![]() |
oh man, bis dass man mal eine vernünftige download-rate gefunden hat...
letztendlich hab ich´s bei ign runtergeladen, mit ca. 90kbit/s im durchschnitt werde es gleich mal anspielen edit: argh, minimum pcu 766 ich hab nur einen 400er hier im studentenzimmer :mad: sogar ein 4vs4-renegade-spiel läuft hier :mad: dann werde ich wohl nur zu hause am wochenende auf meinem p4 zocken können :mad: |
wie kann man ein lan-spiel starten, oder geht das noch garnicht???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also nachdem ich nun ein paar maps gespielt habe, kann ich mich nur ejah anschließen, es ist definitiv der beste Taktikshooter derzeit. Und wenn dann noch die Features dazukommen, die jetzt noch fehlen (Sniper school etc.) - HOHO!
|
Ich glaube an dem Projekt sollte sich die Deutsche Bundeswehr mal was abschauen ! Das wär mal was ! Ein Spiel von der BW :D
Ich glaube die Testen das bei GIGA erst noch in der nächsten Woche ! |
Zitat:
Bitte helft mir doch es ist mir wichtig |
LoL.Ein Deutscher BW-Shooter.Der würde man warscheinlich auf Roboter schiessen statt auf irgendwelche Terroristen.
|
aalso das mit unserer BW kannste ja vergessen. In Amerika werden Spiele zur Werbung gemacht und hier indiziert :(
und @ ingurum hm.... komisch...... bei mir gings...... is dein download vielleicht abgebrochen und die satei wurde somit nicht richtig gedownloadet?? Sonst wüsste ich auch nicht warum.....:confused: |
thx for help , aber alles is ok downgeloadet ich versuch n paar dateien nochma downzuloaden , z.b no1 die hatte lange
|
scheiß 12 stunden :( :(
wer kann mir das spiel auf cd senden?? |
hey kann mir nicht jemand die zusammengesetzte zip datei schicken? oder auf webspacehochladen oder so?
|
so habs auch mal in 1h runtergeladen :D
HW not supported History: CheckDeviceCaps <- UD3DRenderDevice::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine Könnte das evt. an meiner Voodoo 3 3000 :D liegen? |
Ist ja garnich mal so schlecht dieses Spiel ;) ..schade nur das meine Grafikkarte weder die Bodentexturen noch die Skins der Gegner anzeigt... weiss jemand wie ich das Problem beheben kann?
|
bei mir rockts. hast die neusten trieber drauf (standard frage bei solchen probs).
ist echt garnicht mal so schlecht das game. vor allem ist es nciht einfach. |
ja ja ich weis ich weis...
wer kann mir bei der 2 tranings mission über den hindernis pajur helfen? obwohl ich alles richtig mache sagt er mir das es net richtig sei (über das 2 gerüst). und ich habe kein bock alles nochmal neu downloaden. Wer kan mir helfen? |
du darfst niergendwo runterspringen. immer runterklettern.
|
hm
1. wie zoome ich? 2. wie kann ich online spielen? 3. wo gibts die "konsole" 4. wann kann ich online spielen? 5. ich schaff nicht mal die 1. mission ich bin zu langsam, es scheint auch zu ruckeln obwohl ich alle grafik runtergestellt habe. kann mir wer helfen? :( |
also für alle die es noch nicht haben und es sich wegen isdn oder ähnlichem auch net ziehen können ... auf der gamestar 9/02 gibt es das spiel ... diese kommt am mittwoch raus ... ich hab sie schon da ich das abo habe ... auf jeden fall ist das spiel cool ... obwohl ich erst das 1 te training gemacht habe bin ich schoon begeistert .. die grafik ist sowas von gut ... ach ja und die ganzen anweisungen von wegen zoomen und so stehen alle in den optionen ... da kannste nachgucken und außerdem sagt der typ beim taining das mein ich auch ...
|
das stimmt! Habe mir das spiel gestern runtergeladen und die grafik ist verdammt gut und bin aber auch erst durch das erste training durch! Hatte noch nicht mehr zeit, aber ist vool cool!
|
kein wunder ist die vga gut: unreal2 engine!!
|
sagen wir mal die unreal engine so heisst die von ut 2003und soweit ich weiss basiert Americas army operation auf der ut 2003 engine ...
die unreal tournament 2003 engine und die von unreal 2 sind doch a bissen anders :) |
unreal engine? das ist ja wahnsinn!
Frage, warum habt ihr alle soviele kb/s? 90 der eine 70 der andere! Ich habe mit DSL nur 50 und meine freunde auch nicht mehr! Kann das daran liegen das das internet in Ösiland vielleicht langsamer ist! |
wenn du dsl hast müsstes gleich laufen.
haste mal nen anderen server ausgetestet?? |
ne kenn mich da nicht so gut aus, und verbindung kann ich nicht wählen, die hat mein vater ausgewählt für die firma! Bin nur im eigenen fimennetzwerk angehängt!
|
na denn. dann kommts natürlich auf die verbinsung der firma an und wie die belastet ist.
|
net so viel, ist kleine firma, und am aben wo das internet eh nicht gebraucht wird ist die connection genau gleich!
Außerdem hat es bei freundin genau soviel kb/s |
hi,
wenn ihr probleme habt, saugt euch doch das teil woanders, bei Giga.de oder Gamestar.de gibts das bestimmt auch, ist ja schliesslich kostenfrei Cu TeamTanxX |
es kann am router liegen ... einer meiner kumpel kann nur bei 50 ziehen (er geht per router rein) der andere schafft so 80 ... und wenn du übers netzwerk reingehst müsstest du eigentlich auch an einem router hängen ...
|
ich bräuchte mal hilfe
ich habe das spiel jetzt installiert und wenn ich es spielen will kommst sonen dircekt3d...... fehler was soll ich da machen kenn mich mit grafikeinstellungen net so gut aus |
Zitat:
Aber ich kauf mir eh gleich x-dsl da hast du so ca. 800 - 1MB Übertragung und das rockt dann ab!! :rolleyes::D |
Deshalb A-dsl ist net so gut!
Was ist x-dsl, habe ich noch nie was davon gehört!!! |
adsl ist das nackte - es ist und heisst einfach adsl.
die telekom hat adsl nur missbraucht und wegen telekom einfach Tdsl draus gemacht. |
leute ich habe n problem in der airbone school!!!
bei der zweiten mission, ich verstehe doch dieses english net, un verstehe net genau wie das so läuft, begriffen habe ich nur, dass ich in dem kreis landen muss, was ich auch net schaffe, und was ist da mit "E" usw. knn mir das mal jemand erklären?? :confused: |
Ich hab das Spiel schon seit dem 4.Juli und ich kann nur sagen RESPEKT!!!!
Ab dem 1.1.2003 Eröffne ich einen Americas Army Clan und ich such noch 20 neue member!!!!Also wenn ihr richtig gut seid meldet euch ab dem 1.1.2003 ich werde dann ein extra Thema öffnen das so heißen wird: Such Member für den [--ANS--] Clan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |