CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GDI vs. Nod (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=122)
-   -   Tod eines Forums... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12236)

Chriss 13-06-2002 19:55

Ich bin auch überzeugter GDIler - aber es gibt bessere Wege das zu zeigen ;) *richtungflugfeldmarschier*

Dark Ranger 13-06-2002 23:01

Du marschierst Richtung Flugfeld? Muss ich das kapieren :confused: ?

Hitman 13-06-2002 23:26

soll er die Waffenfabrik sprengen oder was :confused:

FCMesias 13-06-2002 23:57

Ich war ein GDI Futzi,weil ich den Film mit den Titanen gesehen hab und gedacht hab "ui die sind ja fett" aber dann hab ich die Nod mission gezockt. Und hab denn Sinn verstanden. Den Sinn des Lebens!:shy: Man schafft sich ein batzen Geld aufs schweizer Konto und bringt dann jeden Gegner um die Ecke. Wenn mans dann geschaft hat gibt es Frieden. Nur diese Gdi Neandertaler checkens nicht und meinen Nod ist Boese und bauen sich lauter starken Schrott um alles zu pletten. Nod hat da weiter gedacht (wieso solln wir alles pletten, wenn wir nur die Keulenschwinger killen haben wir noch nen haufen Untertanen:) ) und setzt darum Hightechwaffen ein.

Chriss 15-06-2002 00:47

Ist ok.

Ich marschier richtung Flugfeld, ja. Da nehm ich mir nen Orca und Flieg ne runde durch die Gegend. Ist das so unverständlich? ;)

Hitman 15-06-2002 00:48

naja, das is mehr n Helipad ;) :D

FCMesias 15-06-2002 02:57

Darf ich und meine Bazookas Freunde auch kommen?
wir wollen nur bisschen "orcarunterfall" spielen:D

Chriss 15-06-2002 15:37

Na dann musst du aber viele Freunde haben. So ein Orca fällt nämlich nicht so leicht runter wie du denkst ;) Erst recht nicht die dritte Generation :eg:

@Hitman: Naja - Mehrere Helipads = Flugfeld ;) Die Helipads sind etwas arg Spielbezogen ;)

Dark Ranger 16-06-2002 01:48

Also benutz' das nächste Mal das Wort "Heliport". Dann kann ich dich verstehn ;) . Lol. Bazookas? Sollen doch kommen deine lustigen Bazookas. Ein Orca Bomber plättet 100 Bazookas. Und Orca Jäger kriegen die eh nicht runter.

FCMesias 16-06-2002 04:53

Das haben alle gedacht:D . Ich hab schon mal einen Orca mit ner Handgun runtergeholt.:santa: (muss immer noch lachen wenn ich daran denk dass der nicht gewusst hat wie man fliegt:p ).
Wenn Meine Bazookas nicht koennen dann komm ich halt mit ner Sakura oder mit nem MBF und Mobile Stealth Generator und bau ein paar SAMs :alg:

Dark Ranger 16-06-2002 16:41

Hä? Was hat ein mobiler Stealthgenerator mit Sakura zu tun? Wir haben hier über TS gesprochen und nicht über irgendeinen Mix aus TS und RE :confused: .

FCMesias 17-06-2002 06:58

Bei Renegade komm ich mit ner Sakura und bei TS komm ich mim MBF ausserdem ist das hier das :gdi: vs :nod: Forum und da kann ich kommen mit was ich will:p

Chriss 18-06-2002 19:44

Also an sich ist das hier nicht Spielbezogen, sondern Realitätsbezogen in der Atmosphäre die die Tiberium-Spiele schaffen... folglich: Mit ner Handgun kannste nicht kommen, weil du mit der sicher keinen Orca runterholst... ;)

Dark Ranger 18-06-2002 21:02

Den Noddies kannste das so oft erklären, wie du willst und die werden es nie checken. Dafür sind die viel zu dumm. Ach Mönsch Nods... kommt doch aus euch raus. Tut doch nicht alles, was der Glatzkopf da vorne euch vorsagt. Aber irgendwann wird wieder alles gut. Jaaa :troest: .

emerix 19-06-2002 12:02

*grummel* Das ist kein Glatzkopf das ist Kane ! verdammt nochmal .... und hr armen kleinen GDI ler tut doch nicht alles was eure inkompetenten Generäle euch sagen ... ja dann wird die welt endlich besser !

Dark Ranger 19-06-2002 14:26

Nix gegen unsere Generäle, kapiert? General Marc Shepard, Solomon und Cortess sind die besten Generäle überhaupt. Besser als eure Schwuchtelgeneräle in Feuersturm. Lol.

Hitman 19-06-2002 14:59

um das ganze zu entspannen, was meinst du denn, was eure Generäle auszeichnet, außer dass sie nich schwul sind, gegenüber unseren?

FCMesias 19-06-2002 16:34

SIe sind noch Jungfrau :rofl:

Dark Ranger 19-06-2002 17:45

Lol eure Generäle sind einfach schwul. Das sieht doch jeder. Die sehen alle voll schwul aus und labern Scheiße, was das Zeug hält. Lol. Selbst Slavik mag die nicht.

Hitman 19-06-2002 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Dark Ranger
Lol eure Generäle sind einfach schwul. Das sieht doch jeder. Die sehen alle voll schwul aus und labern Scheiße, was das Zeug hält. Lol. Selbst Slavik mag die nicht.
Das sagtest du bereits, was waren nochmal die Vorteile deiner Generäle?

Dark Ranger 19-06-2002 20:41

Unsere Generäle sind zivilisiert und eure Generäle sind primitiv und sie sind ............. Nodschweine :rofl: so einfach ist das.

Hitman 19-06-2002 21:02

Das hatte ich befürchtet... well, inwiefern zivilisiert? Treffen sie zivilisierte Entscheidungen? Sind sie so zivilisiert, dass sie... egal... also was zeichnet sie noch aus? war das schon alles?

Dark Ranger 19-06-2002 22:47

Ach Hitman, weißt du was? Mit dir kann man überhaupt nicht reden. Du stellst total schwachsinnige Fragen. Die Nod Generäle von Feuersturm sind einfach Spastis. Das ist Tatsache. Gar keiner, aber auch gar keiner mag die. Nicht Mal Slavik. Guck' dir einfach Mal einen hochgebildeten GDI General an und einen Nod. Falls du den Unterschied immer noch nicht bemerken solltest, dann frag' mich lieber nix mehr. Hab' kein Bock auf deine komischen Fragen zu antworten. Sorry.

EEBKiller 19-06-2002 22:52

Zitat:

Ach Hitman, weißt du was? Mit dir kann man überhaupt nicht reden. Du stellst total schwachsinnige Fragen. Die Nod Generäle von Feuersturm sind einfach Spastis. Das ist Tatsache. Gar keiner, aber auch gar keiner mag die. Nicht Mal Slavik......
- besonders die fettbacke general Marzaq oder wie der heisst, "gottseidank" war ein cyborg in der nähe :eg:

Hitman 19-06-2002 22:59

mit MIR kann man nicht reden??? Wer bringt denn die ganze Zeit die Scheißargumente wie "Ach die sind alle schwul, keiner mag die?" Ich oder Du? Welche hochgebildeten GDI-Leute? Die die auf Befehl alles töten was ausversehen aussieht als ob es böse wäre? Die GDI ist einfach viel zu ignorant, sie will nur die reichen... ich rutsche ab... ok, Ich mag die GDI nicht denn spätestens seit sie sich auf die Philadelphia verzogen haben, war für mich klar, dass sie allesamt ein feiger Haufen sind (tschuldigung für die Klischees...)

Dark Ranger 20-06-2002 08:45

Zitat:

- besonders die fettbacke general Marzaq oder wie der heisst, "gottseidank" war ein cyborg in der nähe
:rofl: :rofl: :rofl:

@ Hitman:
Feige? Wer ist hier eigentlich feige? Seid ihr das oder wir, die Untergrund- und getarnte Einheiten einsetzen?

FCMesias 20-06-2002 11:05

Und wer sitzt in einem fett gepanzerten Mammut MK.2 ???:rolleyes: Wieso kaempt ihr nicht als Leicht Infantrie wenn ihr so mutig seid:D

Hitman 20-06-2002 15:03

Zitat:

@ Hitman:
Feige? Wer ist hier eigentlich feige? Seid ihr das oder wir, die Untergrund- und getarnte Einheiten einsetzen?

WIR verschanzen uns wenigstens nicht im Weltall und haben Angst angegriffen zu werden :eg:

Dark Ranger 20-06-2002 16:50

Lol. So langsam glaub' ich ihr seid neidisch, weil ihr armen Säue gar nicht in's Weltall kommen könnt. Tjaja. Da sieht man wieder Mal wie weit ihr schon seid.

Hitman 20-06-2002 16:53

Was sollten wir im Weltall, auf der Erde is das Tiberium, ok, wir könnten auf dem Mars die perfekte Rasse ansiedeln, aber dazu hab ich atm nich so Lust... ;)

emerix 20-06-2002 17:36

moment ... denkst du wirklich , dass wir high tech tarnpanzer haben und ufos aber noch nicht ins weltall können ? wir haben schon längst eine getarnte weltallstation , wo insgeheim Kane hockt und neue pläne aushäckt :p :p

Dark Ranger 20-06-2002 17:52

Das war jetzt leider sehr arm. Natürlich tut Kane das nicht.

EEBKiller 20-06-2002 20:28

weil euer so geliebter Kane TOT ist muahahahahahahahahahaha

Leider stimmt der Satz drüber nicht, weil Kane ist aus irgendeinem Grund ein Highlander :lol:

Kann mir aber jemand sagen was die schlusssequenz von NOD in firestorm bedeutet ?
Ich mein halt wo Kane in einem behälter steckt, und darüber Kane/Cabal :confused: irgend nen mist erzählt

Dark Ranger 20-06-2002 23:06

Ja das ist echt komisch. Ich weiß auch nicht, was Cabaal/Kane mit dem Spruch meint. Er sagt irgendwie, dass er in seinen Plänen nicht beabsichtigt hatte, sich mit den GDI zu verbünden. Echt merkwürdig das Ende. Fast so merkwürdig wie das Ende von AR :confused: .

EEBKiller 20-06-2002 23:19

kann es sein, dass Cabal in wahrheit Kane ist ?
weil Fettbacke Marzaq :D sagt doch in einem Video "Ohne Kane, der in kontrollierte, ist Cabal zu gefährlich und muss deaktiviert werden"

Ich glaub, darin liegt der schlüssel, wenn ja, dann haben die Noddies uns nur ne große show geliefert und hecken schon wieder einen Plan aus. (Im moment is ja Waffenstillstand seit CABAL, aber nicht in diesem board :eg: ) Aber wir schlafen auch nicht...

Hitman 20-06-2002 23:46

Cabal hat Kanes Persönlichkeit unterdrückt und sich in ihn transferiert dumme GDIler... ;-)

Dark Ranger 21-06-2002 17:54

Laber' keinen Scheiß und hör' auf zu singen. Das ist erfunden, was du hier sagst.

EEBKiller 21-06-2002 17:56

Zitat:

Laber' keinen Scheiß und hör' auf zu singen. Das ist erfunden, was du hier sagst.
wer denn :confused: Hitman :nod: oder EEBKiller :gdi:

Hitman 21-06-2002 18:21

Zitat:

Ich würd auch ganz gern wissen, wen du meinst, falls mich: Aha erfunden... wie einfallsreich, wieder ein versuch Nod als Lügner und Trottel etc. abzutun, das nervt echt! Was hast du denn für Beweise, dass es erfunden ist?

emerix 21-06-2002 21:03

lol diese discusion ist ect amüsant . ich weiss allerdings nicht was unklar am ende von AR ist ... frau killt stalin kane killt frau ... oder nee das war doch das ende bei den sowjets ... ich hab noch nie mit den allies zu ende gezockt merk ich gerade .... verdammter mist .... musss ich nachholen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.