![]() |
Diesen Yuri Commando oder wie der heißt darf man auch nicht unterschätzen, gell creepy? :D
|
hey mafi, das kannste gerne haben...du hast gerade dein tech gebaut, da ist es schon infiltriert:D .
das yuri kommando heißt übrigens yuri prime und ist die unfairste Einheit im Spiel. ich sag mal...wer sie hat kann nicht mehr verlieren! |
ohh, mist. agent? du meinst den PSI-Kommander..:D das game gestern war echt lolig ;) wanderst da sehlenruhig mit dem Kerlchen in creepys base rum und legst eine bombe nach der anderen während creepy meine halbe base plättet ;) :p
|
Wenn 2 sich streiten freut sich der 3., gell? :D Tja aber beim Kernkraftwerk hab ich dann schluss gemacht ;)
|
BtT ?
Oder der ist :lock: |
BtT????
|
btt=back to topic ...
;) ciao soeren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.