![]() |
ich raffst auch nicht :hmm:
:nospam: ? |
Zitat:
plattmachen=ich hau dich um ....schlag dich zusammen flachlegen= *zensiert*is net jungendfrei ....:p ;) craim |
Zitat:
so ist das.... naja... mit 5... oder 3 ... :rolleyes::sleep: |
flachlegen ? gähn .........ich spiele am liebsten im sitzen:D
|
ich spiel am liebsten wenn ich liegestützen machen darf...;)
craim |
"Hoppe Hoppe Reiterin" :D:D
|
Okok wenn es darum geht .wann? kann mich nicht erinnern aber an alle Newbies :D ich kann das *Kamasutra* emfehlen,aber nur wenn ihr wirklich gelenkig seit :crazy:
|
Zitat:
craim |
wann!? öhh... "verdammt lang her... verdammt lang" :D
|
@gersi nicht singen ;)
@craim nicht Kampfkünst aber genau so anstrengend:shy: |
stimmt... will ja keinen vergraulen :shy:
:hmm: Cosi... kannst du uns da mal was demonstrieren... sodass wir da eine Vorstellung von bekommen? :gf::unsch::angel::shy: |
Zitat:
craim der nämlich schon *mitglied* is...;) |
sicher :D ...kuck..........oder das geht auch.schau .........aber so das hier ist echt anstrengend ,wie du siehst :D sorry hab immernoch keine webcam:D
|
Zitat:
|
"mitglied" iss 2 Deutig:D :D
mmh Kamasutra *Striker an Kamasutra denk und immer noch schmertzen im Rüken hat*:D Striker der gern Craims Icq nummer hätte, aba sie ne findet und sich fragt was Cosima so alles macht. |
Zitat:
|
Zitat:
craim der sehr tolerant is ... P.s:der craimi gar kein icq: installiert hat ....;) |
ähm kann mich mal jemand endknoten?????
|
Zitat:
Zitat:
@Cosi Leg dir ne Webcam zu :D ;) |
Zitat:
gerne:D ;) |
Zitat:
frefel ...du bist nicht berechtigt :schild: der zu geben ohne meine erlaubnis....:mad:..darum welche mit dem :schild: aufem kopf bekommt craim den nur er allein hat die Lizens zum :schild: geben |
Striker der sich Fragt ob Craim MSM hat...
|
Zitat:
|
Zitat:
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.........gersieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..der shady droht mir mit nem :schild: darf der sowas tun ..??? :twink: striker0a zittat: Striker der sich Fragt ob Craim MSM hat ---------------------------------------------------------------------------------- craim der sich fragt ob striker0a ne antwort bekommen hat?....:twink: :rofl: |
:schild: darf nur jemand mit einem amtlichen :schild:-Verteilerausweis verteilen. Die :schild: sind zu diesem Zweck am amtlichen :schild:-Ausgabeschalter abzuholen :D
|
Striker der garkeine peilung mehr hat
|
Zitat:
|
Zitat:
@gersie ich hätt dann gern eins aus stahl ..meine letzten sind alle auf shady kopf kaputt gegangen ...(blöde papp :schild: der:grrr: ) craim der sich fragt wann striker0a den craim nach msm<-------(u. wehe striker0a macht daraus ein* n*) fragt...:confused: ;) |
Zitat:
|
Gib ruhig deine 100 :schild:er her , solang du kein Geld dafür willst nehm ich alles :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Striker der jetzt gern Craims MSN oda MSM nick haben möchte:D |
Zitat:
|
:hmm: ich dachte eigentlich an Rheumadecken... aber Versicherungen sind auch gut :D:hack:
|
Zitat:
craim der seine msm nun sagt : icecraim@hotmail.com |
Zitat:
edit: Striker0a der Aufgebracht ist, weil Craim net Online ist |
Zitat:
shady , gibt craim zur vorsicht noch n :schild: |
Zitat:
lol icecraim achja ich finde es lustig mit den schildern aber evt mal zurück zum topic ;) |
Zitat:
|
*ganzkleinwerdundinnereckeverschwind*
Soll ich das riechen ?? Ich bin nicht Gott ( ich seh ihm nur ähnlich ) ;) :schild: nehm und damit am Rücken kratz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |