![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Echt und das funzt :confused: :confused: :confused: Das habe ich noch nie ausprobiert :shy: Bei der nächsten Gelegenheit werde ich es mal machen :D Sternchen |
jupp das funzt... da ich aber eigentlich nie Harrier einsetzte bzw. nicht mehr Korea spiele, ist mir das Wurst... spiele ich Korea kannst du sehen, dass ich, wenn der Gegner über Drohnen verfügt, fleissig meine Eagles einmauere :bunker: ;)
|
Zitat:
Ich finde es einfach nur verblüffend :) Sternchen |
stimmt ger dann helfen drpohnen auch nix merh ich hatte das mal das ich nur stationäre verteidigun hatte und der immer mit drohnen angegriffen hat :lol:
|
jo da muß man einmauern und MG Stellungen davor bauen, ich spiele auch nicht mehr mit korea, aber mein HQ mauer ich trotzdem immer ein....:D
|
Das HQ mauert doch jeder ein ;) ist ja nicht wegen den Drohnen sondern wegen den Ings ;) So ein Ingrush ist echt eckelhaft :(
Sternchen |
:noe: HQ nicht MBF :rolleyes:
HQ => Airbase ;) |
Zitat:
Sternchen |
Dann könnse ihre ganze base einmauern und wenn die das machen dann wären die sowiso schon tot.
|
na viele Mauern wichtige gebäude aus denen nichts raus oder rein muss einfach aus prinzip ein, hab ich auch schon gesehen, eingemauert waren MBF, HQ, Techzentrum und ein bis zwei Kraftwerke. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht hmm, keine ahnung :confused:
|
Ich maure nichts mit mauern ein. Mein MBF und mein Techzentrum maure ich mit umliegenden Gebäuden ein.
|
hmm bist du genug Gebäude rundum hast, kann dein MBF weg sein :shy:
|
Da hat Gersi recht, baut jemand nur eine Kaserne und eine Waff ....zack Ings gebaut und IBF gebaut..... Ings einpacken .... ab zu deiner Base und wech isset ;)
Hab ich schon erwähnt das ich Ingrush eckelhaft finde :( Sternchen |
sternchen haste schonmal gegen slater gespielt?:D
*insider*:cool: |
Zitat:
Sternchen |
ihr konnte er keinen MBF klauen *pfeiff* :shy: :D
|
hm so isser der gute alte Ingruscher :D
aber dazu solte mans eben einmauern ;) |
ach zu dem Zeitpunkt hatte ich noch 2 andere ;)
|
Selber oder "geschenkt" bekommen Gersi ???
Aber war schon lustig, wäre gern Monitor von Gersi gewesen um das Gesicht zu sehen :D Sternchen |
why was war den los?
|
:cofused:
jo das würde mich auch interessieren ;) :D |
also:
Map: Eiszeit in der Hölle Teams: Sven (ol, Russe) und ich (or, Ami) vs Slater (ul, Ami) und Sternchen (ur, Ami) Nachdem ich bei Sternchen sehr früh eine Ladung GI's regnen liess, war sie fast platt :( (wollte dies aber nicht und zögerte so lange, bis Slater ihr zu Hilfe kam). (Wie kann man vs. AMi Hunde vergessen :confused: ). Da ich gerne die Mitte gehabt hätte, baute ich 2. MBF. er war fertig und da kam Slater von ur an. Er hat mir gut eingeheizt. wärend des Kampfes habe ich bei Sven 'ne Kaserne, 'ne Waff und ein MBF hingesetzt. Den 1. Kampf überstand ich. Dann sammelte Slater unter Sven's Basis seine Truppen. Also baute ich bei ihm weiter Einheiten und vernachlässigte mein Hauptbasis. Wärend eines Angriffversuchs auf Svens Basis fuhr Slater mit einem IBF/Ing gemütlich in meine Hauptbasis und nahm ein MBF ein (ja keine Mauern :shy:). Da dort viel Schatten war, konnte er nicht wissen, dass ausser etwas weiter wegstehenden 5 Mirages keine Defence in der Basis war, sodass er mit dem MBF wegfuhr statt eine Kaserne aufzubauen und mehr einzunehmen (Glück gehabt). Doch mein Glück wärte nicht lange. Ein Kombinierter Para-Angriff von Slater und STernchen mit Nachrückenden Rockys und Prismas konnte ich nicht lange standhalten. Meine Devise: soviel wie möglich plätten und teure Gebäude abbauen. Nun hatten Sven und ich eine große gemeinsame Basis. Ich baute mich immer näher an Slater ran: kaserne, kraft, Schatten Truppen nachziehen. und irgendwann war der gute Slater platt ;) nun fuhr ich mit einem MBF Richtung Sternchen und dort das gleiche Spielchen. Es war ein absolut geniales langes MAtch :gf: |
kann ich mir vorstellen .. auf sowas hätte ich auch mal wieder lust
|
Na einfach mal mitspielen, wenn du im Icq online bist wirst du auch gefragt ;) war heute auch nett mit Sternchen, gersi, slater und mir dauerte bestimmt auch 1 1/2 bis 2 stunden. :D
|
4 Stunden Game
Insider aber gut :D |
Zitat:
|
hmm, also immer wenn ich Devil online sehe ist so ein komisches Schild davor N/A und da wird dann wohl niemand fragen, aber ich versuch es das nächste mal trotzdem ;)
|
egal frag trotzdem :) aber heute nich allzu spät da ich morgen früh übers WE wegfahre ;)
|
egal wie man es nimmt luft angriffe sind immer ein teurer spasss wenn man nicht gegen die ki spielt bringen sie auch emistens so gut wie nix
|
kommt drauf an wie man das anstell ich hab schon oft auf die luft gesetzt weil der gegener ( auser bei Korea) nie damit rechnet
|
Zitat:
entweder muss man Flugzeuge einsetzen BEVOR / NACHDEM die Flak steht / stand ;) auf eine Runde RA2 hab ich auch mal wieder bock, muss mir endlich mal meinen WOL-Account zulegen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |