![]() |
Also gamespy ist auf jeden fall besser als Westwood Online die Pings sind tausend mal besser, ich weiß auch net was ihr an gamespy habt????????!!!!!!!!!!!!!!!
Also Generals hat C&C auf jeden Fall verdient , auch wenn es net direkt von westwood kommt.Es ist doch auf der selben basis wie Yuri aufgebaut oder net , es kämpfen ja immer noch Land VS. Land genau wie bei Yuri oder GUT VS. BÖSE!!!!!! @Clonestor:Sag nichts wenn du dein Hirn gerade ausgeschaltet hast ok!!!!!!!!!!Sonst gibt es ********* (Das ist keine offizielle Droung) |
Zitat:
Wahrscheinlich müssen in Zukunft die Spieler auch neue Patches selber programmieren wenn sie welche haben wollen... |
Hi,
tolle Diskussion. Gamespy hin oder her, wie lange wird denn ein Generals haltbar sein? 3,4 oder 6 Monate? Die Features sprechen ja schon von einer Abwendung von alten Rezepten. Keine weltweit Ladder kann auch ein Kriterium für einen Kaufentscheid darstellen. Immerhin wird damit ein Wettkampf initiiert der seines gleichen sucht. Cheater hin oder her, sicher ist, das in einem System wo es um die Krone des weltbesten geht, viele gibt die sich diese aufsetzen wollen. Was aber sind auch noch Ursachen für Cheats? Fog of War z.B. einen Vorteil hat derjenige der alles sieht, ergo ich mache es optional und es zeigt sich wie damals bei TS/FS Fog of War bleibt aus und alle haben gleiche Voraussetzungen. Eine Aufzeichung des Spiels wie in WC3 würde die Cheater entlarven, die alles bauen können, siehe Yuri. Ein Management Cheat wie Geld, Zeit, Energie ist immer schwerer zu programmieren. Puscher entgegnet man indem man kein Multiaccount zulässt, bzw. altes übernimmt und dokumentiert, pro Lizenz einen Account, fertig. Solange aber die Haltbarkeit gerade mal bis zur Erscheinung eines neuen Teils andauert werde ich mir Genearls nicht zulegen. Genau dort sind sie mit den CnC Teilen in der Bringepflicht. Allerdings geht es ja auch anders in punkto Haltbarkeit im Hause EA, siehe THE SIMS. MfG Dembo |
kann es sein dass du CnC:G Hasser bist?
|
ausserdem wirds in cnc:g eine aufzeichnungsfunktion geben!
|
Wie,
ich CnC Hasser? Das ist ein schlechter Witz oder? Nur habe ich wie viele andere ein wenig Erfahrung wie die Realität bis dato ausgesehen hat. Ich möchte nur Argumente bzw. Taten sehen die meine negativen Erfahrungen schlichten oder gar ganz beseitigen. Dann bin ich sofort wieder ein Teil von CnC. MfG Dembo |
Ach ;) EAPacifik ist doch auch cool :D Und! Generals hat ein Command and Conquer verdient, auf alle fälle! Ich freu mich schon richtig auf CnC, endlich mal realistischer und das mit dem Bauhof finde ich in keinster Weise schlimm, das neue kleine Baufahrzeug ist doch viel cooler ;)
|
hast ja recht aber wenn es n CnC is kaufen es mehr;)
|
Korrekt ;) CnC hat sich schon einen Namen gemacht ;) Und warum sollten sie einen neuen machen? Gen hat sich durchaus das CnC verdient ;) Ausserdem kommt es von dem selben Entwicklerteam, nur mit einen anderen Namen :rolleyes:
|
C&C Generals is so GEILOMATICO!!!!!
:cool: Ich find das C&C Generals das beste C&C aller Zeiten wird!!!!!:D :cool:
Zitat:
|
GLA ist viel cooler als dieses Chinesen ;)
|
...die GLA haben aber nicht so geile wäffchen ( ;) ) wie zb.: die USA...
cheater sind schon schei*e aber manchmal muss ich schon sagen hat es richtig spaß gemach gegen sie zu spielen... das lag daran das sie viel besser gespielt haben als sonstwer (durch die cheats-klar) und dann war die freude auch um so größer als ich den clanführer vom damaligen clan -E- geplättet habe (in AR2, nach 2 1/2 stunden spielen) hehe......... speckulationen bringen eh nicht viel, also müssen wir abwarten ab dieses "neue system" funzt oder nicht... Cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
Zitat:
Ja geil entlich jemand der so denkt wie ich:D :D :D und zum teama:ich finde es erfrischend das es mal neue gruppen bzw Völker gibt :blah: GLA 4EVER:blah: |
Bruder! ;) Sei gegrüßt! ;)
Die GLA kämpft für ein ehren volles Ziel! :D Genau so wie die Nod :D Oder die Russen :D |
also ich habe mir diesen thred gerade durchgelesen und die einzige frage die sich mir stellt ist
ist generals wieder so unausgeglichen wie AR2-Yr denn da haben die russen ohne superwaffen nur innerhalb der ersten 15 min ne chance danach sind sie zuschauer hoffe das generals das besser mcht und zu wcIII das spiel ist naja unfair mit einem volk geil ich gewinne immer mit dem anderen nie weil alle meinen das ds der standart für spiele währe also AR2 macht auf lan mehr spass |
Sorry aber deinen letzten Abstand kapiere ich in keiner Weise.
Welches Volk ist geil oder unfair oder was auch immer?!?!? sry wenn das off topic gomen nasai |
Zitat:
Was meinst du denn damit? Sorry, aber ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst |
Meine Meinung dazu:
Fog of War=Weg damit Videos: Schade drum :( Bauleiste: Buhuu :cry: Gebäude mit Bulldozer: Ok (ist eh realistischer) Aber das Banner auf der Spiele-Verpackung: Ist blöd:mad1: |
Zitat:
*zustimm* |
meine Meinung ;)
- Baumenü optional rechts für unverbesserliche (wie ich ;D) [so groß sollte der aufwand bei so einem großen Projekt da nicht mehr sein] - Fog of War optional (alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn) [oder?] - Bulldozer sind ne gute Idee und eine weiterentwicklung "Stillstand ist der Tod" [oder?] |
ich meine das so
zu wc3 habe einige male was über blizz games hier gelsen und wie toll die doch sind ich finde das nicht, denn ww s games sind blizz seinen ebenbürtig (mindestens) könnte darüber nen roman schreiben ber das wäre das flsche forum oder zu unfair in AR2-Yr ist das problem das die neuen einheiten nicht gleich gut sind so bringen pnzerjäger + kampffetung mehr als helis und boris schlieslich verlieren die russen dafür yuri nun haben russen nach maximal 15 keine chance mehr da eine kamffestung bis zu 4 apos oder mehr tötet die russischen panzer haen einfach keine chance mehr und als russe hat man keine waffe gegen prismen (soga ls yuri sau schwer zu besiegen weil sie weniger als ein magnetron und gatling kosten) diese ami pnzer sind ziemlich unfair und jeder der früher das spiel mit unter 3h für eine partie gespielt hat kennt den unterschied ich habe das erstemal gegen andere uf ner ln gespielt weil ich inet wegen den kosten nicht nicht konnte und kann nur sagen seid Yr ist es nicht mehr möglich solange zu spielen weil dann kein volk die allies besiegen kann ausser die allies sind dumm meine erfahrung ist so in Ar2 wren die amis schon besser ber nun ich kann nur sagen ibfs und kampffestung sind unfair weil die amis dadurch die besten möglichkeiten habe um zu gewinnen und jeder der russe ist weis was ich meine zu Fog of War also alle die dazu nein sagen sind hier falsch in ar2 nervt es mich das es in nicht gibt zu strategie gehört auch fow weil man mit wenig einheiten den gegner stärker schädigen kann ls ohne bitte entschuldigt den lngen text mit vielen fehlern es war spät und ich hatte keine lust auf die gross taste und mein a geht kum noch und gegenlesen wollte ich uch net hoffe nun ist alles klar |
Also cnc generals ist irgendwie wie ein Warcraft 3 Clon.
mit mehr gebäude kann man Fahrzeuge gleichzeitig bauen (2 Waffenfabriken=2Panzer gleichzeitig bauen) und das produktionslimit von 9 Einheiten pro gebäude ist auch dumm:( Das baumenü unten ist auch sch...e und dass ist doch eindeutig kein C&C Wenn euch das nicht passt, jeder kann seine Meinung Äusern. Falls rechtschribfehler drin sind, ich schreibe in eile |
Öm, das ist kein "Produktionslimit" sondern ein "Produktionsschlangenlimit"....
Aktuell kannst du in RA2/YR ja auch nur 25 Units insgesamt in Auftrag geben, egal welchen Typs. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, stimmt, sind auch 30.... aber die Zahl ist ja eher unerheblich ;)
Ging mehr darum daß es so ein Limit auch bei YR schon gibt... |
zum "Warcraft 3 Klon"
EA wäre wirklich DUMM! wenn die gute Ideen, die Generals besser und besser spielbar machen nicht in ihr Spiel übernehmen würden. Wen störts! auf die Umsetzung der gute Idee kommt es an! Klar geht damit ein bisschen C&C verloren, aber das kann doch wohl verkraften, wenn das Spiel dadurch besser wird!! |
hast recht bluebird
am besten man wartet ab bis das game drausen ist bevor man weiter darüberurteilt |
Zitat:
|
hehehe, schon komische Meinungsänderung. Aber er hat ja recht. Ob das C&C Feeling aufkommt wird man frühestens im MP-Test sehen.
|
na glücklicherweise ist Meinungsänderung noch erlaubt ;)
ich bin echt mal auf den MP Test gespannt. Endlich alle Einheiten etc spielen können! Schade nur, dass ich in der Zeit auch noch für ne schwere Mathe LK Klausur lernen muss ;( |
mag sein war mein subjektiver eindruck aber was ich eigentlich sagen wollte war
das ich der meinung bin das Generals bestimmt C&C verdient hat den ds prinzip schnell sein ,erobern , taktisch(mehr oder weniger) vorgehen und am ende ein gewinner bleibt doch erhalten, nur der weg dahin verändert sich und vielleicht hört das tank rushen endlich auf |
ich lass mich überraschen wie es wird und so schlimm kann das auch ned sein wenn man so viel darüber spricht und was man alles sieht
|
ab dem 25. werden wirs herausfinden ;)
Wenn ich dann behaupte Generals hätte das C&C verdient dann ist es endgültig begründet ;D |
Zitat:
Warum ein WC III Clon? Ich zähl dir jetzt mal ein paar Spiele auf bei denen diese Dinge ganz genauso sind: Age of Empires II Empire Earth Starcraft Age of Mytholoty (noch nicht erschienen) Rise of Nations (noch nicht erschienen) + ein paar hundert nicht so bekannte Spiele. Das ist nunmal standart in diesem Genre. Ich persönlich finde es gut das EA P diese neuerungen bringt. Zitat:
Naja, das Baumenü optional zu machen ist nicht machbar. Wie auch? Mit dem neuen Interface muss ein Prodgebäude direkt angewählt werden um zu bauen. Das würde nachteile für die mit dem neuen Interface geben. Und wie gesagt kann man ja mehrere Panzer in verschiedenen Fabriken gleichzeitig bauen, also woher weiß der PC welches Gebäude du meinst? Fog of War wird ja höchstwahrscheinlich optional sein. Das is in den meisten Games ja auch schon standart. |
Re: C&C Generals hat kein C&C verdient
Zitat:
1. es ist nicht direkt von Westwood 2. es wird online über Gamespy gezockt:( 3. es gibt keine Schauspieler 4. ein basis besteht nicht mehr aus einem Bauhof 5. es gibt kein erz oder ähnliches zum sammeln 6. die Bauleiste ist unten und nicht mehr rechts Und außerdem ist GameSpy scheiße, weil man für die Regisrierung Geld zahlen muss:grrr: :soangry: :adf: :mad: :gelb: :dead: :bang: |
Re: Re: C&C Generals hat kein C&C verdient
Zitat:
gamespy stellt nur den server, in Generals bemerkst du GARNICHTS davon, sieht ca. so aus wie WOL und blechen muss ma auch nix ;) Siehs positv: Endlich ein Server, der nicht so oft platt ist, wie der von WOL |
ich dachte das mit der Bauleiste hätten wir genug diskutiert ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |