![]() |
bis die sich hierhin verirrt muss schon was passieren. baaah so ne hässliche Schreckschraube.
|
Zitat:
|
aber was iss wen man umoperiert wurde :twink:
auf ein paar user in den Foren verweiss:D :D |
Zitat:
Naja, da meine Mutetr weg ist kann ich jetzt posten :D Ich fände es sehr interressant (und nciht nur das... :D) einmal ein weibliches Wesen zu sein, im Sinne meiner ethnologischer Studien... @ Cosima: Du hast alle schon (fast) übertroffen! *Gebambel* :lol: Es gibt ja auch Frauen mit Bart (kenne ich) und Männe rmit wenig Haaren (oder relativ wenig) , ich, und Männer mit viel Haaren, Mosch ;) |
Zitat:
Das sind keine Neigungen!:rolleyes: Ich hab gesagt das es eh nicht ewig bleibt!! Ach, menno, denn liest halt genauer:o: |
Zitat:
|
Zitat:
*hust* *unauffälligaufeebzeig* :eg: Jedenfalls kann ich Frauen mit bart niemals ausstehn, bää^^* Die sollten sich behandeln lassen.. |
Zitat:
|
Zitat:
Vor dir steht ein Typ? Echt, krass.. muss schon sagen! Was kennst du denn für Leute, den muss ich ma sehn, ne lieber nicht:p |
Zitat:
|
Zitat:
Oder wenn jemand dir in die Nüsse tritt oder schlägt.Oh man das schmerzt locker so 2 Stunden oder noch länger.Naja aber Schläge allgemein schmerzen so oder so egal ob man männlich oder weiblich ist.Aber der männliche Genitalbereich ist eben besonders schmerzhaft.....:dead: |
Du müsstest öfter mal torwart spielen. das kann auch schmerzhaft sein:D :bang:
|
Zitat:
:D Sowas kenne ich aus der A Klasse....:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
woher weisst du das? :lol:
|
Zitat:
Du und ein Insider^^ Du kannst ja nichtmal Weibchen von Männchen unterscheiden:D :) @Peter Das lernt man mit der Zeit. Schule, Fernsehn, Befragung etc. |
Zitat:
Ach, ich habs ja ganz vergessen, dass ..... :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
Oeben steht die Antwort, du solltest das aber auch wissen, falls nicht haste das gelernt, da haut man nunmal nicht hin! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
achja: Wer kan net von http://www.mysmilies.de/frau.gif und http://www.mysmilies.de/mann.gif unterscheiden ??? http://www.mysmilies.de/DU.gif |
Nun wiegesgat sind Brüste doch sehr empfindlcihe Körperteile.Und was empfindlich ist schmerzt dementsprechend.....
:dead: :dead: |
Zitat:
Wenigstens einer, der das versteht! Die anderen haben wenig Bildung, oder noch nie ein Weibliches Wesen gesehn:eg: |
Zitat:
Ich mache jede Wette, dass dieser Thread ev. ein langer Thread gibt, do wie der von susiebond ("leicht betrübt und himmelhochjauchtzend"), oder der von Naos ("was habt ihr gerade an?") |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trozdem haste immer noch mehr Ahnung als Striker, obwohl er ja angeblich ein ach so toller Hecht is:rolleyes:
|
Zitat:
|
ads
hihi ihr habt alle viel ahnung ihr rula ;)^^
kifft net so viel |
Re: ads
Zitat:
|
Zitat:
Aha wie sind die Dellen den entstanden????:rolleyes: |
Zitat:
|
delllen ficka ;)
|
Nicht so direkt, leute wir sind Zivilisiert:D
|
Zitat:
Edit: Nein, es ist eine Beschäftigung... |
muh naja net ganz ^^
|
Zitat:
HeHe Apropos das klassische Fortpflanzungritual(SEX) als Frau wäre doch bestimmt interessant......:confused: P.S. Ich hatte noch nicht das Vergnügen im sexuellen Bereich(5 Jahre A Klasse) |
Zitat:
|
:o:
Wahh... Was ein niveauvoller Thread... :o: :lila::lila::lila: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |