![]() |
Natürlich :meld::cool:
|
:meld:... *nachdenk..was war doch gleich :confused: .. *fg*.. achja :idee:.. "IchwilldiePinsIchwilldiePins" :D *Handbuch:Mindcontrolin5Steps2.Auflagerauskram*...mg
|
:meld:
Bad, hast du nicht schon die Pins? Oder war das VB, der damit auf der Lan herumgerannt ist mit einem breiten Grinsen? :rolleyes: Junker |
:meld:
cu joshix |
:meld:
|
dumdidum
:meld: :D |
Ich :meld:e mich wieder, auf Hoffnung, das ich ENDLICH was GewinnE! :)
|
:meld: ich will auch mal was gewinnen:shy:
|
sich wieder zu :meld: en kann ja nicht schaden... :D
*preishabenwill* |
ich mich sehr spät :meld: , aber preis haben will !!!!
|
:meld:
|
:meld:
|
:Pinsetgewinn:
|
:meld:
|
:meld:
|
:meld:
|
:meld:
|
:meld:? *hoff*
|
wieder einmal gespanntes warten ...
was wird passieren? wird er die ziehung bald beginnen, oder wartet er bis zur letzten minute diess schönen diesntages? als das erfahrt ihr im nächsten post.:D |
:meld: wenns noch geht habs voll verpennt
|
sorry, ich bin heut leider nicht dazu gekommen.. ich roll die Lose gleich morgen frueh! Versprochen :D
|
Zitat:
Da gibts nichts zu rütteln!;) :D :D *nichtschlafenkannvoraufregung* |
ist jetzt morgen früh. :D
|
hmm dam0kles pennst du noch? :o:
najo abwarten..... *g* |
Zitat:
|
*gogogo* *stick together team* *affirmative*
*Enemy spotted* *Roger that* *sector clear* *ausrast vor Nervösität* :crazy: |
rofl
er macht es spannend hehe :D |
komm damo ich will gewinnen!!:D
|
dam0 sagte er macht es in ca.20min in seiner mittagspause (hatte zu arbeiten :cool: )
also wird spannend.... ich will soundrack oder pins gewinnen :D |
bin ich doch auch mal richtig gespannt druff ;)
|
Will das Mousepad!! *sabber*
|
ok kann anscheinend doch etwas länger dauern... ein wenig geduld leute ;)
weis nur das sie netzwerk ausfall oder so in der firma haben bzw hatten... |
Was arbeitet denn der libe DamO??
*trotzdemaufMousepadhoff* |
.. so, genug gewartet.. War auch fuer mich aufregend :D aber aus anderen Gruenden... aber deswegen muss es heut auch ein wenig schneller gehen...
Die Lose sind schon ne weile fertig... nur die Gluecksfee Heinz is noch nicht so weit... momang... ok, dann mal hergehoert! Der dritte Preis, naemlich das Renegade Mouspad geht an SovietMan (offizielles Forum) Der Renegade Soundtrack geht an bladesiro viel Spass beim reinhoeren!!! :D Und das RA2 PINset, in Samtdoeschen schicke ich an Georg (offizielles Forum) Dann allen Gewinnern herzlichen Glueckwunsch und viel Spass mit den Preisen! Ich erwarte eure Mails und PMs... Allen anderen, viel Glueck naechste Woche! :D ich drueck jedem die Daumen! :D Und sorry wegen der Verzoegerung, is eben ne schlimme Woche... tut mir echt leid! ... argh, und jetzt geht das Board wieder nicht :( |
Oohh.. wieder nix... hm, aber solang ich noch "Naja, nächstes Mal" sagen kann :)
|
naja nächstes mal. :D
|
schade nix;(
glückwunsch den andern! @blade den schenkst du mir eh oder das du in unsern clan sein darfst *ggggg* scherz :D |
Zitat:
reicht wenn du sie mir drückst... vielleicht das nächst mal?!?!? den gewinnern aber herzlichen glückwunsch und viel spass mit den preisen. |
:rolleyes: schon wieder nix :grrr: :D
|
Och nee :( ;)
Hätte gerne nochma gewonnen ! :D Und Ingurum hat auch net gewonnen ! :( :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.