![]() |
Holsten?Ach du meinst sicher das Holstentor, aber wusste noch gar nicht das man es trinken kann:D
|
Zitat:
|
dsa einzig wahre pils ist Köpi vom Fass
|
Zitat:
wohl schon wieder im letzten besaeuf..aehm..bei der letzten diskussion vergessen eh ?! :D |
Zitat:
|
tja, muss wohl am bier liegen ...
weil das ist kein holsten hier vor meiner nase :D |
was ist denn eigentlich mit dem export in der liste?? FEHLT :rolleyes:
Ich würde sagen das die meisten überhaupt Pils trinken und dann Export dann andere. Ne Bier Umfrage ohne Ex?? tzztzztz. Ich trinke meistens Tannezäpfle (Pils - das kennt doch jeder, oder?). Wenn das Geld nicht reicht gibtz Moninger Export SixPack´s von der Tanke :D (schmeckt einfach nach Bier, mehr nich) Hoepfner Goldköpfle ist auch sehr gut. |
Export... jetzt wird es richtig schlimm ;) *scherz*
Export kann man trinken... hab ich auch schon den ein oder anderen Liter von weggepumpt (mangels Kölsch aber - die alternative war Diebels *wyrg*) ich bin für ne neue Bier-Umfrage: mit KÖLSCH und EXPORT auch drin! außerdem könnt man ja noch Desperados reinbringen,auchwenn das kein ordentliches Bier ist... |
Holsten finde ich widerwärtig. Mir ist es viel zu herb.
Im Gegensatz dazu trinke ich auch mal ganz kleine Schlückchen von Barcardi und sowas ohne zusätzliche Cola. Schmeckt garnicht mal so übel, man wird schneller breit aber man muss aufpassen, dass einem die Kehle nicht flöten geht... |
du hast es erkannt ...
ein bier muss herb sein, ansonsten ist es kein bier ;) |
Wie ich schon sachte!! Männerbier!!!
Also (*Alshirrechtgeb*) Köpi vom Fass |
Kennt denn keiner "Tannezäpfle" ??
..ode rgibtz das nur bei uns Badener??? Das trinkt hier fast jeder gern. Ist ein schönes spritziges Pils im roten Kasten. Ach ja, BECKS ist noch ganz gut, die Kisten sind so geil, aber egal, schmeckeee mussssss!! |
Dieses Tannenzäpfle gibts bei uns glaub ich nich!
|
Zitat:
Yeah Rothaus rockt!! Tannezäpfle hmmm lecker oder Wölfle trink ich auch gern ;) |
@SoerenS
Ich hätte da noch eine Baseballmütze, eine schicke Weste und einen Ansteck-Pin von Holsten zu vergeben... Ich mag am liebsten Pils, und zwar *eiskalt* - sonst geht einem der ´bittere Geschmack schnell auf die Nerven. Harte Sachen: Nur Bloody Mary :girl: |
Trinkt einer Guiness ,also das is echt gut (schaum ,den man mit der gabel löffeln kann :D:D)
|
immer diese alkoholiger :noe: schlimm schlimm
|
Alkohol :twink: WOOOO :gf:
|
tsk tsk sowas findet der doch wieder gleich.. seit ner stunde nix mehr geposted aber bei sowas gleich :D:D:D
|
Ich geb present99 recht!:D
Trinkt Milch die Gesunde Alternative!!!:D Das einzige was ich trinke, dass inrgendetwas mit Bier oder ähnlichem zu tun hat is Biltz, kennt ihr das? Ist ziemlich süss, schmeckt wie Panache, ist es eigentlic auch, ja mjam panache!!!:D Also ich steh ja eher auf Smirnoff ICE, das ist einfach echt der wahnsinn!:D Oder Champagner mag ich auch sehr!!! *leckerlecker*:D |
versucht mal Guiness mit Champagern (Black Velvet) :gf::tasty:
|
Zitat:
He, ich bin gerade erst 15 geworden und ihr redethier wie die Bierkönige, wer von euch hat den einen Bierbauch?? :eg: (nich böse gmeint!!!!! :bunker: ) Noch ne Frage, gibts bei euch Smirnoff ICE überhaupt? |
*würgs* ne danke.. frag mich sowieso wie man bier trinken kann.. dat schmeckt doch rein garnet so bitter *schauder*
|
ich bin und bleib bei SMIRNOFF ICE *hechelhechelsabber* das schmeckt einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!! :tasty: :tasty:
|
was ich in letzter zeit immer trinke ist bier mit sekt :D birnt gut und schmeckt sogar. es ist komisch, aber der bier und sekt geschmack hebt sich nahezu auf. man schmeckt den alkohl kaum. zum zusaufen klasse ;)
|
Wenn man dicht ist, schmeckt jedes Bier eh gleich.
|
Wenn man sich wirklich dicht saufen mußte, kann man den Abend auch mit Nagellackentferner beschließen :rolleyes:
|
Zitat:
|
oder Tonnenweise von diesen Sprays für die Nase schlucken, die haben teilweise auch Alk drinne, aber eben Smirnoff ICE, sozusagen Sprite mit Alkohol den man nicht schmeckt, oder Redbullwodka, wenn man auf nummer sicher wil! :D
na dann mal prost!:D |
Ich habe einen Freund, der hat früher immer Spiritus mit Fanta getrunken. :gf: :crazy: :sli: :dead:
ICh finde mit Pils (Köpi vom Fass) Bullvo am goilsten!! Danach ruft mich immer Kamerad Sodbrennen!! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |