CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Spion Bug !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1278)

Agent Smith 25-07-2001 13:17

Diesen Yuri Commando oder wie der heißt darf man auch nicht unterschätzen, gell creepy? :D

Earthman 25-07-2001 13:54

hey mafi, das kannste gerne haben...du hast gerade dein tech gebaut, da ist es schon infiltriert:D .
das yuri kommando heißt übrigens yuri prime und ist die unfairste Einheit im Spiel. ich sag mal...wer sie hat kann nicht mehr verlieren!

Earthman 25-07-2001 13:56

ohh, mist. agent? du meinst den PSI-Kommander..:D das game gestern war echt lolig ;) wanderst da sehlenruhig mit dem Kerlchen in creepys base rum und legst eine bombe nach der anderen während creepy meine halbe base plättet ;) :p

Agent Smith 25-07-2001 17:36

Wenn 2 sich streiten freut sich der 3., gell? :D Tja aber beim Kernkraftwerk hab ich dann schluss gemacht ;)

Sven 25-07-2001 19:33

BtT ?

Oder der ist :lock:

Agent Smith 26-07-2001 01:14

BtT????

SoerenS 26-07-2001 01:26

btt=back to topic ...

;)

ciao soeren


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.