![]() |
ja aber das wollen wir doch net :D
12mal 7000€ und dann noch den Server 10000€:D ein bissel Teuer ... Brauche noch einen Teppich kennnt einer von euch ne web seite dafür ? |
ich würd sagen, mach was du willst... die Rechner sind deutlich überpowert ...
aber wenn du keinen Rat annehmen willst bzw. Fragen beantwortest, werde ich mich aus dem Thema zurückziehen... *kopfschüttel* |
wuerde es nicht schon reichen, wenn man die billigesten prozessoren nimmt, die auf dem markt sind? (1,2 ghz athlon glaub ich :ka: ) waer doch schon erheblich billiger. und der threat ist echt witzig. kann es sein, dass der lehrer ein bisschen komisch ist???
|
:D jo na ok dann haue ich des geldes wegen weniger Power in den Rechner
XP1800+AMD =1533MHz ne 16 MB Grafickkarte ;) 512 DDR Ramm (Muss sein) 17Zoll TFT 75Hz 40GB festplate mit 7200 U/min ist doch ausreichend oder ein bisse zu viel sogar alles in schwartz Normale Laser maus mit Kabel Normale schwartze Tastatur 100Nbit Netzwerkkarte ,, DVD oder CD Romm weiss ich noch net .. das reicht doch oder .. :santa: |
was planst du eigentlich? ernsthaft ein Büro einzurichten wohl eher nicht... denn dann würdest du die o.g. Kritikpunkte und Anregungen zur Kenntnis nehmen und berücksichtigen...
|
Irgendwie nicht so ganz...
Ein Büroraum nur mit überpowerten Rechnern auf dem Boden ist nicht sehr aktraktiv! :D Junker |
LoL Stimmt :D also die Rechner haben wir schon..
so für die Augen muss der Monitor über 85Bilder Pro Sec schaffen oder mehr ... die Stühle mussen sich dem Körper anpassen und Bequem sein Büro Tische ist no ne sache ich finde einfach keine brauchbaren ... :mad1: und noch einen Teppich ... ömm so 11.60X 6.60Meter Gross .. finde ich auch net |
Zitat:
denn hätte ich gerne aber da brauch man auch gut taschengeld für oder man hat geburstag und wünscht sich von jeden auf dem boad 4euro dann hat man auch schnell geld mache ich nächstes mal:rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |