CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   nutzloseste einheit? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10272)

General HATE 23-04-2002 19:18

die nutzloseste einheit ist meiner meinung nach die chaosdrohne

~Memento~ 23-04-2002 20:15

Zitat:

Original geschrieben von General HATE
die nutzloseste einheit ist meiner meinung nach die chaosdrohne
die drohne nutzlos ???
sag das mal einen eXtrem russen hardcore zocker!

also drohen sind echt geil! ich mein bau mal einige gegen eine angreifene panzerherde da wirst sehen einer nach den anderen boom! muahaha

also ich find sie geil obwohl gegen gatlings haben sie 0 chance!!!

! bei den rest stimme ich sven bzw demborix zu !

ejah 23-04-2002 20:23

chaosdrohne und nutzlos??!!! Die is genial!!

emerix 23-04-2002 20:32

meeresskorpio ist dumm aber ne gute luftabwehr .. eigentlich kann man jede einheit gebrauchen :) chaosdrohnen sind mit dem eisernen vorhang und bestückt mit den ivan bomben cool

Earthman 24-04-2002 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Psycho

die drohne nutzlos ???
sag das mal einen eXtrem russen hardcore zocker!

also drohen sind echt geil! ich mein bau mal einige gegen eine angreifene panzerherde da wirst sehen einer nach den anderen boom! muahaha

also ich find sie geil obwohl gegen gatlings haben sie 0 chance!!!

! bei den rest stimme ich sven bzw demborix zu !

naja, lern erst mal lesen :D

er hat von chaos dronen gesprochen und nicht von terror dronen.
Ist ein riesiger unterschied. ich finde die einheit auch recht dämlich, da sie verdammt teuer ist und in der regel nicht bis ans ziel kommt

und wer mixt schon chaos dronen mit dem eisernen ??? da kann man besser terror dronen unpauttbar machen. oder die eigneen tanks...

~Memento~ 24-04-2002 15:36

ups... ja da war ich müde wie ich das las lol :p

ähm chaos drohne? bin ich im falschen game? lol

KnubbeL 24-04-2002 16:17

chaos Drohne -> so ne zecke die wenn sie sich aufbaut en rotes gas ablässt das die einheiten "verwirrt"

Sven 24-04-2002 16:24

Tja, die wird viel zu selten benutzt.... cooles Teil ;)

Wenn du die inmitten eines feindlichen Pulks von Fahrzeugen einsetzt stiftet die wirklich nett Verwirrung :D

Dr.Death 24-04-2002 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Tja, die wird viel zu selten benutzt.... cooles Teil ;)

Wenn du die inmitten eines feindlichen Pulks von Fahrzeugen einsetzt stiftet die wirklich nett Verwirrung :D

Man beachte aber, dass diese total fehlgepatcht ist. 1000 ist eindeutig zu teuer!! Ich glaube vorher hat sie 600 oder 800 (bin mir nicht sicher) gekostet und da war sie wesentlich wichtiger als so!

1000 sind eindeutig zuviel!!:D

Dhaos 24-04-2002 20:12

800 war der Preis...
Sie war sindvoll...
Nun nicht mehr...

crashblue 24-04-2002 20:16

Ich spiel ja nicht so oft mit Yuri, und die Drone hab ich bis jetzt so gut wie nie benutzt... irgendwie entzieht sich das meiner Logik, wenn man die Drone deployed und wartet bis eine gegnerische Einheit da reinrennt, passiert irgendwie nix. Und wenn man der Drone den "Angriff" auf eine solche befiehlt, passiert auch nix. Also, ich weiß damit nicht allzu viel anzufangen...

Sven 24-04-2002 20:24

Am besten setzt du sie ein wenn die gegnerischen Einheiten schön beschäftigt sind (Nummer geben, hinschicken, D drücken).
Hast du das gestern nicht bemerkt? :D
Die drei von mir gegen dich eingesetzten Drohnen haben dir mit Sicherheit das Dreifache meiner Kosten verursacht ;)

Ist sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung effektiv um etwas "auszudünnen", schön im Hintergrund halten und im richtigen Moment losschicken.

crashblue 24-04-2002 20:27

Das waren nur drei? :o:
Naja, ich spiel sowieso nur extrem selten mit Yuri, aber das nächste Mal probier ich das aus. :D

peter8402 24-04-2002 20:38

Also ich frag mich manches Mal , der Yuri hat sowiso schon so viele Psycho-Einheiten, musses dann auch noch ne Chaos-Drohne sein?:(

Pandur 24-04-2002 22:01

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
800 war der Preis...
Sie war sindvoll...
Nun nicht mehr...

ja mit der konnte man gut rushen und nu .... zu teuer ,zu kleiner radius, schade drum

Dhaos 24-04-2002 22:41

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!
Die meisten tun so als wär sie brauchbar...
Im Tunier ist sie weniger Wert als ein Rekrut....
DRECKSTEIL!!!
In Fungame setz ich sie auch ein, weils halt da besser is....
Ich seh ja ein das sie mal zu gut war, aber der Preis hätte so billig bleiben können...

~Memento~ 24-04-2002 23:35

ups sorry... weis schon hehe ja verwende die sooo selten das ich gar nicht mehr weis wie die heißt die chaos drohne lol... naja wenn man damit umgehn kann is sie geil!

[rFc]Kampfhahn 25-04-2002 14:48

Im Spiel Kannste n Dino nich einnehmen!!
Und die nutzloseste Einheit ist inzwischen Iwan, der kommt gaaaanz selten noch in den Genuss, eine Sprengladung zu platzieren:grrr: , nur in Verbindung mit nem IBF tut der noch was!!
Aber da ist der Terrorist sinnvoller, da billiger!!!

KnubbeL 25-04-2002 17:23

hab letztes mal gegen nen russen gespielt (ich allie)
und als ich dann der kampf angefangen hat seh ich doch glatt so nen ivan rumrennen der meine ganzen einheiten verbombt :grrr:

ivan muss man nur im kampf getümmel benutzen (wie die drohnen) so das sie der gegner ned bemerkt und scho machts boom :p

[rFc]Kampfhahn 25-04-2002 18:40

nur ist bei mir leider nie[!!!]kampfgetümmel
Und auf gut Glück Iwans zu bauen ist doch dumm, gibt unnötige Ausgaben, wenn man nix unter die Bombe bekommt!:D
Sinnvoll nur gegen ungeschützte Basen, die lassen sich so leicht wegmachen:bunker:

peter8402 26-04-2002 16:30

Ehrlichgesagt find ich den Ivan auch unnütz.
Liegt aber vielleicht daran, dass ich mit Sowjets nicht umgehen kann;)

~Memento~ 26-04-2002 16:55

ivan unnütz? nene also wenn du das pic von mir letztens gesehn hättest lol muss mal sehn ob ichs noch hab dann poste ich es hier...

der typ war genial is mit all seinen tanks auf mich zugekommen und ich bin dann hinter seiner base mit ein laster aufgetaucht voll mit ivans und hab deine base in dynamit gelegt loooool voll genial hehe (map war glückverheißte spuren)

bild kommt noch... ;)

peter8402 26-04-2002 19:04

ok mal angenommen der Gegner passt auf, da isst ein alliierter Seal doch wohl zehnmal besser oder?
und bei Ivan gibt es die Möglichkeit , die Bomben zu entschärfen mit Ingenieur wenn ich mich net irre . ich habs nur noch nicht gemacht:cool:

Dr.Death 26-04-2002 19:35

Der Ivan ist eine der besten Einheiten überhaupt.
Den kannste einsetzen im Getümmel aber auch als Einzelgänger, man muss nur wissen wie. Bei mir hats immer geklappt und auch gegen gute Spieler falls jemand auf die Idee kommt jetzt zu sagen das ich nur gegen Würste gespielt habe. Ich war immer so um die 2900-3000 ich weiß das ist nicht überragend aber wäre ich zu meiner "Schnelles Spiel" -Zeit schon Iraker gewesen hätte mich der Ivan noch viel weiter nach oben katapultiert!!!!

Ivan-------------------------------------------------------------------->Göttereinheit!!!!

peter8402 26-04-2002 19:49

ja ok´dann isses halt keine sinnlose einheit. aber hällst du den Ivan auch für besser als einen seal?

camva 26-04-2002 20:06

flaktrooper...
der preis dafür is viel zu hoch, hab ich ein Industriekraftwerk kostet mich ein LKW gerade mal 50 credits mehr...

~Memento~ 26-04-2002 20:07

tja das wäre das gleiche wenn du einen allie spieler fragst hältst du den chrono echt besser als desolator oder so....

ich meine ein russe steht zu seinen genossen :soangry:

ich bin ein russe.... obwohl ich auch allies und yuri zocke ;) :p

ejah 26-04-2002 20:20

ich find Ivan auch cool, der is aber ein bisschen teuer :(

bsebear 26-04-2002 20:20

:ansage: ich find irgendwie den sniper nutzlos! außer man spielt gegen irak dann is er ganz nützlich aber sonst......... ich mag ihn halt nicht!!!!!!!!
cya

BASTIG2 26-04-2002 20:22

iwan

iwan is ne ziemlich coole einheit(zumindest bei 2 vs 2 oder 3 vs 3):einer baut ibf s der andere iwans oder kubaner(4 von beidem) un schon ist ein mbf weniger da!!!geht nat. nicht bei schnellen spielen aber is trotzdem cool :p .

Ben5665 26-04-2002 20:35

Zitat:

Original geschrieben von bsebear
:ansage: ich find irgendwie den sniper nutzlos! außer man spielt gegen irak dann is er ganz nützlich aber sonst......... ich mag ihn halt nicht!!!!!!!!
cya

du musst den sniper und das ibf verwenden dann ist er gar nicht nutzlos.
es gibt nch gute andere einsatzmöglichkeiten für den sniper! der ist ÜBERHAUPT nicht unnütz.
mögliche einsatzscenarien :Basisverteidigung gegen fallschirmjäger (natürlich in ibf), gegen yuri ist er ausgezeichnet zu gebrauchen (ich sag da nur klone oder sklaven) und gegen kubanische terroristen.achja gegen ivans is er ach gut zu gebrauchen.

ich weiß nicht wieso du den nutzlos findest?(nur weil du ihn nicht magst?)

bsebear 26-04-2002 21:40

hast recht gegen yuri is er schon gut aber die beste abwehr gegen fallschirmspringer is immer noch der seal!!!!!!!!!!!!
aber ohne ibf is er scheiße weil er so langsam is!!!!!!
naja
cya

KnubbeL 26-04-2002 23:03

ivan is eher was für micro
seal kann man einfach rumstehen lassen und ihn die arbeit machen lassen
was beim ivan aber ned so is ...

und sniper bring scho was...gegen yuri am meisten zb. auf map reise nach ägi
auf nen berg stelln und scho hat der yuri echte geld probs!

nunja gegen alles andere ist er müll :D

Elrod Cater F-K 26-04-2002 23:25

Öh gib es im Spiel eigentlich nutzlose Einheiten?? Solltes eigentlich ja nicht geben aber na ja die Beserker finde ich nicht so toll!!

AgentLie 27-04-2002 09:14

am anfang bringen die aber was als aufklärerer. und sie sind auch eine gute erste abwehreinheit. falls der gegner einen panzer findet, oder so.

[rFc]Kampfhahn 27-04-2002 12:12

Verschuldigung bitte, dass ich den Ivan kritisiert habe, am besten ists, jeder setzt die Einheiten ein, die er mag:D , übrigens, Snipe und Berserker sind krass!
Und - ich habs getestet - der Tesla-Tank ist noch nützloser als Ivan!!:grrr:

peter8402 27-04-2002 13:05

@Agent Lie:
Darum buddel ich am Anfang gegen Yuris auch immer 2 Gis in der einen Richtung und ne Mg- stellung auf der anderen Seite auf, dann is der Bubba putt
:eg:

EckoZ 27-04-2002 16:44

ich find is der berserker oder virus weil der nicht so weit schießen kann wie nen sniper und der berserker weil der sich vor jeden stellen muss!!

peter8402 27-04-2002 16:55

?? kannst du das bitte mal erläutern? "...sich vor jeden stellen muss" hääää:confused:

X-Ray 27-04-2002 17:32

Damit meint er sich vor eine Einheit hin stellen um angreifen zu können;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.