![]() |
Zitat:
aber darum geht es aber nicht oder? |
Zitat:
Ach ja, und Clemens: Such mal nach dem Begriff, den findest du hier im Forum, auf Magata's HP und auf meinem Webspace (und ich glaub auch in BadDadRS's Sig). Schon klar, dass der dir fehlt... die Untergruppe "F1" bittet übrigens andauernd um Hilfe :D |
Naja wie gesagt wenn eine andere Lösung nicht möglich ist , der bessere Spieler hat für gewöhnlich mehr online-Erfahrung und somit auch eine grössere Chance Recht zu haben .
Ist nicht das ultimative sondern das letzte Mittel. |
Zitat:
ich schon siet über 7 jahren |
Zitat:
ich möchte nur sagen, es ist kein netter zug von dir ohne argumentation so ein wort in den mund zu nehmen ---- edit ---- hihi hör mir grad böse onkelz an "ach sie suchen streit" das lied passt irgendwie grad zu dem treath-_- ---- /edit ---- |
Ich redete von online gaming bezüglich cnc bzw ts community .
Wenn du so lange online bist müsstest du alle Abkürzungen kennen oder wie hast du die Zeit verbracht ? Bzw warum quotest du mich auf einmal laufend und beleidigst mich ´nicht mehr *vermiss* :o |
du bist mir die arbeit nicht wert
und ich scheis auf abkürzungen ode rmuss ma sowas können um ql zu sein wa? |
Nicht um kuhl zu sein , es erleichtert einem die allgemeine Kommunikation.
Die Arbeit Leute zu beleidigen solltest du dir öfter ersparen dann kämen wir vielleicht auch miteinander aus . |
ich möchte eigentlich nur mal so am rande sagen, dass ich es cool finde, dass hier einige hier ihren farbstil gefunden haben. Soll ich in nächster Zeit nur noch pink schreiben? :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und sieh auch das nicht als Beleidigung an, wenn ich jemanden wirklich beleidigen will, brauch ich dazu mindestens eine halbe Stunde. Übrigens hab ich gerade "Hacked to Pieces" von Six Feet Under laufen, was auch sehr gut passt :D |
wenn du pink zu deinem schreibstyle dazu haben möchtest ja, ich schreib seit längerem mit der selben farbe, wenn sie jemand net lesen kann(net passt) da irgend ein style engestellt wurde, wos net lesbar ist, kann ich nix dafür, man muss sich mit dem abfinden....
whatever als cool würd ich es net bezeichnen gewisse abkürzungen zu wissen, jedoch es ist sinnvoll wenn man einige kennt, so hat man net den eindruck: huchz was labert der da, ich versteh kein wort --- edit --- was lässt dich darauf schliessen, dass ich kein liebes büblein bin? nur weil mein schreibstyle provozierend für manche ist?(hihi da fällt mir grad ein, vor 1 jahr@school, musste sich ein klassenkollege übergeben, ich guckte nach ihm, auf einmal kam einer ausm klo raus, qoute him: willst mich produzieren oder was? war einfach funny whatever).... es ist nun mal meine art, personen vor tatsachen zu stellen, es ist auch net böse gemeint, jedoch scheint es mir so, als ob sich manche mit der argumentation etwas schwer tun.... --- /edit --- |
Ich möchte nur drauf hinweisen dass Devil NICHTS mit dem Uf zu tun hat .
Im weiteren möchte ich darauf hinweisen dass ich VIELES ironisch meine , und wo ich hier neu war und kaum jemand mich kannte wurde das natuerlich oft falsch verstanden und führte zu Mißverständnissen . Mit Abkürzungen , ich meine es erleichtert die Kommunikation wenn sie von allen beherrscht werden was ich leider gewohnt bin und daher dazu neige sie zu verwenden , ich werde ab jetzt die Bedeutung dazu schreiben heh (kurzer Lachlaut) |
Zitat:
Zitat:
War nur ein Minoritäten-Vorurteils-Witz, keine Beleidigung :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
mosch wollte die gdm heute oder morgen in GW sterben? :eg:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber ihr geht ja auch vom spielen aus ich verbringe den kleinsten teil damit im spiel zu schreiben sondenr chatte viel mehr |
die abkürzungen werden ja nicht nur unterm game verwendet, sondern auch in der lobby(chatten)
zb afk=away from keybord so gut wie jeder weiss was es heisst, erleichtert einem tippselarbeit, wenn man einmal schnell weg muss....haus brennt ab oder sowas.... |
genau sowas verstehn auch die meisten aber so sachen wie anzwaz usw da kann sich im ersten moment keiner einen reim drauf bilden
aber auch in der lobby chatte ich wenn nur mit bekannten also von daher brauch ich sowas ebenfalls nicht |
Zitat:
PS: irgendwie gefällt mir mein neuer style net so gut.... :D |
bitte, bitte, bitte hört doch mal auf alles farbig zu schreiben. man kann ja kaum noch was lesen. :(
|
Zitat:
|
toll Schnippo, jetz muss ich deinen Text erstmal markieren :( *sniff* lass das! mir zuliebe :love: :D:D
|
Zitat:
|
ya das war auch ein wenig ironisch gemeint^^-_- um ein realistisch beispiel herzuziehen, da manche meiner meinung nach keinenen eigenen haushalt führen, müssen sie sich gewissen personen(hausherren) unterwerfen, die zb sagen essen kommen, hilf mir mal beim tragen etc....
|
Zitat:
NATÜRLICH verabschiede ich, wenn ich wegen einem brennenden Haus das Zimmer und damit den Computer verlasse. |
@Apokus: neeeee, dhb is ne ganz schlechte Abkürzung :D
! ! ! Y (ich weiß is ne schlechte Qualität ;)) |
habt ihr nix besseres zu tun :)
hab noch keinen thread gesehen, der sich so dermaßen schnell gefüllt hat |
also.......
bor ne ich hab doch keinen Bock auf den Thread sorry ;) |
Zitat:
2. Vertritt Stefros auch seine Meinung über das UF und meint auch das es 100 mal besser ist als dieses Forum, auch ihm kann ich nicht den Mund verbieten. 3. Die Schreibweise die ihr als Chattersprache bezeichnet ist ja gut und schön, nur befinden wir uns auf einem Forum und nicht im Chatroom. Deshalb hier eine vernüftige Schreibweise angebracht ist. 4. Durch ironische Kommentare die keiner versteht, kommen Missverständnisse zustande, diese ironischen Kommentare kann man unter Hilfenahme der Smilies deuterlicher darstellen oder man schreibt halt in Klammern "Ironie" dazu. 5. Tritt Stefros hier sehr provozierend auf, da lassen es sich eben einige Leute dieses Verhalten nicht gefallen und reagieren ebenfalls provozierend. Damit muss er dann leben. Wer Kritik austeilt muss sie auch einstecken können. 6. Geht es mir echt mächtig auf die Eierstöcke, dieses Kindergartenverhalten von angeblichen erwachsenen jungen Männern. Ihr stört damit den Freiden auf dem Board. Wenn sich demnächst nicht was ändert, werd ich mich mit den Admins zusammensetzen und entsprechende Massnahmen bereden. Nun hoffe ich das ihr so langsam mal wieder einen kühlen Kopf bekommt. In diesem Sinne seid nett zueinander und liebet euch :D ;) Sternchen -Z +J |
*anschließ*
Devil, du hast dir in diesem Thread eine Menge Minuspunkte eingefangen. Ich hatte dich bereits einmal gewarnt !!!! Reiss dich zusammen, Aussagen wie Zitat:
Desweiteren habe ich dich bereits einmal deutlich gewarnt, dies ist die 2. Warnung. Und die bekommst du auch nur weil ich dich schon so lange kenne. Aber langsam habe ich die Schnauze wirklich gestrichen voll. Ich werde dir zur Not die Postberechtigung entziehen, egal ob du in CnCBoa bist oder nicht! Reiss dich endlich zusammen, blödes Kind |
Zitat:
Und auch wenn wir nur mit Freunden chatten oder eigentlich hauptsächlich dann benutzen wir Abkürzungen , allerdings keine deutschen sondern internationale , da es bei ts nicht sooo viele gute Spieler gibt wie bei ra2 und die Clans auch gemischt sind usw . Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nochmal wir sind hier nicht in der Lobby noch in einem Chatroom. Also richte dich wie alle anderen danach. 1. Posting .... oh ich kann dir viele zeigen. Zum Beispiel als es um deine Signatur ging. Dann drück dich so aus das es jeder versteht oder nutz Smilies. Ich finde es aber nicht selten und andere auch nicht. Richte dich einfach nach den Geflogenheiten des Boardes und alles ist gut. Was du auf dem UF machst ist mir egal, aber nicht in meinem Forum. Punkt!!!! Edit: Zu faul zu quoten. Sternchen -Z +J |
Yoa ich meinte nur von der allgemeinen Affektivität der communities Abkürzungen gegenüber sonst nichts .
Und naja wie gesagt jedes hat Vor- und Nachteile ich finde halt die Bildergrössen hier etwas sehr winzig und ich mag bunte Bilderchen von daher hihi -_- Und wegen Ironie steht in meiner sign von daher dürfe jeder wissen was gemeint ist . |
hm, und was ist , wenn satz 1 ironisch gemeint ist und satz 2 nicht ?!
woher soll man das unterscheiden koennen ?! also verwende smilies um dem allgemienen verstaendnis entegegen zu kommen ... oder willst du nachher evtl. gar net, dass du verstanden wirst ?! |
Hmm ich denke wenn man weiss , dass Ironie enthalten ist kann man das erkennen obwohl , eigentlich hast Recht , dazu muss man in Harvard (mindestens) studiert haben *g*
|
Zitat:
Du provozierst hier schon wieder, auch wenn es ironisch gemeint ist. Weil ironi kann man net oder auch böse meinen. |
Stefros, nur so als gutgemeinter Hinweis:
Du bewegst dich auf ebenso dünnem Eis wie Devil! |
kopfschmerz
aua
ich hab das jetzt alles gelesen und gleich wieder vergessen mein armes kleines zockerkoepfchen*ankoppfas* ich wuerde normalerweise gleich anfangen auf die leute hier einzuhacken und ihnen mit persoenlcihen treffen drohen aber ich will mich mal an die regeln halten*habichncihtgesagtichhaltemichsonstnieanregeln* @stefros(kennst du evab:eg:*konnte ich mir einfach net verkneifen*) ich glaube 70% deiner pots in diesen thread enthalten ironie die von vielen missverstanden wird weil es einfach keine ironie mehr ist es ist teilweise schon boesartig auch deine aussage lass uns das im 1vs1 regeln und das mit dem steinmenschen sorry wenn ihr nciht in der lage seit ordentlich zu reden solltet ihr folgendes tun:den anderen in ruhe lassen und den rest verschonen @devil siehe sven einiges war echt nciht ok sonst scheinst du nett zu sein aber lass dich nciht von anderen so provozieren das du dinge tust die du nicht bist! und stellt euch mal vor ihr wuerdet euch gegenueberstehen im reallive wollt ihr euch dann gleich mal beuln? ich verachte koerperliche gewalt und so wie ihr euch angemacht habt wuerdet ihr euch gleich ane gurgel gehn also verachte ich euer verhalten! desweiteren hoffe ich das es hier nicht so ausartet wie im uf! mfg gohan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |