![]() |
Ich hab C&C 1 mal geschenkt bekommen und bis zur hälfte durchgezockt, weswegen ich mir letztendlich auch Renegade gekauft habe. Dann kam noch Tiberian Sun, was ich aber nicht so toll spielen kann, weil mein PC zerlegt ist.
|
Aaaaalso: Ich fand schon immer bei CNC die Storys cool,egak ob GDI-Nod oder Sowjet-Allies.Dann isses eben wie scon gesagt unkompliziert,und macht einfach Fun!
Es sind eben viele Faktoren die das Feeling bei CnC ausmachen!:freu: |
Zitat:
ich spiele auch WarCraft 3 und mag da zb. die Schweine jagd *g* ich hab tiberian sun , ra2 liess ich aus, ka. wieso war nich so mein game aber Generals kauf ich mir sicher wieder! weil das einfach rockt :blah: ;) |
Öhm,ich spiel eigentlich alles was mir an RTS in die Finger kommt, ob nun von Westwod,Blizzard oder wem auch immer:chron:
|
1 Anhang/Anhänge
EINS DÜRFEN WIR ALLE NICHT VERGESSEN! Wenn man C&C Online Spielt den schlechtesten Server den es giebt!
|
Das muss dann wohl an deinem Rechner liegen :D
WOL stellt nur den Treffpunkt bereit, die Spiele laufen davon unabhängig ;) |
Zitat:
Eigenes Spiel als NICHT-Dedicated Server aufgemacht <===> Eigener Dedicated Server aufgemacht ????? Das muss wohl einer mehr und der andere weniger über WOL laufen :confuse2: |
dedicated: der Server selber nimmt nicht am Spiel teil
nicht-dedicated: der Server (bzw. eine Person davor) nimmt am Spiel teil ;) also nix WOL ... WOL ist einfach nur der Treffpunkt der Spieler (wie irc) und die DB für Accs und Ladder ... "mehr" nicht ... |
Zitat:
|
für mich sind cncspiele einfach nur K-U-L-T. und desshalb werde ich mir auch alle anderen kaufen. so einfach
|
Ich meine es so! Z.B. Etz komm ich nicht in die Lobby!!!!
SIEHE UHRZEIT! SON DRECK!!!!!! ALSO EINZIGARTIG! ABER ICH KANN UNREAL TOURNEMENT IMMER SPIELEN! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |