![]() |
:meld:
diesmal muss es aber mal klappen!:D |
|
:meld:ung
|
Ich auch! :meld:
|
es gibt was gratis?
Na dann :meld: :D |
Hi!
sich auch ma wieder :meld:et, in der Hoffnung dass vielleicht ma irgendwann was gewinn. Ansonsten gehörts schon zur Tradition immer mitzumachen. :nod: für Kane! :nod: |
gewinne sowieso net ,) |
HIER!!!
Bin dabei !!! :meld:
|
nur das rennepad hab ich schon... Zumindest theoretisch... *zupresentschiel* ;) Btw: Zufallsgenerator? Zahlenvergebung? Ich frag mich gerade von wem du diese Faulheit abgekuckt hast :rolleyes: |
|
Öhm... :meld: ?
|
Ich sach nur eins ........:::-:meld:-:::........
|
ui spät dran aber schnell :meld: und gleich nochmal :meld:
ach was solls alle guten dinge sind 3 :meld: :rofl: |
dann mal http://mitglied.lycos.de/Pandur2000/meld1.gif ... mist ich meine http://mitglied.lycos.de/Pandur2000/meld2.gif ...arghhh jetzt aber...http://mitglied.lycos.de/Pandur2000/meld3.gif ,wahhh ich gebs auf :D
:meld: |
|
: meld : !!
|
nochmal :meld::meld:
|
da muss ich mich doch glatt auch mal :meld: en
|
|
cobain cooles bild
|
1. :meld:
2 @ echoz und cobain... einmal melden reicht... 3. @chriss dein mousepad geht montag raus.. mit 5 cd's der gewünschten art ;) |
|
:cu: |
Kalispera!!!! :D Grueche aus Griesenland! huch... glaube der letzte UZO war schlecht!!!! Haut rein!!! Bis Dienstag geht doch noch was :D
Wir sehen uns wieder in 2 Wochen! :thx: chrashblue!!! :D |
au man und ich dachte alles steht still ohne dam0 :lol:
:meld: |
|
Diesmal wird KANE für ausreichend Glück meinerseizt sorgen, hoffe ich!
Und zum dritten Mal :meld:
|
ich heiß net EchoZ ich weiß EckoZ
|
|
Meld :meld:
|
Zitat:
Hmm... ich hab bis dato 64 Meldungen - btw, Dam0, ich schlage eine Erweiterung der Regeln nach: Wer sich mehr als einmal meldet, ist disqualifiziert... :eg: Mal gucken, wieviele das noch werden bis morgen. |
Einfach nur :meld:
|
|
|
@Freakezoid: 4 Beiträge, alle in ...::: Achtung xx :::... Threads.
Irgendwie gefällt mir das nicht... |
vielleicht kommt er von nem anderen board?
|
Ich bin dafür, das die Gewinner vom offiziellen gelost werden, da sind wir nur zu zweit :)
MFG Dembo |
|
|
Re: ...::: Achtung # 31 :::...
Aaalso: Nachdem ich diesen Zufallsgenerator-Programm nicht mehr gefunden habe, musste ich das vom Taschenrechner nehmen - das ist aber auch wunderbar gegangen.
[Für alle, die es interessiert: Casio fx-115s - Shift + "," = RAN# = x € (öh, Element...) ]0; 1] -> Teilnehmeranzahl (in diesem Fall 69) * x = 3. Gewinner (aufgerundet ab ,5 bzw abgerundet bis ,49), Teilnehmernanzahl - 1 * (neues) x = 2. Gewinner, Teilnehmeranzahl - 2 * (nochmal neues) x = 1. Gewinner.] Das Emperor Mousepad bekommt Psycho! Glückwunsch, dir ist das wirklich zu gönnen nach dem ganzen Stress der letzten Tag. ;) Über das Renegade Mousepad kann sich Bluebird freuen! Wie war das, "ich gewinne sowieso nix"? Und (Trommelwirbel) das Tiberian Sun BaseCap in schwarz hat Mr Strech gewonnen! Congratulations! Da Dam0 ja gerade in der Sonne liegt (neid) werden die Preise erst in eineinhalb Wochen verschickt, eure Adressen könnt ihr ihm aber trotzdem schon mal mailen, und zwar hier hin. Allen anderen kann ich nur raten, nächsten Freitag wieder reinzuschauen - lohnt sich auf jeden Fall! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |