![]() |
Man geht hier diePost ab! :D
Werd gleich mal meine Mails checken! *freu* Ähh wie melde ich mich vom alten Clan ab??? |
@agent
follow me: http://battleclans.westwood.com/ra2/index.html
und dann auf "leave clan" |
°!°
:)
danke Mafi, Mail is angekommen..aber ich muss euch ein Geständnis machen: Ich habe im Moment kein Ra2 auf meinem pc!!!! :( Es dauert aber nur noch ca. drei Wochen, bis ich wieder zocken kann. :shy: |
Kein AR 2 auf dem PC? Hat WW kein Bug eingebaut, damit das drauf bleibt? Und machst du deshalb deine 3 Wochen Pause?
|
na ja, eigentlich is das nich der Grund, aber da ich erst mal lange nich mehr spielen konnte, hab' ich's gelöscht.....aber keine Angst, bald bald bin ich wieder unter euch :blah:
|
@viox
das ist ja nicht so schlimm, denn dem clan kannst du ja auch über die website von ww beitreten und brauchst nicht unbedingt das spiel installiert haben!! :cool:
|
ja, schon klar, aber wie ich schon gesagt habe, sind es persöhnliche Gründe, die auch den Clan betreffen...sobald ich wieder zocken kann, kann ich auch in den Clan eintreten.
versprochen.;) |
Schluss mit der Deskretion...
Was sind, denn für persönliche Gründe? scheiße, bin ich heute wieder neugierig.... würde mich aber echt interessieren was es da für ursachen geben kann :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |