![]() |
Ok bringe meine Massagebank mit:) *chi*
|
Apropos Kleiderordnung, Cosima... Du könntest doch den heißen Dress anziehn, den Dein Avatar trägt! ? :ast: :smup:
|
Joh und die Sado/Masomaske dann auch ... passt doch hervorragend zur Massagebank und deinem Beruf :eg: ;)
Sternchen |
:ast::tasty: ja meine Damen.... was ist denn hier los? Sommer? :D:D
|
Sind schwarzer Lack und weiches Leder ok???;) :p
|
für mich schon :shy: :tasty: :D => :bunker:
|
Alles für mich? :ast: :gf: :gf: :gf: :tasty: :freu:
:thx: Danke @gersi: :p |
So, und um nun die ganzen Spekulationen auf Kleidung ( kleines schwarzes), und Tiere ( Riesenschnautzer, Meerschweinchen, Galapagosschildkröten,...), und Indischen Köchinnen nich ins bodenlose ziehen zu lassen - *gg*, haltet kurz ma die Luft an: DIE LAN FINDET STATT!!!
Schiel@Cosima: Wie war das mit der Massagebank?????*angespanntfühlohneende* Ich hab das OK, Hope to see very much from U:D :D :D |
SUPER!! :freu:
habe den Titel des Threads direkt geändert ;) |
Na das ist doch mal was, gibt es noch die Genaue Adresse :D wär nicht schlecht so rein findtechnisch recht praktisch ;)
|
Die Adresse wird eine Schnitzeljagd :D
Wer dann zuerst da ist darf auf die Massagebank von Cosi :) Also laut meinen Infos müßte das dann in: 65555 Limburg-Offheim stattfinden. Und meine Fahrstrecke sieht dann so aus: http://blackboarmv.bei.t-online.de/cncforen/route1.gif 26,5km |
also den Órt hätten wird dann schonmal... und die Strasse? oder gibt's da nur ein Haus :ast::lol:
|
Immer dem Hundegebell folgen .... :D :lol:
Sternchen |
Fährt hier einer zu der LAN der villeicht noch platz für ein bis zwei weitere Leute hat und an Essen vorbeikommt:confused:*vorsichtiganfrag*
|
Wo ist Essen????? Fragen die die Welt bewegen:D
|
In NRW, Ruhrpott. Sagt dir Stoppenberg was:confused::)
|
Zitat:
|
Das ist die Justus-Staudt-Straße 9. Wenn ihr von der A3 kommt, müsst Ihr bei Limburg Nord abfahren, und Richtung Giessen, Weilburg, Wetzlar fahren.Kommt Ihr direkt drauf.Das ist die B49 - "lange Meil". Wenn ihr auf der Meil seit, könnt Ihr nach 500m rechts wieder abbbiegen > Gewerbegebiet LM-Offheim. Dann müsst Ihr wieder rechts abbiegen, NICHT NACH LINKS; WO ES ZUM DRK-STÜTZPUNKT GEHT!!! So, wenn Ihr also rechts gefahren seit, Richtung Gewerbegebiet Offheim, dann kommt als nächstes ein Kreisel. Ihr müsst links abbiegen, an der Einfahrt zum NOVO-Markt vorbei, geradeaus, Ihr schaut dann genau auf ein Schild HARMONIC-DRIVE-AG.Hier gehts nur links oder rechts.(Links ist der BMW-SCHÄFER!)Fahrt rechts, und dann unmittelbar danach wieder links(Ihr umfahrt das Gelände der HARMONIC-DRIVE-AG).Dann wieder unmittelbar rechts fahren(Ihr seit jetzt in der Justus-Staudt-Str!)und bis zum Ende fahren. Dort ist das ASB-HEIM, bzw, die LKW-Werkstatt SPEYER. ASB ist 1. Stock, SPEYER ist Erdgeschoß. Parken könnt ihr links von dem Gelände, nachdem Ihr ausgepackt habt. Also, wenn ihr von der Autobahn abfahrt, dann dauerts max. 5 min, bis ihr dort seit;-)))
Ich hoffe, daß war idiotensicher???? CU AZUKKY:D :D :blah: :D :D :cu: :cu: :cu: :cu: |
hmm als einer der beiden essener frag ich mich gerade wo Hülsen liegt ? ach bbmv... ich hoffe du erwischt das richtige... :) wir haben n paar mehr davon :D
|
Also, so weit ist Essen ja nicht von Wuppertal weg... oder? Hab noch keinen Schimmer, wo ich lang muß :D. Wie weit ist Limburg überhaupt wech von Wuppital (ich könnt's auch nachschauen, aber vielleicht weiß es ja einer ungefähr)?
|
Limburg ist etwa 1 1/2 h von Köln weg !!!
|
Übertreib net so !
Köln - Limburg ca 115Km |
Naja, für gemütliche Fahrer :D !!! Klugscheisser :p :D
|
Wuppertal ist mitn Auto ca.44 min weg von mri nach wuppertal öhh *nachguck* Hofkamp.
Und BBMV wenn du mir sagst welches Mc.Donald´s wäre´n bischen besser:) Zufällig essener City:confused: |
hmm ich würde sagewn mit n auto brauchste max ne stunde... bin damals zur berufsschule mit nem kollegen über wuppertal nach sollingen gefahren und wir waren nach cd 45 min. in wuppertal kuhlfort ?!... oder so ähnlich
|
zu den letzten beiden post...
2 DOOFE EIN GEDANKE.... und das obwohl wir im icq gelabbert haben... :blah: |
ohoh..... Wuppertal ist sehr, sehr lang.... nicht besonders breit.... aber lang :eg:
|
@Apokus
Kohlfurt, nich Kuhlfort :lol: :lol: *süß* Ok, dann rechne ich mal 1 - 2 Stunden... Und wie isset, liegt Essen auf dem Weg oder ganz woanders (für den Fall, daß Mitdaun oder wer auch immer aus Essen mit mir kommen will)? :shy: :shy: :shy: Und was Ihr mir noch nicht beantwortet habt: Was brauche ich evtl. zusätzlich zur LAN in meinem Rechner (ist meine erste mit eigenem PC!)? Netzwerkkarte? Rosa Puschel rechts und links am Monitor? Irgendwelche Kabel? Headset vielleicht? :shy: :shy: :shy: |
okok dann halt Kohlfurt ... wollt nur mal schauen ob du aufpasst :p ne netzwerk karte muss schon vorhanden sein...und n headset wäre auch nicht verkehrt... es sei den du möchtest das alle anderen es auch hören wenn du kein geld mehr hast oder deine energie zu knapp ist :D hmm ob das n umweg ist weis nich leider nicht gehe aber doch mal davon aus... war noch nie anders :(
|
@apokus
Hehe, na, da hab ich aber ganz fein aufgepasst, gelle! :lol: ;);) Aber vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit! Hast Du (habt Ihr) irgendeine Empfehlung bezgl. der Netzwerkkarte (Hersteller, Leistung o. äh.)? Headset wollte ich mir eh schon immer mal anschaffen... da tut's ja wohl auch ein durchschnittliches Modell. |
@Sven:
Also, ich wohne an dem Ende, von dem aus man ca. 20 Min. bis zu den Essener Außenbezirken braucht ;) :) |
hmm wenn du mit außenbezirke den essener süden meinst.... dann brauchst du noch ca. 20 - 25 min zu uns :) wegen dem headset ... ich kann da eins von saturn empfehlen... das ist eins con diesen neuen das den bügel auf ohr höhe hält... ist auch recht billig.. ich glaube hab knapp 20 mark gezahlt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nönö an was zu Essen also kommen wir an Essen vorbei :blah:
|
Ja also an Essen die Stadt:D
|
einen Fast ethernet Adapter 10/100 Mbps ist generell ausreichend schätz ich, du brauchst die an sich keine teure kaufen da die meisten den fast den gleichen chipsatz haben ;).
|
Jepp, eine preiswerte NoName 10/100MBit Karte mit Realtek Chipsatz ist vollkommen ok, gibt es ab 25.- DM.
Viele Leute meckern zwar über Realtek, man solle doch lieber ein markenprodukt a la 3Com nehmen... aber meiner Erfahrung nach machen sie die wenigsten Probleme in Sachen Kompatibilität. ;) |
WIE wir kommen am essen vorbei?gibts nix???? aaaaaahhhhhhhh sternchen !wo kann ich kekse bunkern?sollte ich Vorräte mitbringen?..ach ja ich hab was zum anziehen gefunden sehr ...:D
|
Fein, dann werde ich mich demnäx mal aufmachen, headset und Netzw3rkkarte zu besorgen :o) Danke für Eure Tipps!
@cosima: Was :D zum Anziehen? Na schön, solange man noch was von Dir erkennt ;) :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.