![]() |
In TS funzt das mit dem Tiberiumwachstum so nicht, da breitet sich das :tib: nur wieder so weit aus wie es am Anfang war, es wächst nicht über die Grenzen des Feldes.
Bei TD war das anders, da ist es überall hingekommen :D |
:confused: bist du dir mit TS da sicher Sven? ich meine schon, dass es weiter gewachsen ist....
|
Auch das haben wir ausprobiert, die Felder waren zwar sehr, sehr grün... aber nur unwesentlich größer (wenn überhaupt) als am Anfang des Spiels.
|
Das Tiberium Abfall ist auch in deiner Base gewachsen das bin ich mir sicher nur beim Tiberium ansich ist mir das nie aufgefallen da ich das zuerst abgeerntet hatte....
|
hmm also ich weis das das was über nacht auf waldbrände gewachsen war zieeemlich viel war... meine base die direkt neben nem :tib: baum stand war zugewuchert... und alles in allem... es war zuviel :tib: was da nachgewachsen ist denn das spiel war am nächsten morgen extrem lahm
|
ich kann mich nämlich auch dunkel an ein TS-Game mit einem Kumpel erinnern, wo wir nur kurz Bier holen wollten und erst ~15Std. später wieder kamen :santa: :shy:
bin mir aber eben nicht sicher, ob es wirklich weiter gewachsen war... ich meine schon... |
öhm nur mal so ne zwischen frage... wo hast du den da das bier geholt ???? warst du in canberra oder wo :confused:
also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es auch über den rand des uhrsprungsfeld wächst... |
da fählt mir grad was ein
konnte der Tib-Abfall nicht auch gebäude angreifen |
Jup konnte er nicht nur angreifen das war fast besser in gebäude zerstören wie ein CC.
|
Stimmt! Der Tiberium-abfall greift auch Gebäude an! Und in TS wächt auch das Tiberium! Es dauert zwar ne halbe ewigkeit, bis das nen feld weiterkommt, aber das tut es!
|
Zitat:
|
und öhm las mich raten.... durch deinen zustand zu diesem zeitpunkt kannst du dich dann auch nicht mehr so richtig daran errinern ob die map grün war oder nicht richtig ? :D :D :D
aber das dieser abfall auch gebäude angreift hab ich eigentlich nie gemerkt... |
STIMMT :D:D jedenfalls leuchtete bei mir so einiges :D:D
|
hmm da stellt sich mir die frage...
hasst du überhaupt aufn monitor oder doch ins aquarium geguckt ? :D :D :D |
wohin ich dann noch geschaut hatte, war eigentlich sekundär... aber es leuchtete :D:D
|
hmm also wirklich die neonröhre vom aquarium :D :D :D
ich werds aber gleich mal austesten und ca 10 stunden lang ts laufen lassen.. mal schauen wies dann aussieht... |
ich habe gar keine Aquarium :D:D:D
|
hmmm *grübel* wars dann vielleicht nur der fernseher :confused: :D :D :D
|
hm
sulti hat wohl sehr schöne bilder zuhause die in einem gewissen zustand anfangen zu leuchten :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |