![]() |
Zitat:
und es war mal angemerkt nicht mein auto das mich im stich gelassen hat sondern ein geliehenes ;) aber naja was soll man da noch sagen :noe: :D |
Zitat:
sitz mal in nem VW und in nem Scoda und du wirst dich in dem VW wohler führeln .. alles ist zwar gut verarbeitete aber die materialien wirken billiger ;) daher auch der günstigere preis ;) @ CabrioSchnecke .. eben ganu das versuche ich zu sagen aber da sieht man mal wie sich das ganze volk hier auf mich eingeschossen hat ... eben alle blind vor aroganz hrhr =P |
Zitat:
EDIT: So, devil, das Ganze wird mir jetzt wirklich zu blöd, wenn du nichts besseres zu tun hast als hier provokanten Nonsens zu posten, bitte, aber ich setz dich jetzt auf meine Ignore-Liste und damit hat sich das. Cya... :cu: |
hf =P :cu:
p.s. was an nebelscheinwerfern so blendet möcht ich echt mal gerne wissen :D |
Dann mach deine Augen auf und dann weisst du was blendet.... aber wer natürlich erst seinen Führerschein hat, kann bei sowas nicht mitreden.
Sternchen -Z +J |
ich weis es echt beim besten willen nicht ..:eg:
aber ihr müsst euch damit abfinden und basta *fg* |
Klar wissen wir das du ein rüchsichtsloser Noob bist und selber :p
Sternchen -Z +J |
Zitat:
naja und du bist nur neidisch auf was weis ich ... |
Ja klar auf deine kaputte Prollkarre... nee nicht wirklich, aber wenn du meinst.
Du hast Glück das du in unserem Clan bist ansonsten wärste bei mir auch auf der Ignore-Liste. :hr: Aber wenn man so grün hinter den Ohren ist, muss man sich ja profilieren. Dann mach mal weiter so. Sternchen -Z +J |
Gegen dezent getunt habe ich auch rein gar nichts und ein gutes und vernünftig eingestelltes Fahrwerk kann in Verbindung mit guten Reifen (als Beispiel mal einen Dunlop SP 9000) auch Sicherheitsvorteile bieten.
Ich meinte damit nur diejenigen, die sich in der Tiefgarage die Spoilerlippe abfahren, weil es ja plötzlich von schräg in waagerecht geht, oder die mit ihren Reifen am Radkasten hängenbleiben, oder die so hart wie möglich eingestellt sind und deshalb bei Bodenwellen den Fahrbahnkontakt verlieren, etc. ! Mich stören Nebelscheinwerfer ehrlich gesagt gar nicht mal so sehr, auch wenn ich sie nur bei extrem schlechten Sichtverhältnissen anmache (abgewöhnen wird Dir das schon die Rennleitung in grüner Uniform), sondern vielmehr die Leute mit Standlicht und Nebelscheinwerfern bei Dämmerung, wenn man Abblendlicht anhaben muß. |
Hey, wie lange wollt ihr euch denn hier noch weiterhin anfetzen ?
Startet C&C und daddelt mal wieder, anstatt hier über die Prestige von Fahrzeug-herstellern oder Vorurteilen div. KFZ-Marken zu diskutieren . . . . . |
ich hab nicht gesagt das ich ein guter fahrer bin nur das ich es versuche und ob ihrs glaubt oder nicht die nebels haben damit nichhhhhhsssssss zu tun !
aber das das hier jetzt keine weiteren kreise zieht würde ich sagen wir machen einen . ! ich fahre weiter mit wenn ich meine ich sehe dann besser und ihr eben weiter ohne .. es gibt eben immer 2 meinungen das kann auch ich nicht ändern ;) @ Not Mot eben mein auto is ganr nicht mal so tief also ich könnte locker noch über ganz normale feldwege fahren ohne das ich mir was abreise ;) |
Devil, für fortgesetzte Doppelpostings und beleidigernde Äusserungen andern gegenüber gibt es jetzt :gelb: - ich hab langsam keinen Bock mehr auf deine dumme Art!
|
Zitat:
|
Au mann devil, ich hab mir jetzt fast den ganzen Thread durchgelesen, deine Antworten sind zu bestimmt 80% grundweg falsch;schon allein deine Verteidigung, man würde Vorurteile hegen wird (wie schon gemerkt) äussert lachhaft, dadurch, dass du selber Vorurteile gegen Automarken hast. :hmm: Dein Beispiel, dass dein geliehener Fiat nicht gut war, zieht nicht. Es gibt bei allen Marken Fehler bei Autos, besonders bei geliehenen, oder hast du schon 20 Autos der Marke getestet?
Zu deiner Erklärung, dass NSlicht würde nicht blenden, weil es weniger hell ist wie das normale Tageslicht oder welches natürliche Licht du auch meintest: Es mag ja vielleicht sein, dass das Licht weniger hell ist, aber darauf kommt es nachts auch nicht an. Entscheident ist der enorme Helligkeitsunterschied, deine Pupillen werden blitzschnell sehr klein und du wirst geblendet, oder hattest du nachts schonmal blitzschnell Tageslicht? Gut du kannst das jetzt gesagte von mir vielleicht jetzt damit wiederlegen, dass ich noch keinen Führerschein hab... aber Führerschein oder nicht hat keine Auswirkung auf diese Feststellungen. Ich bin übrigens davon überzeugt, dass du nach 12 Jahren mehr Erfahrung hast als nach 2 . Hast du schonmal deinen NS erlebt, wie er direkt von normalem Licht nach NSlicht wechselt? probiers mal aus!! Genauso würde ich dir empfehlen, diesen Thread nochmal neutral durchzulesen, hoffentlich stellst du fest, wie naiv deine Antworten teils sind und entschuldigst dich bei entsprechenden Leuten.;) |
Zitat:
|
Weil das oben gesagte nix mit Führerschein zu tun hat sondern mit einfacher logischer Feststellung, aber war mir klar, dass du auf den Rest gar nicht eingehst. Du gefällst mir immer weniger.
|
Zitat:
|
Ein Blick ins Profil erleichtert und erspart ne Menge Fragen.
Sternchen -Z +J |
ah schau an 18 und keinen lappen wie kommts :confused:
und dazu noch gymnasiast .. die oberschlauen... löel nein ich sag dazu jetzt nix mehr ... ich FAHR WEITER DANN MIT NEBELS WENN ICH ES FÜR RICHTIG HALTE ! |
:-)
also ich war zu faul um alles zu lesen, aber dieses wochenende wird bei mir sicher auch cool. zuerst freitag hausparty samstag disco
|
Zitat:
|
Ich erspar mir jetzt auch mal jeglichen Kommentar...
|
So, hab mich grad mal mit Devil im ICQ darüber unterhalten. Hier eine kurze Zusammenfassung, die hoffentlich zur Schlichtung beiträgt:
Mein Mann benutzt auch gern diese Nebelscheinwerfer (NS), um nachts mehr von der Straße und irgendwelchen Tieren, die seitlich reinstürmen könnten, sehen zu können. Trotzdem lehne ich persönlich diesen Christbaum ab, da ich nachtblind bin. NodMot hat das, glaube ich, bereits zuvor gut erklärt. Das Prob ist einfach der Hell-Dunkel-Unterschied, ob nun im Rückspiegel oder frontal. Ich könnte wahrscheinlich am besten fahren, wenn ich sogar mein eigenes Abblendlicht ausschalten dürfte, nachts :D ;) Es hat also durchaus eine Begründung, warum man die NS gesetzlich nur bei entsprechenden Sichtverhältnissen nutzen darf. So, und was die Diskussion über Automarken, Tuning, Autohalter und Führerscheinalter angeht - müßig, meines Erachtens. Der Mensch ist nun mal so gebaut, daß jeder seine Erfahrungen selbst machen muß. Obwohl ich nicht weiß, was gegen Fiat einzuwenden ist, glaube ich auch nicht, daß Devil "nach der Disco in den Tod" fahren wird :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |