![]() |
Ach, das hängt nur mit dem Auto mit dem wir da waren zusammen... Darki trägt keine Damenbinden ;)
Herauszufinden warum "Damenbinde" in Bezug auf "Auto" ist jetzt eure Aufgabe, wer es nicht schnallt bekommt ein Schild :D |
Will kein Schild... aber dass Darkwolf keine Damenbinden trägt, dachte ich mir irgendwie. (Heh, ich sage, ich will kein Schild!!)
Hmm, Damenbinde, Auto... Auto rosa? Jemand Kirschsaft verschüttet? Autokennzeichen DA-BI? Cola-Werbung auf Auto? :confuse2: |
*mit Crash zusammengrübel*
Darki ---> schwache Blase ... keiner hat Lust nochmals anzuhalten... also bekommt Darki ne Damenbinde falls es doch nicht durchhält :D Sternchen -Z +J |
Ja sowas kennt jeder
Ähm.......folgende Stuation hat bestimmt jeder von euch schon mal erlebt. Ihr geht auf ne Party oder auf irgend eine andere Veranstalltung und trefft ganz zufällig einen Freund oder Kollegen von dem ihr nicht wustet das er auch da ist. Man begrüßt sich und er fragt anschließend: "Wie, du auch hier?" oder etwas sinnverwantes. Worauf ich antworte:"Ne ich tu nur so als wäre ich hier!" :bang:
Oder man war mit Freunden unterwegs und kommt nach Hause. Da die Eltern noch wach sindbegrüßt man sie natürlich, worauf man die sehr geistreiche Frage gestellt bekommt: "Wie bisse schon wieder zu Hause?!":bang: |
Zitat:
aber ich denke, dass Crash auf dem richtigen Weg ist... auch wenn ich zwar weiss, was es mit der Damenbinde aufsich hat, weiss ich nicht, warum (!?) |
Überlegt mal was es so an bekannten Marken für Damenbinden gibt und bringt das Ergebnis mit Autos in Zusammenhang :D
|
Hmmm mir fallen keine ein :ka:
Edit: Mit ist doch eine eingefallen Allways (dick und durstig :D)... aber dat ist keine Automarke *grübel* Ich benutz solche Dinger nicht *hilfesuchend zu den :girl: guck* Sternchen -Z +J |
Deswegen hab ich ja gefragt ob er Cola-Werbung auf'm Auto hat. Hm... da fällt mir ein, hab zwar bis jetzt nicht viele Cola-Autos gesehen, aber die, die ich gesehen hab... waren das alle Opel? :confuse2:
Ach, ich hab doch keine Ahnung... *nochmalganzscharfnachdenk* ne wirklich nicht... Sven, klär uns doch bitte mal auf! Also, nicht über die Damenbinden, sondern... naja in gewisser Weise doch über die Damenbinden... :rolleyes: als Vater dürfest du da ja schon Übung haben. :p ;) |
*kicher*
Tipp: Nicht von der Farbe ausgehen, die ist unerheblich *Susie fies angrins* :D Ansonsten überlasse ich es der Urheberin der Bezeichnung Licht in das Dunkel zu bringen :eg: |
Hm, nicht von der Farbe ausgehen... hm. Damenbinde... hm... *GT2-Schlüsselanhängerbetrachte* Flügel? Heckspoiler? Suzuki Escudo? Ähm, wohl eher nicht... argh, als ob ich mich mit Damenbinden auskennen würde...
:ka: *aufsusiewart* |
Zitat:
wir hätten die Schilder auf der LAN (DKS-Schilder-LAN? ;) ) echt zählen sollen... das waren VIELE VIELE SCHILDER :D (nach dem motto: wer schießt denn da mit nem lighttank auf den mammut und ignoriert die hotwires? hier ist dein schild! :D ) |
Da bist du ja. Erzähl mal... was hast du für ein komisches Auto? Was hat es mit der Damenbinde auf sich? Los mach, sonst nerv ich dich so lange über ICQ bis du freiwillig einen Monat lang mit Schild rumläufst... :eg:
|
Sag mal Sven, das ist doch nicht das Auto mit dem du hier warst oder?
Sternchen -Z +J |
Also das mit dem Auto. Wenn ich das richtig mirgekriegt habe gehts da um einen Bezug zu Damenbinden. Und ein paar reden was von Cola-Werbung. Gehts hier etwa um den cola werbespruch "Always coca cola" ?. Aber heissen die jetzt nich alldays oder so was? :rolleyes:
|
Ne, is klar, Alldays macht jetzt Binden mit Colageschmack und Twingo heißt jetzt Twix, aber sonst bleibt alles beim alten... :D
Ich geb' mal einen Tipp an die Schildbürger, die's noch nicht gerafft haben: Sven fuhr einen Van von Nissan... Naja, und die Farbe ist immerhin ähnlich *hust*. Außerdem fährt der Wagen ungefähr so schnell wie eine Damenbinde :eg: *Falt:bunker: auspack* |
Einer Schreibt Latein Hause bei einer Klassenkammeradin ab, nur einen Satz. Im Verlauf des Unterrichts wird genau dieser Satz besprochen, der Abschreiber streckt, stellt den satz vor und wird gelobt, nimmt das Lob natürlich gerne an. Die Klassenkammeradin die den Satz geliefert hat findet das natürlich "geringfügig" nicht in ordnung, mehrere andere Klassenkammeradinnen und Kameraden auch nicht. abschreiber's Kommentar dazu: "Warum, da ist doch nix dabei, oder?" *Schildreich* "Achtung ich heiße Jonas"
Anmerkung: Die daraus resultierende Diskussion hat sich übrigends den ganzen restlichen Tag hingezogen und hat fast mit Tränenausbrüchen des abschreibers geendet. *5-Meter-Schildrüberreich* |
Zitat:
|
Damenbindenmarke und Auto??
Fährt Darkwolf derart carefree?? :D :D |
He PJ du bist ja genial .... das ist es bestimmt. So nun muss ich erstmal weiter grübeln.
Sternchen -Z +J |
Zitat:
und wer auf die idee mit der Damenbinde kam weiß ich auch net, auch wenn ich weiß was es damit auf sich hat :) |
:hmm: Will das nicht mal jemand verraten? Ich komm mir langsam richtig doof vor... hmm... hat zufällig Dads Sig was damit zu tun? *grübel*
|
Ist doch wirklich nicht soooo schwer :D
|
:rolleyes: Doch, isses. Was meinst du, wie sich die Neandertaler geohrfeigt hatten, nachdem sie das Rad erfunden hatten... oder wer auch immer das war... :shy:
|
Mal zusammenfass:
Zitat:
Also ein grosses, langsames Auto, anscheinend rot und muss wohl mächtig schaukeln. Tja ..... mir sagt das genauso wenig wie Crash :ka: Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Das mag ein Grund sein aber definitiv kein Hindernis :D
|
Ähja, ich geb auf und warte frustriert auf die Lösung und mein Schild... *inSchicksalfüg*
|
Zitat:
|
Darkwolf ist nun immerhin der erste, der in der Damenbinde mit einer Katze zu kämpfen hatte... Zum Ausgleich dafür bin ich fast gebraten und Razy fast erwürgt worden :D
Wie wär's, wenn die Damen sich mal im Internet nach der homepage von Nissan umschauten, da kann man bestimmt viele nützliche Infos bekommen... :eg: :girl: |
Man könnte ja auch einfach google bemühen :D
Hat bei mir direkt 4 Treffer gebracht :D |
Ah es ist ein Nissan Serena und Serena ist auch gleichzeitig eine Damenbindenmarke :idee:
http://www.innomark.de/innomark3.htm :) Sternchen -Z +J |
:bang: Woher soll man als Normalsterblicher das denn wissen? Moment... :twink: wer ist nochmal auf die Idee gekommen? War das etwa ein männliches Wesen? Dem attestiere ich doch glatt lückenlose Kenntnisse von Hygieneprodukten für Damen. Mein Glückwunsch! :eg:
Allerdings weigere ich mich, ein Schild anzunehmen - wie gesagt, woher soll man das denn wissen? |
Susie ist auf die Idee gekommen, soweit ich das richtig verstanden habe. Ich gebe aber mein Schild auch wieder ab :p
Sternchen -Z +J |
Schildabgeben ist nicht :twink:
ist wie Masern... da kannst du auch nicht sagen "geb ich wieder ab" :p |
Schild ? SCHILD??
Also bitte.. wenn schon dann LKWWEISESCHILDERVERTEIL!!! Und das noch vor der dritten Kanne Kaffee... argl. Wecker klingelt... na gut, aufstehen und aufm Balkon nach dem Wetter schauen... Nachbar: "Auch schon wach?" >>Schild<< (kommentarlos, weil noch nicht artikulationsfähig) Dampfende Kaffeetasse in der Hand, auf dem Weg zum PC kommt Freundin vorbei: "Kaffee schon fertig?" >>Schild<< (ebenso kommentarlos... besser ist das) Am Briefkasten, es regnet in Strömen... Nachbar (andere Seite):"Scheißwetter, was?" "Keine Ahnung, bei dem Regen sieht man das nicht so gut" >> Schild<< Auf´s Arbeitsamt gefahren, alleine in der Wartezone (etwas paranoid, weil leeres Arbeitsamt?? Wie findet das neue Programm zur Bekämpfung der Arbeitslosenzahlen denn statt?? Duschen ohne Abfluss?)... Tür geht auf, überbezahlter AAAngestellter: "Wer ist der nächste??" Umherblickend:"Sie haben anscheinend freie Auswahl" >>Schild<< Drinnen dann die Frage: "Sie sind also arbeitslos?" "Nein, ich wollte nur mal sehen wie es hier drinne so aussieht" >> zweites Schild << Im Supermarkt vor mir dann einer an der Kasse... steckt gerade ca. 12 große Dosen Suppen in die Tüte... an dieser Stelle schon mal zum Schild gegriffen... er hebt an, schleimt die gutaussehende Kassiererin nochmal an, dreht sich schwungvoll Richtung Ausgang..*Ratsch, Polter, Schepper*.. naja, zumindest war die Tüte jetzt schön leicht...>>Schild<< usw usw... muss jetzt aber los, Bewerbungsgespräch. Ob ich vorsichtshalber ein Schild mitnehme? Irgendwie haben Personalchefs die Marotte zu folgender Frage: "Aha, Sie suchen also Arbeit?"..... |
jooo Bad ... So sieht die Welt aus: ein Schilderwald :)
|
Viel Glück Bad und nimm das Schild doch lieber mit, für den Fall der Fälle ;) :D
Doch Gersi das darf man zurück geben das Schild, Fällt unter besondere Fälle :D Sternchen -Z +J |
Zitat:
Zitat:
|
Hmm... nein, das eher nicht, aber das Gefühl kenn ich. Wird mich nachher gleich wieder überkommen, wenn ich vor dem riesigen Abwaschberg stehe und mich frage, womit ich anfangen soll, oder wenn ich mal wieder in die Verlegenheit komme, mit in ein Elektro-Großhandels-Geschäft geschleppt zu werden und einen neuen Fön brauche. :rolleyes:
|
Fön?? gab es da nicht mal eine Story von dir? :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |