CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   ...::: Achtung # 34 :::... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12089)

SmoGi 25-05-2002 21:27

Natürlich :meld::cool:

BadDadRS 25-05-2002 21:44

:meld:... *nachdenk..was war doch gleich :confused: .. *fg*.. achja :idee:.. "IchwilldiePinsIchwilldiePins" :D *Handbuch:Mindcontrolin5Steps2.Auflagerauskram*...mg

Junker 25-05-2002 21:55

:meld:
Bad, hast du nicht schon die Pins? Oder war das VB, der damit auf der Lan herumgerannt ist mit einem breiten Grinsen? :rolleyes:

Junker

joshix 25-05-2002 22:22

:meld:

cu

joshix

surfer7 25-05-2002 22:25

:meld:

MyersGer 26-05-2002 12:43

dumdidum

:meld:

:D

Antr4ks.de 26-05-2002 14:34

Ich :meld:e mich wieder, auf Hoffnung, das ich ENDLICH was GewinnE! :)

EckoZ 26-05-2002 17:28

:meld: ich will auch mal was gewinnen:shy:

Gränz 26-05-2002 17:56

sich wieder zu :meld: en kann ja nicht schaden... :D

*preishabenwill*

EEBKiller 26-05-2002 18:17

ich mich sehr spät :meld: , aber preis haben will !!!!

maxl 26-05-2002 21:05

:meld:

VB82 26-05-2002 23:29

:meld:

Narodnaja 27-05-2002 03:14

:Pinsetgewinn:

fr05ch 27-05-2002 14:28

:meld:

Darkwolf 27-05-2002 17:01

:meld:

cractus01 27-05-2002 17:50

:meld:

Tottolix 27-05-2002 19:09

:meld:

Chriss 27-05-2002 20:14

:meld:? *hoff*

AgentLie 28-05-2002 21:09

wieder einmal gespanntes warten ...
was wird passieren? wird er die ziehung bald beginnen, oder wartet er bis zur letzten minute diess schönen diesntages?
als das erfahrt ihr im nächsten post.:D

Piccolo 28-05-2002 21:13

:meld: wenns noch geht habs voll verpennt

dam0kles 29-05-2002 00:34

sorry, ich bin heut leider nicht dazu gekommen.. ich roll die Lose gleich morgen frueh! Versprochen :D

Dr.Death 29-05-2002 01:22

Zitat:

Original geschrieben von Beeltzebub
:meld: wenns noch geht habs voll verpennt
Die Regeln stehen Fest!! Bis Dienstags 9:00Uhr!!
Da gibts nichts zu rütteln!;) :D :D

*nichtschlafenkannvoraufregung*

AgentLie 29-05-2002 07:00

ist jetzt morgen früh. :D

~Memento~ 29-05-2002 07:18

hmm dam0kles pennst du noch? :o:

najo abwarten..... *g*

devil 29-05-2002 07:51

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
sorry, ich bin heut leider nicht dazu gekommen.. ich roll die Lose gleich morgen frueh! Versprochen :D
*songanzzitterigdasitztundwartet* :angst:

Dr.Death 29-05-2002 08:54

*gogogo* *stick together team* *affirmative*
*Enemy spotted* *Roger that* *sector clear* *ausrast vor Nervösität*

:crazy:

~Memento~ 29-05-2002 09:35

rofl

er macht es spannend hehe :D

EckoZ 29-05-2002 12:03

komm damo ich will gewinnen!!:D

~Memento~ 29-05-2002 12:14

dam0 sagte er macht es in ca.20min in seiner mittagspause (hatte zu arbeiten :cool: )

also wird spannend.... ich will soundrack oder pins gewinnen :D

Capt. Kirk 29-05-2002 12:20

bin ich doch auch mal richtig gespannt druff ;)

Dr.Death 29-05-2002 12:54

Will das Mousepad!! *sabber*

~Memento~ 29-05-2002 13:04

ok kann anscheinend doch etwas länger dauern... ein wenig geduld leute ;)

weis nur das sie netzwerk ausfall oder so in der firma haben bzw hatten...

Dr.Death 29-05-2002 13:15

Was arbeitet denn der libe DamO??

*trotzdemaufMousepadhoff*

dam0kles 29-05-2002 13:43

.. so, genug gewartet.. War auch fuer mich aufregend :D aber aus anderen Gruenden... aber deswegen muss es heut auch ein wenig schneller gehen...

Die Lose sind schon ne weile fertig... nur die Gluecksfee Heinz is noch nicht so weit... momang...

ok, dann mal hergehoert! Der dritte Preis, naemlich das Renegade Mouspad geht an SovietMan (offizielles Forum) Der Renegade Soundtrack geht an bladesiro viel Spass beim reinhoeren!!! :D Und das RA2 PINset, in Samtdoeschen schicke ich an Georg (offizielles Forum) Dann allen Gewinnern herzlichen Glueckwunsch und viel Spass mit den Preisen! Ich erwarte eure Mails und PMs...

Allen anderen, viel Glueck naechste Woche! :D ich drueck jedem die Daumen! :D

Und sorry wegen der Verzoegerung, is eben ne schlimme Woche... tut mir echt leid! ... argh, und jetzt geht das Board wieder nicht :(

Negative Creep 29-05-2002 13:46

Oohh.. wieder nix... hm, aber solang ich noch "Naja, nächstes Mal" sagen kann :)

AgentLie 29-05-2002 13:52

naja nächstes mal. :D

~Memento~ 29-05-2002 14:15

schade nix;(
glückwunsch den andern!

@blade den schenkst du mir eh oder das du in unsern clan sein darfst *ggggg* scherz :D

Gränz 29-05-2002 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles

Allen anderen, viel Glueck naechste Woche! :D ich drueck jedem die Daumen! :D

aber so viele daumen hast du doch gar nicht... LOL
reicht wenn du sie mir drückst... vielleicht das nächst mal?!?!?

den gewinnern aber herzlichen glückwunsch und viel spass mit den preisen.

Firestorm 29-05-2002 15:50

:rolleyes: schon wieder nix :grrr: :D

CAT_forever 29-05-2002 16:17

Och nee :( ;)

Hätte gerne nochma gewonnen ! :D

Und Ingurum hat auch net gewonnen ! :( :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.