![]() |
ales ein bissl spät :( und in anbetracht der tatsache das ich sowieso nochn bissl gehändicapt bin.. maybe next time?.... hoff doch mal das es ein nächstes mal geben wird oder? :shy: sorry :rolleyes:
|
ich weiss nicht, ob ich es schaffe... finde es etwas schade, dass andere Terminvorschläge nicht berücksichtigt wurden :(
|
Sorry, das ist zu kurzfristig.....
|
... naja, kurzfristig? Wir hatten anfang des Monats drueber gesprochen... aber auch egal, ich geh auf alle Faelle hin... wirds halt ein netter Abend allein...
Btw, andere Termine beruecksichtigen. Eigentlich ist so ne Selbsthilfegruppe so angelegt, dass man sich einmal im Monat trifft, und eine gewisse Regelmaesigkeit draus macht... also gibbet im Mai wieder die Chance... Ich fuer meinen Teil werde gg 18:00 dort sein... auch allein... |
Mehr als 2 Tage Vorlauf wären dennoch schön gewesen (vielleicht so etwa 2 Wochen) und den meisten passte doch Samstag besser, oder ?
|
Tja, ich habe es dann leider auch nicht mehr geschafft... Hab stattdessen bei meinem Schwager einen Virenscanner mit einem 28.000 Modem gezogen *schnarch*... Sorry, Damo :(
Mir ist aber ehrlich gesagt der Samstag auch lieber (wie bereits oben erwähnt)... |
jo, zu kurzfristig ...
Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei! |
Ok Leute, der naechste Termin waere der 01. Juni, so gg 19:30 im "VIP" in Koeln im Hauptbahnhof...
will irgendjemand mitkommen? |
*einplan*
|
coole Sache das! :D
|
1. Juni klingt gut :girl: Hauptbahnhof sollte sogar ich finden ;)
|
:meld: :D ich hab euch angedroht das ich komm *g*
|
Zitat:
wenn ja, dann plant mich ein - ansonsten ma schaun ^^ |
währe übrigends sehr SEHR SEHR SEHR nett wenn mich da wer mitschleifen könnte.. obwohl ich bezweifele das da wer meine route daddelt
|
ob Susie mit Bahn nicht besser nach Kölle kommt? auch könnte sie dann das eine oder andere Bier schnabbulieren :D
|
Blöde Frage, aber wo ist denn das VIP genau???
Ich muss mal schauen ob ich es einrichten kann. Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
*vorsichtig plan*
Muss gucken was der Terminkalender sagt... |
Upps .... hatte ich ganz übersehen :shy:
Dann weiss ich glaube ich wo das ist. Sternchen -Z +J |
Sternchen :D heist das du kommst?????
|
Damo, dass heisst erstmal das ich versuche zu kommen :)
Du hast ja sowieso noch einen Kaffee gut bei mir :D Kann noch nicht zusagen, da ja noch ein kleiner Unsicherheitsfaktor da ist ;) Sternchen -Z +J |
Zitat:
hm, nun gut, da muss ich ma gucken wie das bei mir passt... bis nach Dsdf kann ich ja kostenlos fahren, bis nach Köln muss ich wahrscheinlich üppigst draufzahlen, ma schaun... aber das sollte auch kein Problem darstellen. ein Problem stellt vielmehr dar, das ich da (wie mir grad aufgefallen ist) eigentlich besser mal was für meine Klausur tun sollte... Physik-LK, schreib ich an dem Montag danach ^^ :( ma schaun |
Wie gross ist denn die Kneipe? Wäre ja ganz praktisch für nen Tag in Köln, kann man vorher schön einkaufen etc.
|
Kein Problem Sternchen.. ich wuerde mich auf alle Faelle freuen... und der NODi will ja auch zu "Mama" :D
Also, die Kneipe hat schon einigen Platz, vieviel??? Keine Ahnung, aber ich denke genug ;) Btw, wenn man den Haupt eingang heineinkommt gleich Links am Bankautomat vorbei ca. 30 - 40 Meter, links... :D |
boah, man kann 30-40 meter in der kneipe nach links laufen? muß doch eher son hofbräuhaus sein :D.
na ist leider für nen kneipenbesuch ein wenig zu weit für mich - schade. cu joshix |
Upsi auch übersehen hab...
Aber ich werde auch kommen:) Und zum Köln HBF ist auch nicht so teures hinkommen:) |
Darki, bis Solingen müßtest Du dann noch umsonst fahren können... Und ab da kostet es glaub ich ca. 4 - 5 EUR...
Ich werde auf jeden Fall mit der Bahn fahren :Prost: :D |
ziemlich definitiv gecanceled, SORRY, aber ich bin pleite :(
heute 15 Euro Servergebühren gezahlt, und dann noch die anderen lebenskosten... besitze noch ganze 7 Euro :( wenn nicht mein Vadda nen spendablen Tag hat kann ich das knicken :( |
muss leider auch absagen... hab nullo nadar nix mehr da... es sei denn jemand fährt da hin und an mir vorbei....
|
Ich sag dafür jetzt fest zu ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |