![]() |
ich bau erzreiniger nur wenn ich viel geld habe:)
|
Ja aber ich habe mit sowjet fast nie geld mangel!!
Und wenn mann es so betractet ist das erz bei den allis eher verbrachut und bringft nur die hälfte!!!!! |
Zitat:
Auf Country Swing lohnt er sich beim 2 vs 2 auf jeden Fall. Da gehen die meisten nämlich erst sehr spät an das farbige Erz in dem Mittelstreifen.Und wenn dann der Kristall doppelschub kommt dann kommen mir vor freude die Tränen.Und meinem Gegner kommen dann auch die Tränen. |
Am schnellsten geht das Geld bei den Allies ein, wenn man nur eine Raf in der nähe vom Erz hat.
die Sammler springen dann immer in die eine Raf. Wenn Rafs weit auseinanderstehen, kann es vorkommen, dass ein Sammler den weiten Weg springt, wenn die nahe Raf gerade besetzt ist. Er muss den weiten Weg zu dem Erzfeld wieder fahren. Mit Micromanagement der Sammler kann man dafür sorgen, dass wenige sammler immer in der nähe der Raf sammeln. Bye MerlinSt |
Aber was haltet ihr denn von den Yuri sammler??
|
es kommt drauf an das erz was in der nähe ist ist der russen sammler am besten was etwas weite weg ist ist dder allie sammler am besten und yuri ist eigentlich immer so in der mitte denn kann man halt leicht zerstören
|
Der yuri sammler halt doch am meisten aus und hatt die beste bewaffnung und du kannst doch gehau so fliehen wenn du sie ab baust oder nicht?
|
bis er erstmal abgebaut ist ist es zu spät eine tanya hat leichtes spiel mit yuri erzwagen die killt locker 2
|
Zitat:
|
Ja das denke ich auch die geht schon vohrher tot!!!
|
naja ich auch denn die haben ne kanone und wenns 2 sind forget it!!! ;)
|
Ne Tanya gegen 2 Yuriesammler????? Keine chance sag ich da nur. Ich find die Sammler von Yurie sowieso am besten, die halten viel aus und dass Erz kann so weit weg sein wie es will ich kann einfach hinfahren und die Sammler ausklappen. Yurie ansich find ich eigentlich scheisse, aber die Sammler sind einfach nur gut.;)
|
Ja ich finde sie auch genial überhaupt mit Yuri hat man immer die besten karten bei einen langen sopiel wegen des fleischwolfes!!
|
Was ich an Yuri scheisse find ist dass er keine richtig starken Panzer hat!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
magnetrons finde ich sark aber man nimmt ja auich noch superhirne und scheiben mit! |
Wenne damit jemanden platt machen willst brauchste aber viele Einheiten!
|
nicht immer bei einem rush reichen die einheiten von yuri!!:D :)
und geht am besten;) |
Find ich irgendwie nicht. Ich spiel am Liebsten mit den Allies!
|
Die allies sind für nen rush viel zu schwach ich nehm nur allies bei langen spielen in großen maps aber nicht in kleinen!:)
|
Darum spiel ich ja auch lieber lange spiele! Ich hasse eigentlich Rushs.:cool:
|
wenn du es so siehst ich bin auch lieber für lange da wechsle ich immer ab ich nehme aber bei langen spielen auch meistens alli....:) :D
|
ich auch spiele am liebsten eiszeit und bau mir eine richtig dickke armee auf das macht dann spaß wennda so lange schlachten sind :D
|
Yupp dicke Schlachten sind dick, besonders wenn sie eine Halbe stunde dauert. Hatte ich leider erst einmal.
|
meine längste schlacht war so 10 min aber echt nur voll rauf!!!
|
Deine längste Schlacht 10 Minuten??? Is aber verdammt kurz.
|
finde ich auch meine längste schlacht war so ungefähr 40min
|
ich hatte mal ne 2 stunden schlacht, aber am schluss wars langweilig ohne erz, da wars richtig zäh und dann in dem moment wo ich am angreifen war, gabs nen verbindungsfehler :mad: :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |