![]() |
Glauben? Pah, ich hab' den Glauben an's Leben verloren. Meine wichtigste Frage ist: Worin besteht der Sinn meines Lebens?:confuse2:
|
Meine Güte ihr habt alle Probleme.....
stellt euch vor ihr würdet in einem 3. Welt Land fast verhungern, oder auf der Strasse leben müssen oder was weiss ich was was schlimmer ist. Es ist immer so, dass wenn man sich gerade erholt hat, direkt der nächste Schlag bevorsteht, so ist das Leben. Wenn man dann alles absolut negativ sieht, dann wird sich auch nie was ändern. Man kann auch nicht immer andere für seine Probleme verantwortlich machen, es gibt Dinge da sollte man bei sich selbst anfangen. Jammern bringt jedenfalls auf die Dauer auch nichts. |
hey mir gehts genuso wie euch, das gehört wohl zum leben :( und immer wenn ich denke jez wird alles gut , bekomm z.b ne supi note , dann steht schon das nächste tief vor der tür :( das stress mich verdammt :(
|
omg hier isses ja echt voll schlimm , so ne hohe Konzentration von Leuten mit bad-lifes hab ich noch nie gesehen :(
|
ja soooo schlimm ist es bei mir jez auch net aber man wird halt depressiv und so :( aber DAS ist das wahre leben , damit muss man sich abfinden
|
nein , la dolce vita - das leben ist schön !
Man muss nur wissen wie man rangeht , insbesondere was Frauen angeht , denn das ist die Hauptquelle des Glücks -_- |
So ich geh mit meinen Freunden jetzt mal tanzen, lachen, spass habe und suppen natürlich, ich glaub danach übernachte ich mal bei meiner Freundin. ;)
Ne jetzt im Ernst, aus denen die ihren Kopf hängen lassen kann nichts werden. Ihr müsst um ein schönes Leben kämpfen in dieser Gesellschaft!! Ihr packt das aber ich kenne Leute, die sich in ihre Ecke verziehen und seit Anbeginn ihres Lebens trübsal blasen. Ihr seid zu eingefahren in eure Meinung, dass das Leben scheiße ist. Wer persönliche Beratung braucht kann mir ne e-mail schicken. Ich bin für euch da. (ist übrigens kein Witz) Ihr könnt auch über PM zu mir kommen. Bin zwar kein ausgebildeter Psychologe aber vielleicht ist es nicht zu spät und euch kann geholfen werden. Sei es das ihr mir einfach eure Geschichte erzählt und ich sage gar nichts oder antworte mit meiner Meinung oder gebe Tipps, je nach dem! Dr.Death, der Hobbypsychologe!! War ein echtes Angebot. |
Für Probleme mit FRauen (aufreissen , ansprechen usw) bzw Pubertätsprobleme (pickel usw)geht am besten ins Nightlife -Forum @uf ;)
Ansonsten was MIR IMMER hilft ist singen . Music an singen/dancen und schwuppi bin ich gut drauf :) |
an mich glauben das einzige was mir gutes passieren kann is das ich vielleicht nen job mit viel kohle bekomme. ich komm mir in meiner stadt wie ein mensch unterverhältnissen oder affen die frei herum laufen vor. hier haben alle einen ander klatsche und sind so blöd wie klein kinder ich würde sagen dieses leben ist total scheiße naja nur das ich noch nen eigenen PC hab mehr net.gebs ne person die sich ums leben kümmert würd ich sie umbringen :(
|
@Dr. Death: Ich glaube' kaum, das du mir helfen kannst.................einer aus meiner Klasse hätte es beinahe geschafft.................aber eben auch nur beinahe.....:(
Ich war gerade mal 3.Bester in meiner Klasse......ich wätte, in diesem Forum gibt es mindestens 10000 Leute, doe in ihrer Klasse (oder wo auch immer) die besten sind............. |
Doch , ich denke echt aus JEDEM kann man was machen , aufmöbeln , sind die Pickel usw weg die Frisur gestyled gehts auch mit dem Rest langsam aufwärts , dann erste Erfolge bei Mädels , zackdiwack ist man happy :)
|
Aus JEDEM? Ich bin die Ausnahme.
Außerdem, wie könnte man das machen? Ich meine, der eine wohnt in Berlin, der andere in Saarland.......... |
Morgen ;)
Stefi hat mich grad auf diesen Thread hingewiesen...bei Frauenprobs ins Nightlife im UF reinkucken oder was posten...wir sin dkompetent und das ist keine verarsche. Ich denk wäre ein Versuch wert, wenn ihrs mit Girls ned hinkriegt oder einfach besser werden wollt...kuck mal rein... www.united-forum.de und ab ins Party&Nightlife Forum ;) |
Nö Ausnahmen gibts keine , an jedem kann man was verbessern wie gesagt , selbst ich hab Pickel und ich weiss jetzt auch (dank nightlife) wie ich die loswerd hehe
Naja obwohl sie ´mich net stören sind ja bloss 6 oder so |
net nur du ich seh dann so scheiße das ich ohne gestylte haare besser aus seh. men nur weils bei dir vielleicht geklappt hat. stell dir doch mal vor in ner stadt zu leben wo sich die mädchen fast wie schlampen schminken und fast alle jungs ein kleinen klatscher hat
|
Ich leb im letzten Dreckskaff , erzähl mir nix vom Pferd ...
Aber ich mein grad Haare ... da lässt sich so viel machen . |
ich unterschätzte auch, wie wichtig die haare sind(shht niemand weiter gestylte haare=halbes rennen schon gewonnen), was das mitm bah ich bin so scheisse angeht, ich seh so scheisse aus, 1 kollege von mir, hatte auch das problem, viele ausm nightlife-forum haben ihn aufgemuntert(zu recht) ich persöhnlich auch, trada er ist seit 1 woche mit einer zusammen(ich könnt grad neidisch sein wie die aussieht....) naja lasst euch net hängen, eure person hat es net verdient!
edit huchz hab grad bemerkt das mein beitrag farbig geschrieben war... sorry |
bei mir kann man net viel machen weil sie zu kurz sind. sieht ja auch ganz gut aus trotzdem mag mich niemand:(
|
Da geht's mir fast wie EckoZ.........................:cry:
Nein, es geht mir ganz genauso wie EckoZ! Ich hab' ja nicht mal n' Talent für irgendwas! Das einzige was ich gut kann...........Computer spielen (Strategie). Das wird mir aber später nicht helfen.........:cry: :cry: :cry: |
Postet pics von euch ins nightlife wir sagen euch was ihr verbessern könnt , falls dort jemand über eure pics lacht wird er eh bestraft .
Wir haben ja auch pics von uns drin lol Und yuri , irgendwas kann jeder ! |
du entdeckst nur nicht die guten seiten von dir, wenn du mal einige seiten von dir genau kennst, dann schreibst du sowas net da bin ich mir 90% sicher
|
gut kann ich machen
|
@Stefros: Da wär' ich mir nicht so sicher. Und ein Bild von mir werd' ich ganz sicher nicht ausstellen, oder sollen die Forummitglieder kotzen?
@EckoZ: Pass auf, morgen bist du sicher so happy, das du gar nicht glauben kannst was du heute geschrieben hast................! Da wett' ich drauf! |
Es wird auch keiner kotzen , wie bist du denn drauf !?
Es könnte dir sogar vorkommen dass dort jemand schlechter aussieht als du (clemens z.B. :p @clemens hehe) Und ich mein vom rumsitzen und Jammern wird auch nix besser , aber WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG ! |
@Stefros: Na gut, da muss ich dir wohl Recht geben..............aber wenn du mein Leben bis jetzt gelebt httest würdest du genau das gleiche sagen.................hab' ich schon erwähnt, das ich ca. 1,5 Mio. mal im Jahr krank werde? Gerade eben wo ich diesen Thread beantworte, auch! nd das vor den Ferien..............
|
Ich war nie gut in der Schule bin einmal sitzen geblieben.
War immer schüchtern und hatte nen Pottschnitt. Von Pickel brauch ich gar nicht reden, denn ich war der Ursprung aller Pickel die es gibt. Da war ich ungefähr 14 oder 15 So jetzt bin ich 22: Hab mich in der Schule ein bisschen aufn ARSCH gesetzt. So hab ABI mit 3,4 (ist nicht gut aber ich habs) Hab die Frisur von Beckham, gut die Jungs lachen mich oft aus aber das ist oft Neid weil sie bei Frauen gut ankommt. Hab immer noch ein paar Pickel so 2-5 aber damit kann ich leben und irgendwann sind die auch weg! Bin seit meinem 16ten oder 17ten Lebensjahr so gut wie nie ohne Freundin gewesen, es sei denn ich wollte keine. Jetzt nicht denken ich bin son Aufreizergott wie sky und Steppfrosch aber es funktioniert. Alles in allem kann ich nur sagen man muss immer selbewußt sein und sich sagen ich bin sowieso besser als alle anderen. Was natürlich nicht zur Arroganz führen sollte nur zum aufpushen des Selbstbewußtseins!! So muss los ciao!! Und denkt daran RL (Real Life) rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
@Dr. Death:Ich bin nicht BESSER als alle anderen....................ihr anderen vielleicht (EckoZ,Stefros,Du).
@Stefros:Ich war bereits beim Arzt. Leichte verrenkung der Wirbelsäule. Hab' 4 Spritzen gekriegt - und immer noch nicht weg! |
Yo postet mal genaue Details ins Nightlife. Sorry Leute wenn das jetzt ein bisschen geflame ist aber hier im cncboa wird dir keiner helfen können was Frauen angeht...und wennde auf Frauen hören willst...naja dann viel Spass alleine auf der Toilette ;)
Nee im ernst jetzt, schreib was ins Nightlife ich hab ne Ahnung und es gibt x andere die auch helfen. Und auslachen tut dort eh keiner sonst gibts was auf die nüsse ;) cya there www.united-forum.de |
also in dem Thread muss ich stefros mal rechtgeben! Ihr lasst euch alle so hängen. Rumjammern hilft wirklich nix. Seit immer optimistisch. Mir gings auch mal ne ganze weilesbo total scheiße!! Naja, und jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Und viele schreiben hier das sie keine "echten" Freunde haben.... Löst euch mal vom PC und geht unter Leute, glaubt mir ,das hilft! Vorallem erscheint ihr hier auf dem Board immer ganz sympathisch, verstellt ihr euch hier, oder was ?? Naja, seit immer optimistisch.....:cool:
|
Yip hab auch mal was gepostet wo ich dachte oje jetzt lachen bestimmt alle , und dann auf einmal hab ich gemerkt dass es vielen anderen genauso geht :o bzw sie das selbe mal durchgemacht haben :o
|
Zitat:
wir sind auch keine Aufreissgötter , wir müssen auch noch ne Menge lernen , hab z.B. auch keine Freundin also versteh uns bitte net falsch wir wollen helfen und net angeben oder so und man lernt auch wenn man Probleme anderer löst . |
Zitat:
Ausserdem: Irgendwie wollen mich 80% der Jahrgangsstufe mit Cheryll zusammenbringen, dem Ziel blöder Witze. Ausserdem wurde sie ziemlich oft ignoriert - Bis ich sie auf meinen Geburtstag eingeladen hab, da hat sich auf eine seltsame Weise das Verhältnis zu ihr geändert. Ich habs halt drauf :cool: Also, was ich mit Cheryll schaffe, kriege ich auch bei dir hin. Komm doch in den Ferien ma vorbei und wir schütten uns einen ;) |
Alle den es hier gut geht auch mal hier rein posten.
Das sieht ja so aus als wenn hier nur welche sind den es sau scheisse geht. An eurer Stelle würd ich mal einfach in einen Sportverein (z.B. Badminton sowie ich) gehen oder so. Ich bin auch mit nem guten Freund reingegangen lernt man tausend Leute kennen. Und Schulnoten, Wen interressieren gute Noten?!? Solange ich keine zwei 5 habe, stören sie mich nicht. ALSO NOCHMAL: Alle den es hier gut geht auch mal hier rein posten!!!!!! |
schreibt ruhig eure probleme hin... stefros, ich und andere ,das psychater team (:D:D) probieren euch zu helfen...
|
Naja wenn man krank ist oder so kann ich echt nicht helfen , sorry :(
Wegen cherryll , ka sah die einfach schlecht aus oder war die "irgendwie komisch" ? Bei Mädels ist das SEHR schwer wenn man scheisse aussieht kann ich mir vorstellen , aber bei Jungs eigentlich kein Problem |
Zitat:
Öhm, das mit Cheryll muss hier jetzt nicht zum neuen Thema werden (macht ein neues auf, ihr Schinder :D)... Schönheit ist subjektiv. Ich find sie nicht abstossend, aber sie entspricht keineswegs den geltenden Idealen (die ich persönlich zum kotzen finde...). Soll ich beschreiben oder Foto reinsetzen? Die schlägt mich kaputt :D |
Zitat:
Und mit den meisten anderen Sachen ist es genauso! Dass man irgendwo drin bewim 1. zweiten, oder 10. mal ein Genie ist ist ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn man etwas regelmäßig macht, dann wird man da gewöhnlich auch besser drin! Also, wenn dir irgendwas Spaß macht, obwohl du es nicht gut kannst, dann mach es trotzdem, egal ob andere Leute über dich Lachen, oder so - sowas ist wirklich ziemlich egal, das muss man ignorieren... Und wenn du nichts weißt, was dir Spaß machst, hmm dann ist es etwas schwieriger, aber dann probier doch mal ein paar neue Sachen aus, auch wenn die Überwindung zu soetwas häufig schwierig ist. Aber, ich mein, was kann das denn schaden? Und wenns dir nicht gefällt mussts ja nicht weitermachen ;) Und falls sich dein Satz auf Schule bezogen hat: Dann Lern! Was ich jetzt sag werden viele für utopisch halten, aber es ist so: Wenn man sich wirklich imt etwas beschäftigt, auch bei Schulfächern, dann kann das sogar anfangen Spaß zu machen! Naja, natürlich gibts viele SAchen, die sehr viel schöner sind, aber trotzdem. Des schweirigste dabei ist die Überwindung... Letztes Jahr hat iches geschafft mich zu überwinden, und dann hat es mir ncihts ausgemacht täglich zu lernen, und ein gutes Stück länger als nur 20 Minuten (ne Zeitlang 2h pro Tag!). Ich hatte zwar eine Person die mich angetrieben hat, sonst hätte ich nach dem ersten Tag damit wieder aufehört, aber hinterher brauchte ich das nicht mehr... Naja, iirgendwann hat ichs dann wieder schleifen lassen, und jetzt fehlt mir wieder die Überwindung und ich mach praktisch gar nichts mehr... aber zu Beginn des nächstes Schuljahr werde ich damit wieder anfangen (ich schreib/denk mit Absich nciht, "ich werde es versuchen", denn dann klappt sowas nie)! :D Trotzdem, des hat verdsammt was gebracht, des bringt zwar nicht von heut auf morgen was, besonders wenn einem Grundlagen gefehlt haben, aber wenn man des ne Zeitlang gemacht hat, dann macht sich das nach ner Zeit schon bemerkbar! Und ich möchte mit diesem Post auch darauf hinweisen, dass es nicht nur Probleme mit dem Äußeren gibt, es gibt einfach auch Sachen wo Clerasil (wobei ich von dem Zeugs nicht allzuviel halte) nichts bringt! ;) Naja, ich vermut zwar, mein Posting ist jetzt nicht mehr aktuell, da dieser Thread im Moment ja recht belebt ist, aber vielleicht lest ihr es ja trotzdem durch! ;) |
Naja zu Problemen in der Schule kann ich nicht viel sagen , ich war früher auch immer kurz vorm Sitzenbleiben aber einfach weil ich unterfordert war , aber ich hatte das Glück es zu WISSEN und daher hab ich mir keine Sorgen gemacht , jetzt in der Oberstufe ist da alles grün , die Fächer die ich wirklich net kann sind weg und die anderen sind auf passendem Niveau .
Und das mit dem besser werden : GENAU , wer nur daheim sitzt und nachdenkt hmmm wie wärs mit dieser als Freundin mit jener als Freundin oder so , klar es gehört auch Theorie dazu (z.B. Seduction , eine Methode zum Anmachen von Frauen :) hilft prima :) ) aber wenn man rausgeht und übt übt übt wird man besser und dann hat man auch Spass dran , wenns peinlich ist in der Gegend zu üben geht man halt in ne andere Stadt , und dort läuft man durch die Stadt oder geht in die Disco und übt da , wenn da nen Fehler machst EGAL es kennt dich dort eh keine Sau und wenn dich jemand von da kennenlernt dann akzeptiert er den Fehler sowieso whatever it may be lol |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |