CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Valve (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=355)
-   -   ...wo seit ihr gerade? ***ACHTUNG SPOILER*** (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51090)

The Bang 2 20-11-2004 17:23

Soo, jetzt bin ich aus der scheiß mine raus - die falle da war ja nur noch geil :D

Antr4ks.de 20-11-2004 17:45

Zitat:

Zitat von DarknessElf
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
bin durch aber ich kapier das ende nicht -.-´
da jagt man die zitadelle in die luft und alles explodiert und dann taucht son komischer typ auf und laber was von eine geschäft ^^

Ich weiss das hier ist n Spoiler-Thread, aber das hättest du dir echt sparen können, oder per Spoiler-Befehl machen sollen. Jetzt weiß jeder was am Ende passiert :(

Naja, jedenfalls war ich heute morgen um 3 UHR am Anfang von Ravenholm, und spiele jetzt gleich weiter. Ey, das Spiel rockt echt. Vor allem jetzt, wo ich die Gravity-Gun habe :D

Naos 20-11-2004 18:07

ich habs nacheditiert. bitte benutzt für solchen heiklen infos auf jeden fall den spoiler code!!!

Comet 20-11-2004 18:24

das ändert bei mir nix am spiel spaß, und man hätte es sich denken können, nach all gem geballere muss es doch n feuerwerk geben ^^

Mitdaun 20-11-2004 19:48

Zitat:

Zitat von Naos
lol. also beneiden tu ich dich nicht gerade. hl2 gehört doch irgendwie zu der kategore von spielen von denen man sich wünscht das sie nie enden :)

hehe so komme ich wenigstens dazu Halo 2 durchzuzocken ist auch extremst genial. Vor allem die Limited Edition die Zusatz DVD:D

Comet 20-11-2004 20:28

das ende is viel besser als hier beschireben worden is, eifnach nur hammer :thx:

Mitdaun 20-11-2004 20:55

hmm... was findest du an das ende den gut?
Da erfährt man ziemlich wenig ich wollte schon wissen was mit den Leuten Passiert die einen geholfen haben, ob die den einsturz überlebt haben oder nicht.
Was die jetzt machen... da war aber GAR NIX.

DarknessElf 20-11-2004 21:14

warscheinlich müsst ihr auf teil3 warten -.-´
ich werd ihn mir auf jeden fall net reinziehn!

Junker 20-11-2004 21:23

Nochmal 5 Jahre warten? :p
Wer lässt sich denn bei einem Erfolgsgame nicht gern eine Hintertür offen? Das Ende von HL1 war auch recht komisch...

Junker

KnallfroschXXL 20-11-2004 22:02

Puh... endlich gepakt... jetzt kann ich mich auch zum kreis der hl durchspieler zählen :D

Naos 20-11-2004 22:04

wie lange habt ihr gezockt mit welchem schwierigkeitsgrad?

Kuschel92 20-11-2004 22:05

ja echt nicht schlecht das Game - haben es in 2 1/2 Tagen geknackt! :yes:

und nun ........

Antr4ks.de 20-11-2004 22:15

Öhm Junx, höchstwahrscheinlich wird vor HL3 noch n Addon (oder vielleicht mehrere ;)) für HL2 erscheinen!

KnallfroschXXL 20-11-2004 22:43

naja, vom 16.an ... wie lange im einzelnen... kp... schwiereigkeit normal... naja...

vielleicht gibts die story von alyx oder barney als addon :D

hexenklei 21-11-2004 00:30

ich hab mal ürgendwo gehört, dass hl 3 auf der gelichen engine wie hl2 basieren soll

camva 21-11-2004 00:38

bin beim buggy fahren... ^^;; süße käfer...

yo HL3 wird auf HL2 Engine basieren... (natürlich leicht verbesserte .. ) die haben ja erstmal paar jahre an der Engine gebastelt, wäre schwachsinnig jetzt wieder 6 jahre fürn neues Game zu verbrauchen.

Antr4ks.de 21-11-2004 00:59

Zitat:

Zitat von KnallfroschXXL
vielleicht gibts die story von alyx oder barney als addon :D

;)


Jo, Half-Life³ wird bestimmt auch sehr geil :D
Naja, erstmal Half-Life² durchspielen :D

Achja, außerdem kommt da bald nochwas, nämlich
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Team Fortress 2 !!!

hexenklei 21-11-2004 01:07

und ich hoffe, dass half life 3 dann eine längere Spielzeit hat als half life 2

camva 21-11-2004 02:09

Hm naja aber HL2 ist schon gut... lieber nicht ewig lange, aber immer abwechlungsreiche Sachen, anstatt ein 100h Game was sich andauernd wiederholt. ;)

Antr4ks.de 21-11-2004 02:10

Boa, was regst du dich bei der Spielzeit auf??
Sowohl Half-Life1 als auch Half-Life² haben bisher die längste Spielzeit, die ich jemals in nem Ego-Shooter gesehen habe, finde ich! FarCry war ich recht schnell durch, und Doom3 ging so, hat zwar auch ne Weile gedauert aber war weniger als HL

Comet 21-11-2004 10:19

jo spielzeit is wurscht, hauptsache es macht bock :D

und was ich am ende gut finde, das gmännchen sagt, das seine (freemanns) zeit wieder kommen wird, das klingt für mich sehr nach fortsetzung ala addon oder hl³, kuckt euch hl an da kamm nach ner weile of dan blueshift.. also hl² wird fortgesetzt, sons wäre valve echt selten dämlich

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
und am ende, ok es lässt zwar fragen offen, aber man sieht doch deutlich das die explosion statt findet, während freemann und alyx auf der plattform stehen, ergo müssten sie tot sein, doch da durch das auftauchen des gmans die zeit stillsteht, vermute ich: das beide gerettet werden, freemann landet in dem komischen zug und alyx evt bei ihrem vater


und tf2 is kein geheimnis das is schon seit jahren in planung ^^

Antr4ks.de 21-11-2004 13:43

Jo, es wird definitiv ein Addon für Half-Life² rauskommen! ;)
Und für Teil1 kam nicht nur Blue Shift, sondern auch vorher noch Opposing Force!
Half-Life³ wurde auch schon längst angekündigt!

Comet 21-11-2004 14:10

of = Opposing Force, hab ich doch erwähnt ;) k geht wohl nich so hervor ausm context :unsch:

bin mal gespannt wie lange wir als teil 3 warten müssen


ps: irgendwie is es nach durch spielern geiler, hab nämlich wieder angefangen^^

Antr4ks.de 21-11-2004 17:23

Also ich habe Half-Life² eben gerade durch und muss sagen, die Zitadelle-Mission ist einfach nur GEIL!
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Die Fahrt mit den Gondeln durch die Riesige Zitadelle war verdammt krass, und die "Waffe" die man am Anfang bekommen hat, mein Gott, was für ein Teil. Damit konnte man ja verdammt schwere Sachen heben :D. Schade das man zum Schluss nicht gesehen hat, wie die Zitadelle komplett hochgeht, aber der Abspann mit G-Man deutet aufjedenfall auf ein Half-Life³ hin!! Boa, na ich bin jetzt schon gespannt, hoffentlich dauert es bis zum ersten Addon nicht mehr lang :D

Sven 22-11-2004 11:08

Hihi, ich lass mir Zeit :p
Ich bin erst am Anfang von Kapitel 4, Water Hazard.... ;)

Junker 22-11-2004 14:12

Ich bin grad da, wo man die "Duftknolle" bekommen hat. Nu sind erstmal ein paar Tage Pause, da wichtigere Dinge anstehen. ;)

Junker


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.