![]() |
Zitat:
|
für mich ist buba mit will spielen und den anderen Sprüchen genial
zur Info we4r dir englischen sprüche hören will: http://westwood.ea.com/games/ccunive...ch/index.shtml |
heisst es nicht ,Upa,? und nicht bupa??
yuri selbst: es gibt nur einen von mir! ( ach ja? was is wenn ich dich klone?):D :D sklaven sind preiswert:santa: ufo: alles dreht sich um uns! |
hy was geht ab?ich wollt nur sagen das ich dich plat mache.wenn du mum hast?
|
Zitat:
Lies am besten mal die Boardregeln und poste erst danach wieder.... |
ivan:
-ich vermisse eine bombe, haben sie sie? -KAWUUMMM! aber der beste ist vom apo: der beweis euer sterblichkeit wird erbracht! da sag ich nur: amen! |
Zitat:
Zugegeben - das Posting paßt dahingehend in's Topic, als daß es ein lustiger Spruch ist. |
Also den Spruch vom Meeres-Skorpion: "Hier kann man gut angeln" cool
|
Berserker "Gib mir dein Pausenbrot"
Sklaven-Sammler "Das ist ein Job für Richtige Männer" Kuh "MUUUUHH" Mirage "Grün, Gemein und Unsichtbar" Taifun "Taifun U-boot hier" "Psst, vielleicht sind sie schon ganz nahe" Black Eagle "Korea's Stolz" Flugzeugträger "Der Stolz der Alliierten Marine" (oder so ähnlich) |
cool
Ich find berserker am coolsten und ivans berserker: buba wil spielen
Ivan: Ich vermisse eine Bombe haben sie sie gggggg aber auch andere sind toll yuris rache is komisch und cool |
Meine Signatur sagt alles !
|
Yuri: Sie werden mich dort hinschicken
Yuir: Sie wagen es mich zu stören Yuri: Ein weiterer Bauer in unserem Schachspiel Boris: Idioten ihr könnt mir nichts anhaben Ägäis Kreuzer: Zeigt ihnen den Zorn der Alliierten Sowjet Amphibien BMT: Braucht jemand ein Taxi Berserker: Ähhh gib mir dein Pausenbrot Berserker: Jede Art von sinnlosen Gelache Chrono Legionär: Sie sind Geschichte FLAK Trooper: Wenigstens hab ich einen Job Gleitscheibe: Ich möchte Geld abheben von ihrem Konto Einer der Hollywood Typen: Du bist die Krankheit ich die Medizin Mirage Panzer: Topfen uns um Schleifer Panzer: Neigt das Haupt vor Yuri Sklave: Elender Tyrann Superhirn: Dies ist eine diplomatische Mission Terrorist: Wir müssen revoltieren Tesla Panzer: Ich bin Energie |
Zitat:
Apo: Zeit für das Jügste Gericht Spreng LKW: Vorsicht mit der Stoßstange Terrorist: Braucht ihr einen Schmuggler ? Boris (Mig): Luftangriff bestätigt Bubba: Bubba will nach Hause (wenn er verletzt ist) Bubba: Das sind nicht meine Freunde Tanya: Mann, bin ich gut ! Chrono Kommando: Nettes kleines C4 klopft an die Tür :eg: Delphin: Quietsch Panzerjäger: Unzerstörbar wie ein Fels SIR (auf das SIR kommts an) Und der Spruch des Tages: Kirov: MayDay MayDay (wenn sie runtersegelt :lol::rofl::lol: ) |
Zitat:
|
Spreng LKW: Mein Laster ist beladen
Spreng LKW: (ich versuchs zumindest): aka-ahaaa !! Chrono-Leg.: PUNKT auswählen |
Sniper auch ganz lustig ne kleine Anleihe an 3D Spiele : " Ich liebe Camping"
Yuriklon wenn er verletzt wird: " Es ist schwer zu fokussieren" oder der YURI :" Ich kann mich selbst nicht denken hören" :D |
Schneller, immer schneller!
Gehen wir mit den Geschützen auf Spritztour Und sonst: Apok, Scheibe, russ. Sammler und fast alle anderen! |
Ich finde am lustigsten: Upa will spielen!
Ohhh!Lass mich, will spielen! Ich bin ein unwürdiger Schüler! Erleuchte mich, Meister! |
Seht her, freihändig !
|
Zitat:
|
so ziemlich alle heldensounds
"ich bin voll aufgepumt" "darf ich vorstellen.......smith & wesson" "du bist die krankheit ich die medizin" "deine befehle........gib sie mir" "ich habe die totale erinnerung" "hör auf mir im hirn rumzuwurschteln" |
Nettes kleines c 4 klopft an die tür. << rulls
|
wäre doch schön wenn bei einer einsatz von weitsicht oder superwaffen auch was sagen wie zbs.
weitsich:"was guckst du?!" gewittersturm:"heute wirds stürmisch":D :D |
ganz klar
"ergegen sie sich dan komm der tod schnell" oder KUBA "als hätte es je einen zweifel gegeben" dann dein mate "JAMMERLAPPEN" "meine resourcen sind begrenztzt" "jammerlappen" also den jammerlappen is am nütztlichsten :p deshalb fn ich den toll den mit dem kannst imme rantworten wenn einer ein F5-F12 button drückt einheiten: alles vom volk yuri, APO und kuba teroristen,ivans :p |
"Ivan eine Bombe vermissen, haben sie sie?"
"Ich fühl mich heut so ansteckend..." "Generatoren angelaufen. Effizient und sauber." "Mama Buchatos. Braucht ihr einen Schmuggler?" "Finde den Krisenherd. Abfackeln!" |
Klein Korrektur:
Ivan: Ich vermisse eine Bombe, haben sie sie? Terrorist: Vamos Muchachos (Bestimmt falsch geschrieben) Ansonsten haste recht MuhKuh |
Der beste is immer noch Bubba !
"Bubba will spielen" "Komm zu Bubba" "Ich mach dich kapuut" "ehe-ehe-ehe-he-he" |
"Gib mir dein Pausenbrot":p
|
Zitat:
|
Meeresskorpion
Im Prinzip sind viele Einheiten von ihren Sprüchen her lustig, aber am besten finde ich das Flakboot, denn der Kapitän mag seinen Job, obwohl sein Schiff ne Krücke ist *gg*
"Ich liebe dieses Schiff" "Hier kann man gut angeln" "Ein bisschen Flakfeuer gefällig?" etc. Aber der Flaklaster ist auch nicht schlecht, wie er rumschreit: "SCHIESST SIE IN STÜCKE!" Und es gibt noch viel mehr goile Einheiten mit guten Sprüchen *gg* |
Tjaja, wie motiviert einige Leute doch sind, wenn sie in den Untergang fahren...:)
|
aslo ich finde fast alle geil bis auf den chronosammler der hat so ne komische stimme-ansonsten nur siehe vorheriges
|
Acuh immer wieder gut kommt:" Der Stolz der Arbeiterklasse"
Kommies eben |
Bin ich der einzige, der den GI so cool findet?
"Sir, yes Sir!":D |
Wenn dich einer mit Terrordrohnen angreift:
"Isch werde Sie zertrete, Sie Kakalage!!":D |
Zitat:
ne klar am besten ist der yuri...wenn er sagt..hmmschuhhhsrommm LOOOOL ;)oder die gleitscheibe röööröröörörörröröröröörörör ;) |
ich finde der deso hat noch goile sprüche oder ein terrorist
|
:sowjet Ich find den Sruch ganz gut
Ist meine Armee nicht wunderschön damit werd ich Sie ausradiern |
Der beste Spruch ist der zum Schluss
Gewonnen! Gegner wurde besiegt :-) |
Der nervt mich mittlerweile schon wenn man den 50 mal am tag hört wirds langweilig-l0l
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |