![]() |
Tja, mein Meister weiß eben, was er sich für Basisverteidigung anfertigen lassen muss!:D
|
stimmt, Yuri hat wirklich die Beste Luftabwehr.
Aber in Generals wird ja alles anders :D |
In Generals.................wer weiß schon, was es da für Flugabwehr geben wird.........
|
naja, noch isses ja ned soweit...
|
Also ich finde die beste Luftabwehr ist:
Alliierte: IBF Yuri: Gattlingpanzer Sowjet: Flak-Laster:) |
Die beste Flugabwehr ist auf jedenfall Flak.
Mitunter einer Gründe warum ich mich doch für Sowjet entschieden habe. Wenn du seeschlacht machst und der gegner ist alliiert brauchste ned viele Flaklaster anner Küste und du holst die Flugzeug(träger) runter. |
Du meinst die Hornissen, die aus dem Flugzeugträger kommen, nicht?;)
|
Genau die meine ich... Das sind aber Flugzeuge...
|
Jo.......klein aber Oho! Tja, das ist :allies: Technologie!
|
ich finde die ned so OHO. ein paar Flaks und schon sind die Dinger unten. und außerdem dauert es viel länger die nachzubauen als neue Dreadnoughttorpedos bereit sind
|
ich finde die beste luftabwehr ist die, das der gegner meint man hat eine schwach..... ich packe immer in 3 flaklaster 5 flakmännchen rein und warte das der gegner meint das, dass alles sei und alles in rockys inwestiert......
|
das is auch ne möglichkeit. :D
:welcome: on Board @ makigo |
diese taktik macht nur sinn wenn der gegner auf viele scheiben setzt........ sonst ist das geldverschwendung :)
aber sonst ist das wirklich wirksam :) und die flack ist schnell einsetzbar |
Zitat:
lol...bist du 30 rockies hast hast du schon verloren.... Abwehrtürme bringens nich, teuer, langsam zu bauen und abhängig von Strom...da muss man einfach auf IBFs setzen. Gegen BE ganz klar BF. Sag mir mal bitte ne map wo du 30 rockies, black eagles und dazu noch Bodentruppen, sprich tanks baust um den Gegner zu überennen. Das geht ins Geld sag ich dir...30 rockies sind 15000$, dafür bekommste 25 IBF...wer gewinnt wohl? Also ich glaube du hast die Taktik nur gegen den Computer oder gegen n00bs getestet :) |
also eigentlich wollte ich oben es nicht so ausdrücken DeimosMX...
nun denn ich kann dir da wirklich voll und ganz zustimmen :) aber 30 zu bauen ist wirklich übertrieben bei einem guten gamer ist es mehr als wahrscheinlich das diese taktik daneben geht, und dann ist man wie soll ichs nett ausdrücken TOOOOOOOOT. :) |
Jaja............jede menge IBFs sind eigentlich die beste Luftabwehr der Alliierten..das zeigt sich im allerletzten Sowjetlevel in AR2, wo 3 Stunden gespielt habe und so um die 80 Kirovs verheizt habe:angst:
|
Zitat:
|
hallo
luftabwehr: die bau ich nie warum? weil ich die nicht brauch weshalb? weil der gegner gleich kalt ist bevor er mit seinen rocketers kommen kann oder flieger also für mich ,ich brauche keine luftabwehr :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :p :p :p |
dann hattest aber nur games gegen Noobs und kein game gegen einen hier vom forum :) :D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich denke, ich kenne alle guten Schweizer-Yuri-Spieler - und Du Helpbot50 gehörst nicht dazu :p
|
Das glaube ich auch.
Wenn ich schon höre, was er sagt! :rofl: |
Ist ein Angeber lass ihn doch:p
|
also raptorsf wer sind dendie guten schweizer spieler??????
flug abwehr ist sehr etwas wichtiges.... den wer könnte sonst meine belagerungs helis vor flugzeugen beschützten?????' |
:rofl: Oh mann spiel doch mal Clangames und nicht Lost Temple mit Aufbauzeit....Belagerungshubschrauber bauste fast nie in nem Turniergame...
|
Zitat:
|
Ist eine selbsterstellte, recht bekannte Map mit ohne Ende Diamanten und 4 Hügeln, wo die Aufgänge recht gut zu verteidigen sind, also Rushes eigentlich scheitern.
|
@NodMot: Danke für die Info! ich hab' erst seit kurzem DSL-Flatrate und deswegen war ich nur ganz wenig im WOL......und da's jetzt eh "geschlossen" ist, konnte ich auch nicht mehr rein.:thx:
|
So häufig gespielt wird die im WOL auch nicht, aber kennen tut sie irgendwie doch fast jeder.
Gibt übrigens (mindestens) 2 Versionen davon, bei einer ist zusätzlich noch auf jedem Hügel ein oder zwei Oilrigs und in der Mitte ein von neutralen Teslaspulen geschützter Allie-Bauhof, den man einnehmen kann. |
Ach ja? Mein Lieblingskarte ist: "Wiedersehen in Paris":rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ähm was soll das bitte ?
geschirieben von woitek x
Zitat:
ist schon gut ? das wird schon wieder armer irrer :troest: |
Zitat:
hab noch keinen guten spieler gesehen, der sowas am anfang baut. deshalb dauern die spiele dann nicht lange. |
Achso, Frage geklärt:)
|
Re: ähm was soll das bitte ?
Zitat:
Wenn schon, dann das ganze Zitat hier rein! Armer Irrer :troest: |
Re: Re: ähm was soll das bitte ?
Zitat:
|
:nospam: :D
|
lol kaum ne weile net online schon hat man keine ahnung mehr über was gesprochen wird :)
zu dem typen der sagt wenn einer am anfang eine flack baut hat man verloren, nun das ist vielleicht schon übertrieben, sollte mal anfangen ne flack zu bauen damit der gegner sich schon als sieger seht :) aber sonst ja haste recht wer voll auf defense geht der ist tot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |