CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Bewerbungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5089)

Gwarrior6 09-02-2002 23:59

Anmeldung!
 
Hi @Dks@

Ich möchte mich anmelden um euren clan Beizutreten!
Ich weiss auch schon das ihr mich erst kennenlernt müsst und ich weiss das ränge net zählen(spiel keine tunis) und deswegen möchte ich auch in euren Clan.
Ich kenne auch scho ein paar eurer Mitglieder Persönlich wie zb. Craim,Vb82 und ahranger(mit denen ich auch schon gechattet+gespielt habe).
Ich hoffe ihr Nehmt mich auf
!Cu!:)

Magata 10-02-2002 00:09

Ich glaube du hast noch keine chance, denn die nehmen erst dich erst an wenn du min 100 Postings hast!

craim 10-02-2002 00:14

lol magata was redest du für einen schei?
 
warrior laß dir net reinreden von den der hat keine ahnung ,einzigste is das wir uns nur besser kennen lehrnen müßen mehr net wünsche dir viel erfolg bei uns reinzukommen

als dann euer craim

BadDadRS 10-02-2002 00:19

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Ich glaube du hast noch keine chance, denn die nehmen erst dich erst an wenn du min 100 Postings hast!

:gelb: unterlass das Bitte.


@ warrior

Hi,

schön dich hier zu sehn.. lass dir net reinreden, das Forum ist lediglich ein weiterer Weg, sich kennenzulernen. Ausserdem haben so auch die Member ne Chance dich wahrzunehmen, die zu anderen Zeiten online sind.

Gruß

Magata 10-02-2002 00:29

Na gut dass mit noch keine chance war zwar nicht so nett aber es ist doch so dass man erst ab 100 Postings im Boa-Clan angenommen wird. steht zu mindest so auf der CNCBOA Homepage! Wenn es anders sein sollte könnt ihr es mir ja sagen! Ich hatte nicht vor BadDadRS zu beleidigen oder so was in der art!!!!

Dhaos 10-02-2002 00:47

Nun bei jedem Clan sind die Regeln etwas anders, deshalb hättest du nur die Regeln sehn müssen und du hättest erkannt, das es nicht so is

Magata 10-02-2002 00:50

Wie iset denn jetz?

BadDadRS 10-02-2002 00:53

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Na gut dass mit noch keine chance war zwar nicht so nett aber es ist doch so dass man erst ab 100 Postings im Boa-Clan angenommen wird. steht zu mindest so auf der CNCBOA Homepage! Wenn es anders sein sollte könnt ihr es mir ja sagen! Ich hatte nicht vor BadDadRS zu beleidigen oder so was in der art!!!!
Das ist ja ne seltsame Art der Kundengewinnung.. grins.

Ne ne, wir haben da kein Limit was das posten angeht.. wir schauen auf den inhalt, nicht die menge.. grins.. und keine Angst.. ich bin so schnell nicht zu beleidigen.. auch wenn ich schnell ernst werde.. g

Sven 10-02-2002 01:09

Megagrins :D
Magata, @DKS@ ist nicht CnCBoa!
Lesen, dann posten ;)

Magata 10-02-2002 01:27

Tut mir lrid hab ich wohl überlesen!:(

devil 10-02-2002 02:18

hm ich finde es irgentwie einfach übertrieben die reaktion :rolleyes:



aber das mit dem lesen is nicht jedem ins nest gelegt worden :shy:

craim 10-02-2002 08:55

??? von wem redest du jetzt devil?
 
@devil

meinst du die reaktion von magant o. von uns?


@magant

P.s: magant da du dich endschuldigt hast, und wohl noch den schlaf in den augen hattes --- so das du nicht über unsere aufnahme regeln im klaren warst--- sei dir verziehen in der sache .

friede mit dir, u. würde mich freuen wenn du trotzdem weiter bei uns postest wenn du was sagen möchtest .

als dann euer craim

BadDadRS 10-02-2002 09:21

..mal den Moderatot raushängen.. grins
 
Stop!

Das ist der Anmeldethread von Warrior... diskutiert bitte woanders weiter..;)


:D Jetzt hast du gleich mal nen Vorgeschmack, was dich als DKS´ler unter anderem erwartet @ Warrior..:D


cya

craim 10-02-2002 09:55

hihi zu spät bad ....
 
tema is schon beendet in sachen magat ...grins


freie fahrt für anwärter warrior ...



dein (dir immer noch untergebener) craim ....oh mein ex-cheffe <---schwanz einzieht ,wie ein wolf vor seinem rudelsführer

BadDadRS 10-02-2002 10:11

:D :D soists recht! (man beachte das Userpic) grins..dubistunmöglichcraimhatidrdasschoneinergesagt?:D :D

craim 10-02-2002 10:19

na so was wenn das kein kompliment is ....*g*
 
hihi bad ich danke dir für diese aussage ( wenn ich nur wüste wie man das mit den zitaten macht ???:confused: )

fühle mich geehrt ,doch in einem wort hat das noch nie jemand zu mir gesagt ...*g*


als dann craim

Gwarrior6 10-02-2002 12:29

Booohhhhh.....
So viele Antworten!
Habe 5 min. gebraucht um alles zu lesen! *gg*


Solange lese ich sonst nie!

devil 10-02-2002 12:51

@ Craim das heist aber Magata :p

BadDadRS 10-02-2002 13:49

Re: na so was wenn das kein kompliment is ....*g*
 
Zitat:

Original geschrieben von craim
hihi bad ich danke dir für diese aussage ( wenn ich nur wüste wie man das mit den zitaten macht ???:confused: )

fühle mich geehrt ,doch in einem wort hat das noch nie jemand zu mir gesagt ...*g*


als dann craim


das macht man so, craim :D :D

in der Leiste da unten ist doch das mit den PM und Mails und so.. weiter rechts ist edit und nebendran quote

und quote isses.. gg


@ warrior

das ist noch harmlos.. freu dich schonmal drauf.. grins

FighterDW 10-02-2002 14:04

hi,

auch ein gruß von mir,

wünsche dir viel erfolgn bei uns reinzukommen.

bis bald im bunker und in denn games :D

cu,

craim 11-02-2002 10:24

[quote]Original geschrieben von BadDadRS
[b]


das macht man so, craim :D :D

na sowas ich scheine doch schnell zu verstehen (auch wenn man mich erst mit dem kopf in den sand drücken muß....grins)


danke dir oh mein ex-cheefe

craim

Nachtrag: hm irgend was is doch net so ganz richtig gelaufen :confused: -------aber ich werde das schon raus bekommen

Gwarrior6 11-02-2002 20:15

Geht Net!
 
KAnn net in euren CLan(habe noch eine Probezeit bei CCC*C und muss daher noch die Probezeit machen).
Sorry das es net geht aber wenn es mir da net gefällt komme ich sehr sehr gerne nach euch!:(

Gwarrior6 11-02-2002 20:29

Falsche Pw
 
der cccp*c clan hat mir ein falsches pw gegeben und ich komme net rein also können die mich mal lecken das heisst meine anmeldugn steht noch!

BadDadRS 11-02-2002 20:56

Das dürfte fraglich sein, ob deine Anmeldung nun noch steht.

Vorbedingung für eine Bewerbung ist bei uns, dass man :

a) Clanlos ist
b) sich mit allen Nicks, mit denen man online ist, hier einträgt
c) sich selbstverständlich nicht bei einem anderen Clan beworben hat.

Das steht übrigens in den Rulez, dessen Kenntnisnahme ebenfalls Bedingung ist.

Meine Ablehnung hast du dir damit jedenfalls gesichert.

Wir sind keine Namesgeber oder ein 0815-Clan, und derlei Spielchen schätze ich überhaupt nicht.

Ich bin gespannt, was der Clan dazu sagt.

Gwarrior6 11-02-2002 21:02

Ich weiss das ich scheisse gebaut habe und ich weiss das ich die Rulez nich beachtet habe und ich habe mich schon bei Craim Entschuldigt!
Und ich entschuldige mich an alle @Dks@ und ich hoffe ihr nimmt mich noch!
Mein Kleiner Bruder hat noch einen nick und der heisst paddel200 und er geht auch in einen clan!

FighterDW 11-02-2002 21:51

besonders war das ja nicht hm
mal sehn was die anderen meinen

craim 11-02-2002 22:50

na dann wissen ja schon alle davon....
 
nun ja in sachen `warrior´ kann ich nur sagen das er zu mindestens erlich is ,u. uns ohne ein versteckspiel davon berichtet hat ,(CCP*C).
ob das so richtig is von denen das ein anwärter oder neuer member 2 monate drinnbleiben muß sollte noch überprüft werden ,den aus diesem grunde hat warrior seine bewerbung zurückgezocken weil die das so wollten ,doch dann laßen sien ihn hängen was ich net so ganz verstehe .
aber das werde ich klären .

nun jua miul hat sich auch beworben u. er is der pappa von warrior denke mir das es noch net unbedigt zu spät sein sollte für warrior,die zeit wierd weitere informationen bringen wie ernst er es wirklich mit uns meint.


er is ja noch etwas jung u. da können endscheidungen schon mal schnell beeinflußt werden.

euer craim sagt hier mit bey

Gwarrior6 12-02-2002 15:32

Wie Gesagt war das Pw falsch und da bin ich sauer geworden!

Haze 12-02-2002 16:02

erneute @DKS@ clanbewerbung
 
hallo @dks@ members,
ich möchte mich für euren clan bewerben. ich weiss das ich einmal nicht genommen wurde. ich weiss oder glaube zu wissen das es an der äusserung im united forum lag das war schlecht ich weiss. man kann da nix dran ändern, aber ich habe das umgeschrieben.
ich hoffe ihr gebt mir noch eine chance. ich würde diesen fehler gerne wieder gut machen aber ich weiss nicht wie :(. es ist nur ich möchte unbedingt in euren clan. es tut mir leid das ich da so ein mist verzapft hab aber naja. ich hoffe nur ihr könnt mir vergeben. die neue abstimmung wird es zeigen :confused:

Gruss GTSonGoku

ps: ich hab keinen neuen nick und bin natürlich immer noch clanlos :D . ich hoffe ihr verzeit mir meinen sehr grossen fehler. ich sehe auch wirklich ein das es falsch war.

craim 12-02-2002 16:13

hm gtsongoku....
 
....wir werden bestimmt noch mal darüber entscheiden aber mach dir net zu viele hoffnungen ,das heißt es könnte aber auch ne möglichkeit geben dich ein weiteres mal zu beobachten wie du dich in der zukunft verhälst .

craim

Haze 12-02-2002 18:28

freu oder nicht freu
 
ich werde mich auf jeden fall besser verhalten so etwas wird mir nicht nocheinmal passieren ganz sicher. das war und ist der einzige ausrutscher von mir es wird kein weiterer vorkommen. das kann ich sogar versprechen.


Gruss GTSonGoku

BadDadRS 12-02-2002 19:30

Re Hi,

also das wirft selbst mich um.. gg

Ich finde es prima, dass du nicht aufgesteckt hast, und dich wieder bewirbst.
Das zeigt mir, dass du es ernst meinst...

Hast du schon das Bewerbungsformular im Hauptquartier ausgefüllt??

cya

Haze 12-02-2002 19:44

muss man das
 
ähm muss ich das bewerbungs formular ausfüllen ? naja ich werd es mal machen bis dann. ähm sorry leutz es kommt immer fehlermeldung wenn ich es abschicken will :mad1:. was kann ich tuen ?genau steht da seite nicht gefunden sobald ich auf abschicken gehe :confused:


Gruss GTSonGoku

VB82 12-02-2002 20:06

gt schau dir mal deine privaten nachrichten hier auf dem board an


vb82

Haze 12-02-2002 20:43

vb nachricht an mich
 
ok vb hab sie gekriegt und habe baddadrs bescheid gesagt.

Gruss GTSonGoku

VB82 12-02-2002 20:52

komm mal in bunker

vb82

Haze 12-02-2002 21:04

big sorry
 
da letzten monat die zeit der probe war kann ich leider nicht in den bunker da die inet rechnung sehr hoch war darf ich jetzt erstmal nur am weekend sorry 90 € fand meine mutter nicht so toll naja bin 13 kann nix machen sorry.


Gruss GTSonGoku
ps: in so 5 min kommt sie

BadDadRS 12-02-2002 21:48

kein prob gt..

vb hat vergessen, dir das wichtigste mitzuteilen.. ich hab dir nochmal ne pm geschickt..

über was gehst du eigentlich ins internet?

90€ ist n haufen holz,

mit der T-DSL Flatrate kannste für 30€ solange du willst und so oft du willst ins internet.

wenn du keine Flatrate hast, dann schau mal bei arcor oder freenet rein, die haben recht günstige call-by-call angebote..

oder schau mit deiner Mom mal bei www.1und1.de unter DSL-Flatrate nach.. da gibts eine für 30.-DM im monat.. sind zwar nur 100 Stunden onlinezeit, aber das sollte erstmal reichen.. grins

versuch einfach mal, nen nebenbeijob zu kriegen und damit geld zu verdienen (Zeitungsaustragen oder so), damit hab ich mir mit 13 mein erstes BMX Rad (für stolze 600.-DM) gekauft.. grins

Sammy 13-02-2002 10:10

@Craim,

vieleicht darf ich dir kurz helfen... mit Zitaten.

In dem Post, welches du zitieren willst, klickst du rechts unten auf...
  • => Edit/delete<=

Danach öffnet ein Antworten Fenster, indem du den geschriebenen Text, in qoute eingefühgt.
Oder du kopierst die Textpassage und setzt vor den Text

[...quote] und hinter den Text [% qoute]

in der ersten Klammer die punkte weg, und in der 2 Klammer statt des % Zeichens einen /

Viel Spass;)

VB82 13-02-2002 10:22

mal gespannt bin ob rene das hinbekommt gg

viel glück dabei

bin heute gut gelaunt also nicht bös nehmen rene;)


vb82


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.