![]() |
Zitat:
|
@Lord Kain: Ich denke mal, er meinte bloß damit, das Westwood die echte Story zu Ende erzählt, da sie Sie ja erfunden haben.;)
|
:off2:
Zusammenfassung: Tiberium ist ein Pilz, der seinen Zustand beliebig verändern kann und Verschiedenfarbige Kristalle aus Mineralien der Umgebung bildet, die Strahlung verurschen. An sich ist Tiberium also möglich. |
ich denke auch, dass tiberium möglich wäre, es hat sich wahrscheinlich noch kein (verrückter) wissenschaftler gefunden der sowas macht.
|
Aber kann ein Pilz (dass ja eine Pflanze ist und kein Stein)
gleichzeitig ein Mineral und eine Pflanze (Pilz) sein? Und wieso tötet Tiberium Menschen? Radioktiv? Ihr gluabt auch alles... :p Jetzt kommt noch jemand mind der Mondlandungs-Verschwörungstheorie :o: |
Ein Pilz kann kein Mineral sein, aber eines bilden
|
Also meinen schleimpilz, von dem ich oben erzäglt hab ibt es, aber das war nur ein Beispiel, und ich würde ihn niucht in verbindung mit Tiberium brongen, das das ein Pilz sei.....
|
Menschen sterben bei Kontakt mit Tiberium nicht durch Strahlung oder sowas, sondern durch die giftigen Gase, die das Tiberium in die Atmosphäre pumpt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zusammenfassung: Tiberium ist eine Art Pflanze, die den Boden alle wichtigen Minerialen weg nimmt. Tiberium bildet aus den Mineralien Kristalle, die hochwertvoll sind! Allerdings ist Tiberium durch seine hohe Schadstoffkonzentration toxisch. Wenn man mit Tiberium in berürung kommt, nimmt auf der Stelle Schaden, wenn mehrere Sekunden mit Tiberium im Kontakt ist, kann man mit den Exodus oder der Mutation zum Visceroiden rechnen. Die Visceroiden haben keine Organe und ähneln damit sehr den Quallen im mehr. /Ich hoffe, dass irgendein Wisssenschaftler mal Tiberium züchtet und er aus blödheit die Pflanze raus lässt:D |
Hmm, also die beschreibung meines schleimpilzes trifft aber eher auf Visceroiden zu als auf Tiberium selbst, da Tiberium selbst ja eigentlich fest ist.
|
nein, das geht nicht! Wie du sicherlich schon mitbekommen hast ist C&C NUR ein Spiel
|
Zitat:
|
Ich meinte, was aus der realten welt am ehesten auf die Beschreibung der Visceroiden passt, wären schleimpilze, nicht das sie es im spiel sind.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |