![]() |
Nö, eigentlich nicht.
|
Zitat:
|
Ist ja gut, CSV, ist ja gut. Es war nur eine Imitation des Werbespots... *schultertätschel* der echte Spot ist gaaaanz weit weg, und zwar im ORF2, da zappt niemand hin... :troest:
|
boah das ist doch klar, für was der Sensor ist... :rolleyes:
der Sensor ist dafür da, um die Feuchtigkeit der (nassen) Haare zu messen und somit die Leistung des Föns anzupassen ;) |
Zitat:
Das mit den Sensoren ist ja doof. das kann ich auch selber machen! mich nimmts nur wunder wieviel diese Sensoren gekostet haben... |
Zitat:
@schnippo schau mal ein post unter meinen .. da stand doch was :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm... :confused: hab den Fön heute das erste Mal benutzt und eine Art Button da entdeckt, wo bei einer Gun der Trigger wäre. Keine Ahnung was das soll? Ist ein Stern drauf. Anleitung habe ich schon weggeschmissen, weil ich nicht eingesehen habe, mich darüber zu informieren, wie mein Fön funktioniert (das Teil war dicker als das YR-Booklet!) - war wohl ein Fehler. Hab ein paar Mal draufgedrückt, nix passiert. Bekloppt ist das... dass die Leute nicht mal was sinnvolles erfinden können. Mich würde ja ein Toaster freuen, bei dem man die Auswurfbahn festlegen kann. Oder ein Rückspiegel, der sich für jeden Fahrer automatisch richtig einstellt. Aber nee, wir brauchen ja Sensoren und komische Buttons am Fön, super! ;)
|
hm... halt den mal gedrückt, wann das dann so ist wie bei meinem, bleibt die Luft KALT ;) (daher auch das Sternchen ;) )
|
Wozu dann die verschiedenen Stufen? :confused:
Ist der wenigstens analog? |
die verschiedenen stufen sind für HEISSE Luft - wenn du den Knopf drückst wird die Luft gar net geheizt...
technik die begeistert... |
Hilfe... *flücht*
|
Ich glaube der dient dazu, zwischendurch, wenn dir die viele heisse Luft zu heiss wird, ein wenig kalte Luft zu bekommen, um dann heiss weiterzufönen... :confused:
Hätte sonst keine Erklärung. Andererseits kann man das Problem lösen, indem man einfach eine Stufe kälter schaltet oder an einer anderen Stelle weiterfönt... |
nur erkaeltet man sich bei kaltluft net ?! *paranoid werd* :confused:
|
Ich glaub ich kauf nie wieder'n Fön... ist ja schlimm!
|
Das mit der Kaltlufttaste ist vor allem praktisch, wenn man die Haare mit der Bürste in eine bestimmte Richtung oder Form bringen will - man pustet erst warme Luft drauf (zum Verbiegen des Haares) und schaltet dann für 10 Sekunden auf Kaltluft um (zum Fixieren der Verbiegung), ohne den Fön oder die Bürste aus der Hand legen zu müssen.
Alles klar? :D |
Häh?? :confused:
Meine Haare sind nicht so lang als dass man so komisches Zeug damit machen könnte... |
Zitat:
lass mich raten... der "button" war blau... :rolleyes: und was bedeutet blau in Sachen Fön?? => richtig, Temperatur... nämlich: heiß=rot, kalt=blau ist es da nicht irgendwie logisch, dass dann (bei Betätigung des blauen "buttons") etwas kühlere Luft aus dem Fön kommt? Außerdem sollte man den Fön nicht mit einer Kanone, einem Revolver oder gar mit einem Raketenwerfer verwechseln, wo man nur mal kurz auf den Ablöser drücken muß und was vorne rauskommt... drücke den wahrscheinlich blauen Knopf etwas länger und die Coolness wird dich umströmen... :D :cool: |
Der Button ist weiß... ich hab da ja auch länger draufgedrückt und nix gemerkt... verflixte Technik. Ich bin ja froh dass ich mich nicht habe beraten lassen, dann hätte ich wahrscheinlich nur noch Bahnhof verstanden.
|
achja... ein Sternchen bedeutet bei solchen Geräten meist: Kalt
Das Sternchen kann also auch als Eiskristall angesehen werden... |
Argh, woher soll ich das denn alles wissen... :cry:
Als nächstes muss ich dann auch noch selber bügeln... waaah... |
Is wahrscheinlich nur da um die Leute zu ärgern.:):D
|
sooo Crash... nun gehst du mal fein Bügeleisen kaufen :eg::p
|
Hmm, also um einen Fön komm ich ja noch rum, aber beim Bügeleisen wird's kritisch... obwohl... wozu gibt's denn Hotel Mama?! :D :D :D
|
eben ...
wozu hat man sonst die eltern ?! :eg: |
ich kann mir schon vorstellen, was SoerenS mitbringt, wenn er seine Eltern mal besucht - nen ganzen Kofferraum voller schmutzwäsche - damit die Mutti nicht arbeitslos wird ^^
|
Ich habe schon panik wenn ichn Bügeleisen kaufen muss gibbet doch auch so viele unsiniges zeugs dran oder:confused::angst:
|
Ich würd eines mit Dampf nehmen, damit bügelt sich's gleich viel leichter :) Oh, und mit Kabelführung oben rum, damit sich das Kabel nicht immer in den Klamotten verheddert. Die Kabelführung ist aber meistens eher Bestandteil eines professionellen Bügelbretts, auch eine lohnende Anschaffung - da ist dann meistens auch ein Spezial-Ärmelbügelbrett dabei und eine stufenlose Höhenverstellung. Viel Spaß beim Shopping!
*gack* Ich kann übrigens überhaupt nicht bügeln :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich zieh wieder bei meinen Eltern ein... ;) @gersultan: Hmpf. Wenn du mitkommst, das bezahlst und eins aussuchst (und mir natürlich anschließend die korrekte Handhabung erläuterst) können wir eventuell darüber reden. :eg: |
Zitat:
|
Erpressung? :noe:
Das würde sich gaaanz anders anhören, glaub mir! :eg: |
uiuiui, und ihr kommt mit den Knöpfen am Rechner klar? :confused:
|
Für alle die Probs haben einen Föhn zu kaufen Aldi hat nächste woche wieder einen sogar samt umfangreichen zubehör;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Darki: Nö. Zumindest nicht bei Ex-Admins :D |
Ex-Admins sind ja auch ein Ausnahmefall ;)
|
glaubst du :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |