CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Elite-G.I.,Elite-Sniper,Elite-Ägäis (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1229)

SoerenS 17-07-2001 23:39

dazu werde ich jetzt nciht antworten, da das sonst wirklich off wird ;) ...

abe ja, ich werde auf jeden fall dahingehen ;):rolleyes::D ...
ciao soeren

Agent Smith 17-07-2001 23:53

Ich kann riechen, wie sie stinken und jedensmal wenn ich es rieche, fürchte ich mich infiziert zu haben! Es ist abstoßent, finden sie nicht? Ich bin seiner sozusagen übertrüssig!

PS: Sorry, aber bei Matrix werd ich schwach!

ccdx21 18-07-2001 00:52

Der Mensch ist eine Krankheit
das Geschwür dieses Planeten, ihr seid wie die Pest und wir
wir sind die Heilung

Zum Thema:

Äh SoerenS
Chrono Yuri hm wohl doch nicht ganz aufgepasst:D

Also Alli schick Spy in Alli Tech = Chrono-Commando
Alli " " " Sov Tech = Kommando-Yuri
Sov " " " Alli Tech = Chrono-Ivan
Sov " " " Sov Tech = Yuri-Prime

SoerenS 18-07-2001 01:07

hups , stimmt, aber dazu muss ich sagen, dass ich an chrone ivan gedacht habe, chrone ivan schreiben wollte, aber als cich chrono ivan schreiben wollte, habe ich mir schon den kopf zerbrochen , wie das nun bei den allies nochmal war ( weil ich mcih damit nicht so auskenne), und dann wurde ein chrone yuri draus ...

sorry, war wirklich ein chrono ivan gemeint ..
und das passiert mir, als sowjet spieler ... *asche ueber mein haupt* ...

hm, wenigstens zeigt das einem, dass es hier leute gibt, die gut aufpassen :thx: ...

ciao soeren ..

ccdx21 18-07-2001 04:49

aber sicher doch

;)

devil 18-07-2001 08:16

schäm dich soeren :D

aber der Chrono Commando is wirklich schon hammer hart und dan als eelite uiuiui :blah:

MaFiSoft 18-07-2001 11:06

upps, ich könnte schwören, ich hatte mal nen chronoyuri.

Ich war alliierter und hab n Spion in ein anderes Techzentrum (ich glaub s war n allie) hineinbekommen => Chronokommando, klaro. Und nachher hab ich dann einen Russenbauhof gefunden und hatte meines Erachtens dann irgendwann die Möglichkeit nen Chronoyuri zu bauen. Ich müsste mich schon arg täuschen, wenn nicht! :confused:

Hitman 18-07-2001 12:46

war das nicht der Chrono-Ivan?:confused:

MaFiSoft 18-07-2001 13:05

Ich meine nicht, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. Ich versuch die Situation nocheinmal nachzustellen.

SoerenS 18-07-2001 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
war das nicht der Chrono-Ivan?:confused:
nope, chrono ivan ist definitiv :

du musst sowjet sein und musst einen spy in ein allie tech center bringen ...

ciao soeren

Darkwolf 18-07-2001 14:37

Chrono-Yuri? haste vielleicht einen Mod gespielt? :D

Negative Creep 18-07-2001 17:47

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS

nope, chrono ivan ist definitiv :

du musst sowjet sein und musst einen spy in ein allie tech center bringen ...

ciao soeren

Man muß nicht Russe sein, sondern ein Russen-Bauhof haben und laut MaFis Beschreibung hatte er den, für mich hört sich das auch sehr nach Chrono-Ivan an, zumal ich noch nirgends was von nem Chrono-Yuri gehört hab (vielleicht hast du mit nem Mod gespielt?)

devil 19-07-2001 06:04

hab ich auch noch nie gehört ich kan nur den Chrono Ivan :confused:

MaFiSoft 19-07-2001 17:05

sorry

Ihr habt alle Recht, s gibt keinen chronoyuri ... Bin halt überzeugter Alliierten-Spieler, da kommen sone Verwechselungen halt vor :cry: :oh: :rolleyes:

Darkwolf 20-07-2001 01:22

ein ÜBERZEUGTER allierter?

ich kenne überzeugte Noddies (VIELE ;) ), und ein paar überzeugte GDIler - aber ich kannte bisher niemanden, der sich mit der Ideologie einer der beiden RA-Parteien angefreundet hat...

MaFiSoft 20-07-2001 13:56

naja, vielleicht weniger mit der Ideologie als viel mehr mit den Einheiten :gf:

Earthman 26-07-2001 21:19

so, ich wühl dann mal wieder n altes topic auf...
Also:
Ihr hat alle gar keine Ahnung von der Materie :p
denn...die beste Eliteeinheit is zweifelsohne... ja genau
die KUH :D D:p :D:D
Wenn mir jemand ne addi gibt wo ich screenys uploaden kann hät ich meinen EliteKuhScreeny auch schon längst der öffentlichkeit gezeigt ;)

Agent Smith 26-07-2001 21:22

Elitekuh? Was macht die denn so? Scheißt die zurück, wenn man sie beschießt? :D ;)

gersultan 27-07-2001 07:21

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
Wenn mir jemand ne addi gibt wo ich screenys uploaden kann hät ich meinen EliteKuhScreeny auch schon längst der öffentlichkeit gezeigt ;)
schicks mir per Mail ... ich stelle es dann gerne auf Gersultan's World :gf:

Sternchen 27-07-2001 13:54

Zitat:

Original geschrieben von Agent_Smith
Elitekuh? Was macht die denn so? Scheißt die zurück, wenn man sie beschießt? :D ;)
Hehe in einem Thread hatten wir das Thema schon mal :) Einige waren der Meinung sie frisst schneller Gras und kann schneller Muuuuuuuhen :lol:

Sternchen

Earthman 27-07-2001 16:06

muuuh

"Einige waren der Meinung sie frisst schneller Gras und kann schneller Muuuuuuuhen "
:D LÖL:D

Earthman 27-07-2001 16:08

hey gersi, kannst mich ja bei ICQ adden, dann schick ich dir das bild so
ICQ-Nr. 106173575

Sven 27-07-2001 17:59

Hänge es doch einfach an ein Posting oder eine PN an Gersi ;)

Earthman 27-07-2001 19:05

jo, gute idee sven...
ähh was heist das? bzw wie geht das? was is PN???
Hüüüülfeee

Edit:
Um das hier nicht komplett off werden zu lassen: Ich habe dir eine Persönliche Nachricht geschickt, du findest sie in dem du unten auf dem Board bei persönliche Nachrichten nachschaust

SoerenS 28-07-2001 13:24

hehe, jetzt weisste es ja :

pn=persoenliche nachricht ;)

ciao soeren

Earthman 28-07-2001 16:22

1 Anhang/Anhänge
so nach langer mühsamer arbeit habe ich durch einen geistesblitz es entlich geschafft und konnte meinen screeny in eine gif datei umwandeln.
also ein dopplete muuuuh an alle Kuhfreunde :p :D :p

Earthman 28-07-2001 16:23

yeeehaa, det funzt ja sogar :thx: :rofl: :Prost: :p :D :cool: :tasty: :crazy: :cu: :idee:

Earthman 28-07-2001 16:42

1 Anhang/Anhänge
das wird zwar jetzt oot sber ich habe da ne frage:
wie bekomme ich es hin das dda folgende bild immer unter meinem beiträgen auftaucht? ohne dass ich immer eine datei anhängen muss??? oder geht das gar nicht?

Negative Creep 28-07-2001 17:29

Control Panel (oben rechts) -> Profil editieren -> und folgendes in die Signatur einbinden:
Code:

[*img]http://www.cncforen.de/attachment.php?postid=24719[*/img]
Die * müssen weggelassen werden.
Alternativ kannst du das Bild auch auf irgendeinen Webspace hochladen und die URL in den [IMG]-Tag einbinden.

Earthman 28-07-2001 18:41

test1

Earthman 28-07-2001 18:41

mmm, wollte nicht den link haben, sondern das bild, was hab ich denn jetzt flasch gemacht ?

gersultan 28-07-2001 19:29

so geht das auch nicht ;)

du musst das Bild irgendwo im Web hochladen und dann kannst du es hier per *IMG reinsetzen

NodMot 02-08-2001 11:53

Ist ja wirklich interessant, was ich hier so sehe. Creepy ist hier Moderator, wow. Wusst ich bisher gar nicht.

Und Earth, wie ist Deine Kuh denn so geworden ? Doch wohl durch Kisten, oder ?

Agent Smith 02-08-2001 12:07

Natürlich! earth ist doch unser Kistensüchtiger :D

Mhh wieso gibt es nur den Link? Das müsste eigendlich auch so gehen!

dam0kles 02-08-2001 12:42

He Notmot! Du hier! lange nix gehoert vin dir... warst du im Urlaub???

Sternchen 02-08-2001 12:46

Die fressen jetzt aber wirklich schnell Gras und Muhen wie wild in der Gegend rum :eg: :D

Sternchen

NodMot 02-08-2001 15:26

Jau Damokles, beides.

Ich hier (registriert schon länger, weil ich den Sven mal wegen einer selbstgemachten Karte anschreiben wollte und das ging nur hier drüber).

Und im Urlaub war ich auch 3 Wochen. Die erste Woche nur mit dem Imperator hier in der Gegend Moped gefahren und dann noch 2 Wochen so verplempert, aber eigentlich nie im Netz gewesen.

Was ist eigentlich mit dem 18.8. ? Und bringst Du comcire mit ?

Bis denne, Du russischer Unhold.

Ach ja, noch ein PS:
Wann merkst Du Dir denn, daß ich mich nicht in "Not" befinde ?

Negative Creep 02-08-2001 15:48

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
so geht das auch nicht ;)

du musst das Bild irgendwo im Web hochladen und dann kannst du es hier per *IMG reinsetzen

Tatsächlich? Müsste doch eigentlich gehen, auch mal test:
http://www.cncforen.de/attachment.php?postid=24719

Edit:
Nachtrag: Tatsächlich, das klappt nicht, verrät mir jemand, wieso?
Noch ein Nachtrag: Kenne ich dich, NodMot? :confused: :shy: Hab ich da wieder was vergessen? *grübel

Sven 02-08-2001 15:51

Weil das Bild nicht physikalisch auf der Platte liegt sondern in einer MySQL Tabelle gespeichert wird ;)

Und nu genug mit ausprobieren ;)

NodMot 02-08-2001 17:08

Ob Du mich kennst, kann ich Dir nicht beantworten, Creepy. Aber da ich seit Oktober 2000 im offiziellen Board registriert bin, kenne ich schon die Namen von denen, die dort regelmäßig posten, bzw. gepostet haben und dazu gehörtest Du nunmal bis Du Dich zuletzt verabschiedet hast, auch wenn Du bis dahin in letzter Zeit seltener dort warst.

Und eigentlich sollte ich dort auch einigermaßen bekannt sein, denn mehr als 1 oder 2 Posts habe ich dort auch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.