![]() |
Wenn ich die Zeit der gesamten Materie zurückdrehen kann und nur meine eigenen Gedanken davon unberührt bleiben dann reise ich in kein Paralelluniversum und kann das auch locker so machen, ansonsten wärs ja witzlos .
|
hm, wenn du deine gedanken zurueckdrehen koenntest, dann waere es doch ein- und derselbe tag und kein neuer perfekter tag, der somit einzigartig bleibt ...
|
Meine Gedanken eben NICHT !
|
gerade dann waerste im paralleluniversum, weil der tag nicht mehr derselbe ist, weil sich bei dir was geaendert hat ...
also um es abzuschliessen : du kannst denselben tag NICHT 2mal erleben .. das ist schlichtweg unmoeglich ! |
Zitat:
ob es möglich ist oder nicht sei dahingestellt |
Jo sowasc ähnliches hab ich auch schonmal gesehen. Ich hab auch manchmal den Eindruck, dass mich etwas stark an ein Deja-vu erinnert, obwohl ich mich nicht dran erinnern kann. So ne Art Wahrsager:D
|
Dir Mosch weil du hier so einen Mist schreibst :eg:
|
Zitat:
|
Das mit den deja -vues ist so ne Art loophole , ist schwer zu erklären , ich hab sowas öfters es hat aber nix mit Zukunft oder so zu tun ...
Paralelluniversum pff lol |
kann es sein, dass du von der thematik null plan hast ?!
so erscheint es mir jedenfalls ... wenn du nicht mitreden kannst, dann lass es halt ... |
Nö hab mich schon öfters damit befasst , vielleicht kannst du mir nicht folgen weil ich schon auf einer höheren Ebene bin , ich werde versuchen von vorn anzufangen , wenn ich mich daran noch erinnern könnte *grummel*
|
Also wenn ich gewusst hätte, dass hier so ne doofe dogmatische Debatte zum Wesen der Zeit rauskommt, dann hätte ich Mosch (möge sich die Blutkörperchensinkungsgeschwindigkeit meiner armen Seele - hmm, na ja, eigentlich meiner armen Schachtel Zigaretten - erbarmen) in den Schu gekackt, damit er dieses blöde Topic net online stellt.
|
Zitat:
Ich würde bei der entstehen der Erde rein kacken dann ist es ein scheiß Planet (mein scheiß Planet):D :D |
Auch keine schlechte Idee. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |