CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   NOD-Fahrzeuge viel zu schwach (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72676)

ccdx21 19-07-2007 23:46

Hab ich was verpasst? Hat Nod aufeinmal keine Shadowteams mehr?

Achja und zum Lategame, mal zugesehen wie schnell Beamcannons mit Venom Unterstüzung Mammuts und Tripods schmelzen? Ja die Dinger halten nicht viel aus, aber die haben range, richtig gute range. Nur teils stellen sie sich zu oft blöd hin.


Aber um mal zur Infantrie zurück zu kommen. Was sollen den Buzzer bringen wenn man nen paar Shadows dabei hat mit Venom Unterstüzung?

.eXe 13-08-2007 00:01

Nod ist nicht wirklich schwächer als GDI und Scrin, es kommt darauf an, wie man sie spielt. Mehr als bei den anderen Fraktionen zählt hier vorallem das Micromanagment. Wenn man seine Einheiten unter Kontrolle hat und sie in Teams gliedert, hat man meiner Meinung (und Erfahrung) nach keine Probleme.
Beispiel: Wenn man mit Team A die Gegner frontal angreift und dann sofort zurückzieht und dann mit Team B in die Flanke stürmt hat der Gegner wenig Chancen, egal wie viele und wie stark sie sind.
Wichtig ist nur das man mit seinen Einheiten nach dem gleichen Schema angreift. (Angriff - Rückzuck - Flankieren - Rückzug - Angriff...)

Vielleicht probiert ihr es mal aus, es klappt wirklich, ist aber sehr anstrengend... :D

MafiaTanX 13-08-2007 22:03

nod muss halt mit allem arbeiten was ihnen geboten wird.

Man muss alles kombinieren und sich wirklich konzentrieren..
multi tasking ist auch net verkehrt..

Unsichtbare flametanks, shaddows, rpg's + upgrade, venoms + scorpions...

.eXe 13-08-2007 22:26

Wobei ich sagen muss, das ich als Nod-Spieler so gut wie keine Infanterie "baue". Die sind mir, auch mit Upgrade, zu langsam und richten eher wenig aus.
Seit kurzem habe ich die Buggys + Laserupgrade gern gewonnen. Da sie sich durch ihre Schnelligkeit für Rushs eignen, eine schnelle Schußfrequenz haben und auch Lufteinheiten angreifen können, eigentlich perfekt. (Wäre da nur nicht die schwache Panzerung :() Zudem sind sie recht billig und in großen Stückzahlen, sehr wirkungsvoll...

Frohes Schaffen.

MafiaTanX 14-08-2007 10:10

tjo, wenn du keine infi bei nod baust, dann wirst du wohl jedes game gegen einen reltiv guten gegner verlieren.. in den tankfights, brauchst du die rpg's

.eXe 14-08-2007 15:34

Nicht unbedint, bis jetzt hats auch ohne gut funktioniert, in den LAN-Matches die ich bisher hatte, habe ich immer ohne gespielt und gewonnen. Obwohl es ohne Inf. viel schwerer ist, da kein Fahrzeug stehen bleiben darf...

(Aber eigentlich haste Recht. Inf. braucht man bei Nod, ich bin bisher nur zu faul gewesen, meine Strategie umzustellen :rolleyes:)

MafiaTanX 14-08-2007 15:35

wenn du willst, können wir das auch gerne mal testen.. müsste aber jetzt gleich sein, weil ich ab morgen 1 woche inner türkei bin :D freu :D

.eXe 14-08-2007 16:27

Sobald ich das mit meinem EA-Account geklärt habe, können wir zocken. Ich kann nicht mehr Online spielen, weil mein Account nicht erkannt wird. (Das ist wahr und keine blöde Ausrede!)
Vielleicht dann nach deinem Urlaub, viel Spaß dort.

MafiaTanX 14-08-2007 17:48

danke..

kannst du dir denn keinen neuen account machen???

.eXe 14-08-2007 20:26

Keine Ahnung... :confused:
Wenn das mit meinem Alten nicht klappt mach ich mir nen neuen.
Damit die Admins nix zu meckern haben...
... sagt mal, wenn man bei den Avataren die Spezialfähigkeit wählt und dann ein Nod-Mod ausschlachtet, müsste der eigentlich den Raketenwerfer haben. (So wurde es mir jedenfalls in der Bonus-DVD gesagt)
Aber bei mir funktioniert das nicht, ist das bei euch auch so?
Ich weiß, dass das nichts bringen würde, da der Avatar gleich überteuert bleibt, aber trotzdem...

ElDono0 20-08-2007 01:06

durch das nodmod erhält der avatar einen scaner, so hat es fürm ich ausgeschaut, u ich denke damit kann er getarnte einheiten orten

.eXe 20-08-2007 10:29

Das is aber mager... da bleib ich lieber bei meinen Steath-Panzern, fürn den Preis kann ich vier davon kaufen und die bringen im Luftkampf aufjedenfall mehr.

[Umb]re[lla] 13-09-2007 20:25

Im LateGame wenn man ein paar Cent übrighat rocken auch schon 3 Avatare mit FlammenwerferUp die ich Tarne... dann noch auf "offensivStellung" und rein beim gegner!!!

Einzige Option das die Mistsau auch im gehen schiesst! und da die im gegensatz zu FlammenPanzern ein bis zwei schüsse aussem Emitter aushalten oder an Sturmsäulen so vorbeilaufen machen die doch meist ziemlich havoc beim Gegner! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.