CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tactical Clanwars (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Rätsel (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47614)

PaniChriZ 12-08-2004 15:01

ich habe beide rätsel mitbekommen und bin eigentlich nicht schlecht informiert, dafür dass ich nur spielen will (rcw ist das einzige in yr was noch spaß macht) bin ich sogar relativ gut informiert ...

italy, ich frage mich wo das in arbeit ausartet wenn man beim archiv erstellen nen häkchen bei selbstentpackendes archiv erstellen anstatt bei normales archiv erstellen macht, wobei das mittlerweile eh egal ist da winrar jetzt allgemein verbreitet sein dürfte ...

die frage die du in den falschen hals bekommen hast sollte nicht provokativ gemeint sein junker, sie baut lediglich auf meiner meinung, dass diese rätsel sinnlos sind und vom inhaltlichen nicht in die rcw-story passen, auf ... das ist auch weiterhin meine meinung, egal wie viele leute mich dafür hier noch anmachen wollen/werden (huhu sepuku und kingadler, eure chance) ... wenn man keine spielerischen leistungen erbringt und sich nur an solche rätsel hält ist es natürlich selbstverständlich dass man sie super findet...

was auch immer, ich fände es aufjedenfall angebracht den nächsten hingucker oder auch das nächste überschriftensammelsorium mit rätsel unten drunter hier im forum anzukündigen ...

peter8402 12-08-2004 16:15

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
wenn man keine spielerischen leistungen erbringt und sich nur an solche rätsel hält ist es natürlich selbstverständlich dass man sie super findet...

Nun darauf kann ich nur erwiedern: Wenn du ne Liga suchst in der nur spielerische Leistung gefragt ist such dir ne andere...
Bei RCW geht es vor allem um taktische Spielweise (besonders was das Fordern angeht) und dazu zählt eben auch, dass man bei solchen Rätseln mitmacht die weitere taktische Möglichkeiten versprechen.

Und warum sollen die Rätsel nicht in die RCW-Story passen :confused:

MyersGer 12-08-2004 16:41

wir versuchen hier abwechslung zu bieten und kein schnödes fordern, spielen, fordern, spielen.

hippiekiller 12-08-2004 17:04

Zitat:

Zitat von MyersGer
wir versuchen hier abwechslung zu bieten und kein schnödes fordern, spielen, fordern, spielen.

und das is auch gut so. bringt zumindest das hirn in schuss und is ne nette unterhaltung auch wenn man die map mal net findet args. 2 stunden gehock jede map abgegrast. könnte man die lösung nachher bekannt geben bitte damit ich net in unwissenheit sterbe :p

mfg ausn bergen

Bossi 12-08-2004 17:06

Hio

Wir haben zwar auch das letzte rätsel etwas spät entdeckt , doch ist es kein welt untergang.
Und die sachen die man dafür erhält , das man sie richtig löst ist durchaus sehr nützlich.

Sie helfen einen neue möglichkeiten zu betrachten und mal was zu versuchen.
Ich finde es sehr gut gelungen, weil es so wie Myers schon sagte nicht nur ein dummes ödes ...Fordern...gamen....fordern...gamen...ist!

Vielleicht denkt man mal drüber nach, so etwas in irgendeiner form anzukündigen...damit auch die letzten "nörgler" befriedet sind!

in diesem sinne:

TMOA 12-08-2004 17:10

Zitat:

Zitat von hippiekiller
könnte man die lösung nachher bekannt geben bitte damit ich net in unwissenheit sterbe :p

Die Lösung steht im nächsten Hingucker ;)

hippiekiller 12-08-2004 17:12

Zitat:

Zitat von TMOA
Die Lösung steht im nächsten Hingucker ;)

mein persönlicher diener bossi ( :rofl: ) hats mir eben gesteckt welche map es war ^^

mfg ausn bergen

PaniChriZ 12-08-2004 17:12

die lösungen der rätsel werden generell bekanntgegeben wenn alles vorbei ist bzw spätestens wenn der nächste hingucker raus ist @ hippi

ich sehe mich nicht als nörgler bossi, ich sage lediglich meine meinung was einigen nicht zu passen scheint :bla:

die preise der rätsel sind angemessen denke ich, wenn es direkt punkte oder ähnliches geben würde wäre es zumindestens schlimmer als jetzt :hmm:

TMOA 12-08-2004 17:15

Selbstverständlich sind sie angemessen und alles andere als übertrieben. Also nur durch Rätsellösen gewinnt man noch kein RCW ;)

Bossi 12-08-2004 17:19

Zitat:

Zitat von hippiekiller
mein persönlicher diener bossi ( :rofl: ) hats mir eben gesteckt welche map es war ^^

mfg ausn bergen

Hio...
öööhhhmm mösi...komm du mir mal unter die finger...weisst was es heisst nen LEADER als DIener zu bezeichnen....gibt fettes aua...heheheh!

@pani....sorry warst ja nicht alleine gemeint...war mehr allgemein bezogen.
Der unterschied ist ja auch wie man seinen standpunkt vertritt und das in welcher form und tonwahl.
Das kannst du ja...heheh!

in diesem sinne:

KingAdler 12-08-2004 23:00

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
ich habe beide rätsel mitbekommen und bin eigentlich nicht schlecht informiert, dafür dass ich nur spielen will (rcw ist das einzige in yr was noch spaß macht) bin ich sogar relativ gut informiert ...

italy, ich frage mich wo das in arbeit ausartet wenn man beim archiv erstellen nen häkchen bei selbstentpackendes archiv erstellen anstatt bei normales archiv erstellen macht, wobei das mittlerweile eh egal ist da winrar jetzt allgemein verbreitet sein dürfte ...

die frage die du in den falschen hals bekommen hast sollte nicht provokativ gemeint sein junker, sie baut lediglich auf meiner meinung, dass diese rätsel sinnlos sind und vom inhaltlichen nicht in die rcw-story passen, auf ... das ist auch weiterhin meine meinung, egal wie viele leute mich dafür hier noch anmachen wollen/werden (huhu sepuku und kingadler, eure chance) ... wenn man keine spielerischen leistungen erbringt und sich nur an solche rätsel hält ist es natürlich selbstverständlich dass man sie super findet...

was auch immer, ich fände es aufjedenfall angebracht den nächsten hingucker oder auch das nächste überschriftensammelsorium mit rätsel unten drunter hier im forum anzukündigen ...


ok!Dein wunsch sei mir befehl.öhm wie war das mit der story ? :idee:
stimmt.ähm ich unterstütze die meinung von ParaneuaChriZ.ich meine ähm leute die ned so viel im hirn haben eine story zu verstehen bzw. die rätsel was sollen die denn machen (da zähle ich mich persönlich und ParaneuaChriZ natürlich dazu)???
also nehmt bitte rücksicht auf mich und den chrizi und lasst die doofen schweren rätsel weg . :eg: :rofl:

PaniChriZ 12-08-2004 23:35

Zitat:

Zitat von KingAdler
ok!Dein wunsch sei mir befehl.öhm wie war das mit der story ? :idee:
stimmt.ähm ich unterstütze die meinung von ParaneuaChriZ.ich meine ähm leute die ned so viel im hirn haben eine story zu verstehen bzw. die rätsel was sollen die denn machen (da zähle ich mich persönlich und ParaneuaChriZ natürlich dazu)???
also nehmt bitte rücksicht auf mich und den chrizi und lasst die doofen schweren rätsel weg . :eg: :rofl:

how, die weinbergschnecke hat gesprochen :bet:

anstatt der "doofen schweren rätsel" könnte man ja anleitungen posten die einigen spielern erklären wie sie spielen müssen, wenn sie einen beträchtlichen geldvorteil haben.
wenn man gegen spieler verliert die weniger öl und keine diamanten haben und sie dann des cheatens verdächtigt zeugt das nicht gerade von hirnschmalz sondern eher von spielerischem unvermögen :bla:


p.s. ich bin übrigens davon überzeugt, dass du die rätsel wirklich zu schwer findest, und dies mit dieser art von parodie über meine wenigkeit zu vertuschen suchst ;)

TMOA 12-08-2004 23:40

Und um die Differenz zwischen den klugen Leuten und den spielerisch starken Leuten etwas zu verringern, gibts die Rätsel :p

cebudom 12-08-2004 23:44

und was wenn man nichts davon kann ....wie ich zb :bunker:

italyTanX 13-08-2004 00:54

Dann biste hohl :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.