CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Its Time to say good bye (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16518)

ONeil 21-08-2002 17:12

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
Sorry weil ich hab mir nur erstes posting durchgelesen...

aber wie alt bist du? verdienst du noch kein geld? wenn nein dann tu das lol und wenn ja wo liegt das prob? sag jetzt nicht zu teuer ich kanns mir auch als zivildiener leisten ok wohn halt auch zuhause bei meinen eltern dafür...

und wenn du es selbst zahlst kann das deinen eltern ja egal sein!

und jetzt mault mich an weil das schon alles da steht und ich ned gelsen habe gg

Hab gard keine Bock zu lesen jetrzt mach ich nur schnell einen Spamm hierher.:)

löl, er is 20 und seinen Eltern wolen das er überhaupt nichtmehr ins I-Net kann:(
Nicht mehr online oder gar nicht mehr an den PC? Geh zu so einem Anbieter wie Vr-Web, da steht überhaupt nichts auf der Telefonrechnung drauf:p

Wenn das nicht geht cu:( Du arbeitste doch in Nürnberg, dann gehg da doch mal in ein Internet Cafe:p

Striker0a 21-08-2002 17:12

Zitat:

Sorry weil ich hab mir nur erstes posting durchgelesen...

aber wie alt bist du? verdienst du noch kein geld? wenn nein dann tu das lol und wenn ja wo liegt das prob? sag jetzt nicht zu teuer ich kanns mir auch als zivildiener leisten ok wohn halt auch zuhause bei meinen eltern dafür...

und wenn du es selbst zahlst kann das deinen eltern ja egal sein!

und jetzt mault mich an weil das schon alles da steht und ich ned gelsen habe gg

ok Edit

warum wollen deine eltern nicht das du internet hast? auch wenn du zahlst?
und sven wie kommst auf das? Seine Eltern sollen was zahlen wenn er auszieht? lol

:schild: :schild: :schild: für dich und O'Neil
@Pspycho:hätest alles in den ersten paar post lesen können:noe:

EEBKiller 21-08-2002 17:17

beruhigt euch alle wieder :knuddel: :troest:

und sagt mir lieber :cu:

;)

~Memento~ 21-08-2002 17:18

da lest man halt mal nix aber interssiert man sich doch irgendwie und dann sowas tz... was solls

außerdem hatte ich dann ein edit gemacht gelle ;)

tja und warum wollen sie es ned? muss ja ein grund geben ansonsten setz dich halt durch und melds auf dich an.

wenn meine elter zu mir sagen internet nix bzw pc na lol sag ich ihnen ok und ihr nix fernseher usw. :p

na scherz... red mit denen mal vernüftig wird schon klappen.

Raskolnikow 21-08-2002 17:18

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
:shy::rolleyes:;):D bin nicht der einzige... meine mutter hat gesagt ich soll mich immer wehren und zurückschlagen!! Also... hab ich doch gemacht oder!
Jaja... diese verzogenen Gören kann ich leiden... Was sind das für Eltern? :ka:

EEBKiller 21-08-2002 17:20

Zitat:

da lest man halt mal nix aber interssiert man sich doch irgendwie und dann sowas tz... was solls

außerdem hatte ich dann ein edit gemacht gelle ;)

tja und warum wollen sie es ned? muss ja ein grund geben ansonsten setz dich halt durch und melds auf dich an.

wenn meine elter zu mir sagen internet nix bzw pc na lol sag ich ihnen ok und ihr nix fernseher usw. :p

na scherz... red mit denen mal vernüftig wird schon klappen.

- der zug ist abgefahren, die kann ich nimmer umstimmen, ich hab ausgeschissen :(

EDIT Das war übrigens der Vorbote diese Disasters

http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=gehen

MafiaTanX 21-08-2002 18:13

Das ist natürlich schade naja machs gut!!! Ich hoffe wir sehen uns nochmal!! Naja aber ein bischen unglaubwürdig klingt das!!!

aDEATHlol 21-08-2002 18:24

nun auch noch du???:confused:
schade war ne schöne zeit mit dir hier aufm board ;)
fand deine antworten auf meine blöden tech support antworten imem rnützlich
also machs gang gut ;)
:cu: CYA:cu:bya:cu:tschöööööösss:cu:

~Memento~ 21-08-2002 18:26

tja schade man... machs gut :cu:

außderdem müssen andere dich wieder beim posten einolen *g* nein scherzal... man sieht sich sicher wieder...

EEBKiller 21-08-2002 18:29

jo, weil internet-cafe gibts auch noch, wenn auch nur 1-2 stunden

Und das 1x im monat, und in den 2 stunden 100 Posts machen, dann halte ich meinen schnitt trotzdem :eg:

;), naja, ich schau mal, ob ich mal beim release von generals mal ein wenig meinen senf dazugeben kann :)

~Memento~ 21-08-2002 18:44

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
jo, weil internet-cafe gibts auch noch, wenn auch nur 1-2 stunden

Und das 1x im monat, und in den 2 stunden 100 Posts machen, dann halte ich meinen schnitt trotzdem :eg:

;), naja, ich schau mal, ob ich mal beim release von generals mal ein wenig meinen senf dazugeben kann :)

scheinst wohl echt nur auf die postings auszusein... du... du du spammer du :nos: :D

aDEATHlol 21-08-2002 18:54

löl der internet süchtige EEB :D:rolleyes: :cool:

Darkrush 21-08-2002 18:58

Schade...

Schade das du jetzt wirklich gehen musst, kannst ja vielleicht abunzu in den WOL kommen auf ein Fungame :)

Du bist echt ein fairer und netter Zocker! ( Die werden sowieso immer weniger :( )

Also ich wünsch dir viel glück im RL das du die Sache mit deinen Eltern bald geregelt hast ;)

mfg

Darkrush

EEBKiller 21-08-2002 19:02

Re: Schade...

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
Also ich wünsch dir viel glück im RL das du die Sache mit deinen Eltern bald geregelt hast ;)
- jo das brauch ich wohl am allerdringensten :rolleyes:

EviLSnipeR 21-08-2002 19:08

:twink:

Komisch das ich den Thread vorher noch nicht gesehen habe...

Aber, EEBKiller ich kann dir vollkommen recht geben. Wenn ich sooft und immer ins Inetz gehe, oder überhaupt erst drin bin, meckern meine Eltern schon rum. Mein Vater wollte das Internet schonmal abmelden, habs aber noch geschafft ihn umzureden. Aber es spitzt sich schon wieder zu... sobald sie sehen das ich im I-Netz bin, wird erstmal der Stöpsel gezogen ... :grrr:

Dann habe ich ihnen erklärt, wie es ist wenn man Dsl hat. "Ihr müsst euch keine Sorgen mehr machen, ihr könnt jeden Anruf bekommen und die Kosten werden noch niederiger!"... usw.

Aber... was ist seit ca. 1 Jahr passiert ? Nix.
Entweder ich beschränke mich auf 1 Stunde pro Tag I-Netz (und das ist schon zuviel...) oder gar nichts ist. DSL ist sowiso ganz weg.

Wenn ich ausziehe, darf ich mir auch ne Standleitung legen, so mein Dad :mad1:

Es ist hoffnungslos.... :(

btT: Wünsch dir alles gute EEBKiller ;)

EEBKiller 21-08-2002 19:11

Zitat:

Original geschrieben von EviLSnipeR
:twink:

Komisch das ich den Thread vorher noch nicht gesehen habe...

Aber, EEBKiller ich kann dir vollkommen recht geben. Wenn ich sooft und immer ins Inetz gehe, oder überhaupt erst drin bin, meckern meine Eltern schon rum. Mein Vater wollte das Internet schonmal abmelden, habs aber noch geschafft ihn umzureden. Aber es spitzt sich schon wieder zu... sobald sie sehen das ich im I-Netz bin, wird erstmal der Stöpsel gezogen ... :grrr:

Dann habe ich ihnen erklärt, wie es ist wenn man Dsl hat. "Ihr müsst euch keine Sorgen mehr machen, ihr könnt jeden Anruf bekommen und die Kosten werden noch niederiger!"... usw.

Aber... was ist seit ca. 1 Jahr passiert ? Nix.
Entweder ich beschränke mich auf 1 Stunde pro Tag I-Netz (und das ist schon zuviel...) oder gar nichts ist. DSL ist sowiso ganz weg.

Wenn ich ausziehe, darf ich mir auch ne Standleitung legen, so mein Dad :mad1:

Es ist hoffnungslos.... :(

btT: Wünsch dir alles gute EEBKiller ;)

mein beileid :troest: und ich dachte meine eltern sind schlimm :noe:

Chao 21-08-2002 19:13

also ich wünsch dir alles gute ich wette is hart all das aufzugeben... Naja in 19 jahren is e alles vorbei ... cya

CAT_forever 21-08-2002 19:15

Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!! :( :( :( :cry: Noch einer !!!!

Tja :cu: :(

Shady 21-08-2002 19:22

1) Schade dass du gehen musst EEB , war ne Mordsgaudi mit dir .Haben zwar nicht oft zusammen Chaos verursacht , aber unser letztes 3 vs 3 mit m1 (der misslungene Rush der Mumus :p ) hat jede Menge Fun gemacht.

Ich hoffe du ziehst bald in deine eigene Bude ein und hast selber Internet , dann können wir ja wieder zocken .

2) Ich geb crash recht ... tausch deine Eltern mit denen von Kaki ein
:D :D

~Memento~ 21-08-2002 19:25

rofl ist das hier eine elterntauschbörse?
naja sind kakis eltern eh ablösefrei? oder haben sie noch ein vertrag :lol:

@shady und checkst das jetzt mit der tastensperre ? sonst bekomm ich wieder solch drohanrufe :twink: :p

Dhaos 21-08-2002 19:51

Schade ist es, aber vielleicht kommste bald wieder, wer weiss was die Zeit bringt;)

EEBKiller 21-08-2002 19:56

So für heute mach ich schluss, weil etz Stargate kommt.
Bis morgen :cu:

10 Tage habe ich noch, dann findet die Karriere von EEBKiller ein gewaltsames Ende :(

An die Admins: Bitte diesen Thread noch bis ca. 2-3 September "warmhalten" - Teledoof braucht nicht nur zeit zum anmelden :eg:

m1a22 21-08-2002 20:01

Auweia, die Reaktion deiner Eltern einfach so das I-net abzumelden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ich hoffe jedoch es renkt sich wieder ein. DKS wird Platz für dich haben.

BASTIG2 21-08-2002 20:14

ehm irgendwie check ich net was jetz genau das problem is :confused:

deine eltern wollen auf einmal einfach nicht das du online gehst aber es gibt keinen grund :rolleyes: :confused:

meine eltern nerven auch oft mit solchem mist wie rechnung oder kabel an die wand legen etc. aber da gibts eigentlich immer nen grund :confused:

kaki100 21-08-2002 20:21

Man.... es ist echt schade! Wieso ist das gerade bei dir?
naja, ich werde dich so lange in meiner Sig. verewigen bist du wieder kommst!

machs gut, have some fun, denk an mich und die anderen *g* aber besonders an mich :eg: , du wirst doch auch andere Freunde haben!

ejah 21-08-2002 21:04

Zitat:

Original geschrieben von BASTIG2
ehm irgendwie check ich net was jetz genau das problem is :confused:

deine eltern wollen auf einmal einfach nicht das du online gehst aber es gibt keinen grund :rolleyes: :confused:

meine eltern nerven auch oft mit solchem mist wie rechnung oder kabel an die wand legen etc. aber da gibts eigentlich immer nen grund :confused:

naja, zu deinen Eltern sag ich nur "Festplatte" :D:D

und @EEB :cu:
jetzt ist es einer weniger der meine tech support fragen beantwortet....:(

comcire2 21-08-2002 21:28

wieso gehst du nicht über Oleco rein (ohne Grundgebühr), und erstattest deinen Eltern die Internet-Kosten (auf Telefonrechnung)?

und wenn du wenig Geld hast, dann kannst du dir ja ein Limit setzen, z.b. 10 oder 20€... hast ja bei Oleco immer Kostenkontrolle

Hitman 21-08-2002 21:31

Zitat:

Original geschrieben von comcire2
wieso gehst du nicht über Oleco rein (ohne Grundgebühr), und erstattest deinen Eltern die Internet-Kosten (auf Telefonrechnung)?

und wenn du wenig Geld hast, dann kannst du dir ja ein Limit setzen, z.b. 10 oder 20€... hast ja bei Oleco immer Kostenkontrolle

Er übernimmt doch schon die Kosten... :hmm:

Mr Strech 21-08-2002 22:12

Schade EEB, deine Beiträge waren immer gut :(. Blöde Frage, haste ned einen Kumpel, bei dem du mal ins Netz kannst?

comcin 21-08-2002 22:47

Irgendwie stimmt da trotzdem was nicht an der Sache....

Deine Eltern wollen absolut nicht, dass du ins Internet gehst, da hilft auch kein bezahlen oder sonstiges.
Sie wollen also, dass du dich mit anderen Dingen beschäftigst.
Deswegen kündigen sie jetzt mal eben so ganz schnell den Vertrag.

Kannst du dann mal bitte erklären, warum sie, wenn sie so dagegen sind, jetzt nicht den Stecker ziehen? Du bist ja doch ziemlich häufig hier, also könnten sie es ja auch jetzt unterbinden...
verstehe ich nicht

Trunks 21-08-2002 23:15

cu ,und wieder einer weg:(

Sven 21-08-2002 23:25

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

so einfach is des aber ned
ich leb zwar bei meiner mutter + stiefvater (durch seine Meinung is erst das ganze schlammassel passiert) aber mein vater hat "sorgerecht" - unterstützungspflicht

Und der Blecht keinen Cent, auch wenn er muss :(

Wenn mich etz mei Mudder rauswerfen würde, hätt ich ein verdammt großes Problem

Verspätet: Er muss :D

Du hast in jedem Fall Anrecht auf Sozi.... und wenn da jemand ist der zahlen kann wird er dazu heranzitiert.
Ferner hast du Anspruch auf dein Kindergeld da du dich in der Ausbildung befindest.... Wohngeld sollte auch drin sein. Sieht eigentlich garnicht schlecht für dich aus ;)

Agermans1 22-08-2002 12:25

es is aber trotzdem nicht einfach auszuziehen, auch wenn ein grossteil bezahlt wird
ich versteh eebkillers problematik sehr gut, da ich fast die gleichen probs mit meinen eltern hab

neco345 22-08-2002 14:27

Wenn du weggehst hinterlass doch noch mal ein paar tipps fürs QM im YR Forum!

RedBasti 22-08-2002 16:27

Das erste was mich erstaunt an diesem Thread ist das es diesmal wirklich ernst ist!

Es ist wirklich Schade das dir auf so eine be****** Art der Stecker rausgezogen wird.

Aber es gibt auch Freunde außerhalb des I-nets.

Also Have fun und mach´s gut

aDEATHlol 22-08-2002 18:07

eeb wann ist dein letzter tag den du noch hast??
schon vorbei oder hast du noch ne woche oder diesen monat oder wie lange eigendlich noch??

EEBKiller 22-08-2002 18:49

31. August is wohl Sense.

Ich hab gestern mal ne Heftige Diskussion mit ihnen angefangen, mit verlusten auf beiden Seiten :rolleyes: Aber keine Details :adf:
Ich hoffe, ich bete, aber ich denke so recht viel wirds ned nutzen :(

saemikneu 22-08-2002 19:28

Zitat:

Original geschrieben von ejah
naja, zu deinen Eltern sag ich nur "Festplatte" :D:D
Wieso, weil man die formatieren kann? :D (ernst)

@EEB:
:cu:
Und bis bald!

Allerdings muss ich mich comcin anschliessen (weiss auch nicht, wieso), aber sie hat recht

Ich habe solche Probleme nicht (bin auch erst 15 [oder sehr bald])
mein Vater bezahlt Kindergeld (ist im Kanton Zürich höher) das sind 600Fr. und dann müsste er noch Alimente zahlen (1200Fr) :rolleyes:
Naja, wir haben 256k-ADSL und ich hab's (hoffentlich) geschafft, in der neuen Wohnung auf Kabel (TV-Steckdose) und 515 k umzusteigen! (und das erst noch billiger)

BASTIG2 22-08-2002 19:34

ne meine mutter denkt das die festplatte kaputt geht wenn ich meinen pc einmal mit zu nem freund nehm :rolleyes: dann hab ich so 2 stunden deswegen rumgelabert weil ich auf ne lan wollt...tja nach den 2 stunden hab ich sie dann dazu gebracht das ich meinem mit in einer kiste mitnehmen darf.

das wir gar keine kiste hatten hab ich dann aber erst später bemerkt :mad: :D

Tawatawa 22-08-2002 19:47

Find das einfach schade
So ein netten menschen im forum so wie in der LOBBY findet man nicht so schnell .
Sag nur schade und hoffe das man sich irgendwan wieder sehen tut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.