen sollte. |
Field Under Volcano Walls und vielleicht noch island.
Fliegen ist doof City erst recht und zwar in allen Varianten |
Zitat:
Kein guter Pilot :p |
City Flying
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur hat ein Mammutpanzer allein keine Chance gegen einen Apache... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |