CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Hardware? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16404)

Striker0a 21-08-2002 17:26

Re: Hardware

Zitat:

Original geschrieben von terschl_m02
Also wenn du Emporer mit ner geforce4 ti net flüssig spielen kannst dann muss es was haben! Ich habe nur 1500mhz, GeForce2 GTS, 256mb und ne langsame festplatte und bei mir zuckelt es nicht, außer in der letzten welt und da liegt es an dem game!
lol mit ner geforce 3 ti 200/500 kannste Emperor mit 45/60 fps zocken

terschl_m02 21-08-2002 17:46

Zitat:

lol mit ner geforce 3 ti 200/500 kannste Emperor mit 45/60 fps zocken
Also wo sehe ich die frames dann sage ich dir wieviele ich zusammenbekomme mit den max. deteils

StrikerBK 21-08-2002 17:57

Man auf 640x480 krieg ich auch 100 frames hin... toll

@Firestorm... ich streite nicht um den Namen! der andere Striker meint ja ich bin jetzt sein schlimmster feind weil ich Striker in meinem Namen habe ... tztztz

Deswegen blubbert er jetzt auch so viel müll... macht die richtigen einstellungen und zwar hohe, dann ist Emperor nicht schnell und gut ist... tztztz

Firestorm 21-08-2002 18:20

Trotzdem find ich´s lächerlich, wenn jemand so ein "Theater" wegen einem Namen macht ;)

terschl_m02 21-08-2002 18:29

genau, außerdem will ich wissen wie ich es einstelle das ich bei emporer die fps sehe!

RedBasti 21-08-2002 19:35

Man man, ich kanns nicht mehr hören wenn hier leute nen 1,5 GH Prozessor mit ner Gef 3 haben und rummeckern und überlegen das aufzurüsten. Sagt mal euren Eltern das die euch entweder weniger Geld geben oder euch beibringen sollen damit umzugehen!

Emperor ist eh kein Vergleich weils ne ganz andere Grafik-Engine ist. Das könnt ihr ehr mir CCR vergleichen, da die Sage Engine ja der CCR Engine entspringt.

Ich selber mache mir weniger Sorgen. Bin in den Genuss des letzten Aldis gekommen (2 GH, Gef4 MX). Naja die Graka hinkt zwar einer Gef. 3 hinterher aber es reicht alle mal. Aufrüsten tu ich erst wenns ruckelt und das dauert noch ne weile.

Und wer jetzt kommt mit: Ihh, du hast nen billigen Aldi-Rechner
Dem kann man nur sagen: Es gibt Leute die nicht nur zocken sondern auch wirklich mit dem Teil arbeiten (Videobearbeitung etc.). Und da ist der für den Preis optimal!

@ alle mit mehr als 800 Mhz: hört euch nen Kopf zu machen!
Das kann doch nicht angehen das man sich alle 18 Monate nen neuen Rechner kaufen muss, oder?

EEBKiller 21-08-2002 19:39

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti
@ alle mit mehr als 800 Mhz: hört euch nen Kopf zu machen!
Das kann doch nicht angehen das man sich alle 18 Monate nen neuen Rechner kaufen muss, oder?

- 8 monate kommt schon eher hin :p

Auf jeden fall denke ich, dass 800 MHz NICHT reichen werden, wie gesagt, wer 1.2 GHz und GF3 Ti 200 hat, wird gut bedient sein

Raskolnikow 21-08-2002 19:45

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti
Und wer jetzt kommt mit: Ihh, du hast nen billigen Aldi-Rechner
Dem kann man nur sagen: Es gibt Leute die nicht nur zocken sondern auch wirklich mit dem Teil arbeiten (Videobearbeitung etc.). Und da ist der für den Preis optimal!

Ihhh, Aldi....

IHHHHHHHH, arbeiten. Bähhh. ;)

StrikerBK 21-08-2002 19:47

@Firestorm...

Du darfst es auch lächerlich finden wenn jemand theater wegen nen Namen macht... ich wars ja net!:-)

Cya StrikerBK

StrikerBK 21-08-2002 19:48

Ach jo... @terschel nochmal!:)

Das hat der sicher nur erfunden mit den FPS... vielleicht weil er mir beweisen will das seine GeForce3 ja schneller ist als meine 4er... tztztz

Cya StrikerBK

BASTIG2 21-08-2002 19:54

naja ins i-net geh ich zwar mit dem schei** pc hier aber ich hab in meinem zimmer noch nen neuen,allerdings hab ich da kein i-net:amd athlon 1700+ , 224 mb ram,sis 630 grafikkarte (nicht lachen :) ),

tja aber da meine mutter nicht will das ich in mein zimmer en kabel hochleg hab ich wohl abgeschissen...generals im i-net kann ich vergessen :(

zsongohan 21-08-2002 20:29

wenn ich generals bei 512 rim(net billige ram baeh:D )
mit nem p4 1,7
und ner geforce 3 ti 500 nicht ruckelfrei spielen kann
dann lol ich aber richtig
sorry striker kanns mir absolut nciht vorstellen

wenn ea die engine nicht verhaut(wie elmar es sagt isses was anderes und elmar hat oefters mal recht wenn du ueberhaut weist wer das ist:rolleyes: )wird es ruckelfrei laufen auf maximum

wo lebste denn?

MafiaTanX 21-08-2002 21:20

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
ja dein rechner wird wohl bestimmt probleme machen :troest:

eine GF3 Ti 200 oder 500 wär bestimmt angebracht
oder ne GF4 Ti 4200

ISDN müsst gehen denk ich

P.S: klonstatt is nicht gebannt, aber er postet auch nimmer.
Und er hat den Titel "Romanov" (Forum-Idiot) :lol:

Alles Klar EeBkiLLer lol ich hab ja jetzt gekernt wie man dich schreibt!!

terschl_m02 22-08-2002 00:58

@ StrikerBK

1) Mich schreibt man ohne e am schluss! TERSCHL nicht TERSCHEL
2) Naja kann schon sein, flüßig läuft es bei mir auch, also mind. 30fps!
3) Meiner GeForce2 GTS kommt eh keiner nach *g* Zumindest niemand mit ner GeForce4 Mx bis zur 440er serie!!!
:D

StrikerBK 27-08-2002 03:06

@zsongohan

Ich sagte das Emperor suckt mit ziemlich genau deiner config... und ich sagte bei voller Auflösung und Maximalen Details. Ist klar das wenn ich runterschalte alles schnell ist tztztztz---
Und ich sagte das wenn die engine nur annähernd so schlecht ist wie bei Emperor das dann auch Generals suckt.
Und ja, ich weiss auch wer Elmar ist... tztztz

Wo lebst Du überhaupt?

P.S.: Abschliessend sei gesagt das Du vielleicht mal postings lesen solltest bevor Du Antwortest... ist sonst keine gute Werbung für Deine CnC Liga... :-)

Cya StrikerBK

gersultan 27-08-2002 03:15

Zitat:

Original geschrieben von StrikerBK
[BP.S.: Abschliessend sei gesagt das Du vielleicht mal postings lesen solltest bevor Du Antwortest... ist sonst keine gute Werbung für Deine CnC Liga... :-)

Cya StrikerBK [/b]
:twink::confused:

ansonsten: pflegt vor allem euer System... ist manchmal wichtiger als eine neue GraKa

~Memento~ 27-08-2002 03:21

Zitat:

Original geschrieben von StrikerBK
@zsongohan

Ich sagte das Emperor suckt mit ziemlich genau deiner config... und ich sagte bei voller Auflösung und Maximalen Details. Ist klar das wenn ich runterschalte alles schnell ist tztztztz---
Und ich sagte das wenn die engine nur annähernd so schlecht ist wie bei Emperor das dann auch Generals suckt.
Und ja, ich weiss auch wer Elmar ist... tztztz

Wo lebst Du überhaupt?

P.S.: Abschliessend sei gesagt das Du vielleicht mal postings lesen solltest bevor Du Antwortest... ist sonst keine gute Werbung für Deine CnC Liga... :-)

Cya StrikerBK

was hat das mit der Liga zu tun? und wie kommst drauf das es seine Liga ist hehe das ist enny's seine ;)

wisst ihr was warum wartet ihr nicht ab dann seht ihr ja ob es ruckelfrei ist hehe ich mein mit der richtigen hardware ist es das sicher, welche das ist könn wir wohl erst wissen wenn es mal da ist.

RedBasti 27-08-2002 06:47

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:twink::confused:

ansonsten: pflegt vor allem euer System... ist manchmal wichtiger als eine neue GraKa

Und wenn gar nichts mehr hilft ruhig mal nen Format machen, dann werden auch alte PC´s wieder schnell

terschl_m02 27-08-2002 11:27

@ RedBasti

Da gibt es immer nur ein prob. wenn man die festplatte formatiert!
1) Finde ich die Treiber nicht mehr und teilweise habe ich sie nicht mal zu meinem pc dazubekommen!
2) Man kann sich zwar alle treiber aus dem internet holen aber das ist wider soviel arbeit!
3) Wenn ich alles wider neuinstalliert habe ist sowiso wider das selbe!

Darkrush 27-08-2002 11:45

:hmm: bin gespannt ob generalsauf meinem 1.2 Ghz Athlon mit 512 MB-SDRAM läuft :angst:
Das grösste Problem dürfte dabei die Grafikarte werden: Mit ner Gerforce 2 Ultra von Elsa werd ich nicht ganz hinkommen :(

EDIT:
Zitat:

Wenn ich alles wieder neuinstalliert habe ist sowieso wieder alles dasselbe!
Das stimmt nicht eine Formatirung verbunden mit den neuersten Treibern hat schon so manchen PC auf die Sprünge geholfen ;)

terschl_m02 27-08-2002 11:56

Mit ner GeForce2 Ultra kommst du leicht mit! Die ist doch besser wie ne GTS oder nicht? Und ich bin mir sicher ich habe mit meiner GTS keine prob! Unreal und wolfenstein kann ich auch problemlos zocken! Ok Wolfenstein macht schon ein paar kleine prob aber nicht viel für so eine alte Grafikkarte! Also lass dich nicht einschüchtern!

RedBasti 27-08-2002 13:17

Re: @ RedBasti

Zitat:

Original geschrieben von terschl_m02
Da gibt es immer nur ein prob. wenn man die festplatte formatiert!
1) Finde ich die Treiber nicht mehr und teilweise habe ich sie nicht mal zu meinem pc dazubekommen!
2) Man kann sich zwar alle treiber aus dem internet holen aber das ist wider soviel arbeit!
3) Wenn ich alles wider neuinstalliert habe ist sowiso wider das selbe!

Man kann sich ja die treiber praktischwerweise auch auf ne CD brennen, oder?
Außerdem liegt Restmüll von deinstallierten Spielen oder anderen großen und kleinen Programmen rum.

terschl_m02 27-08-2002 14:04

ja das stimmt schon, aber trotzdem, eine defregmentierung hilft fast genau so viel!

Sven 27-08-2002 14:08

Um Generals geht's hier schon seit > 1 Seite nicht mehr....
Ich :chron: den mal woanders hin :D

MafiaTanX 27-08-2002 14:21

jo aber ich finde das auch wichtig man kann hier ja mal diskutiren was man so brauch!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.