CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Jedi Knight 2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9361)

chAos 08-04-2002 19:05

Ich glaub ne einfache Möglichkeit wäre einfach diesen Thread zu ignorieren, wobei mir einfällt am Samstag/Sonntag bin ich ja auf ner LAN :rolleyes::eg::D

Hitman 08-04-2002 19:29

viel spaß dabei :)

Mitdaun 08-04-2002 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
hast du schon MP gezockt, ich bis jetz nur mit Bots, die sind gar nicht mal so schlecht *anerkennendnick* :)
Nope noch nicht gemacht da ich noch nicht alzu viel zeit dazu hatte und auch noch die wände gehen lernen will das seitliche ist ja einfach nur da kannste noch von vorne hochgehen und plötzliche stehste hintereinen gegner.

Und das mit den schwarzen hatte ich son glück noch nicht habe nur zwei bei yavin hintermir gelassen die sind ja am miesesten.

Hitman 08-04-2002 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Wie fandet ihr dend die fahrt in den At-ST:confused:
es war ganz witzig, nur irgendwie war die perspektive schlecht gewäählt :( deshalb wurde er mir sofort zerschossen :/

also du musst auf ne wand zulaufen, dann springen und sofort danach wieder springen, dann machste n looping :freu: ;)

Mitdaun 09-04-2002 08:44

Zitat:

es war ganz witzig, nur irgendwie war die perspektive schlecht gewäählt :( deshalb wurde er mir sofort zerschossen :/

also du musst auf ne wand zulaufen, dann springen und sofort danach wieder springen, dann machste n looping :freu: ;)

hmm muss ich mal ausprobieren also wann muss ich springen:confused:
Sag mir das mal bitte etwas genauer:)

Aber ich hatte mitn AT-ST keine probs gehabt als der bei mir in der hälfte war stand ersatz da:)

Hitman 09-04-2002 13:55

also, du brauchst ne senkrechte wand, an schrägen gehts nicht, dann läufst du drauf zu und springst kurz vor ihr hoch, dann, wenn du an der wand bist, muss du nochmal springen drücken ;)

Edit:
ich habs eben um *zeitfesthalt* 15:39 durchgespielt, mir kam es auch so vor, als ob es richtig glücklich gewesen ist... hmmmm... ich will weiterspielen :(

Mitdaun 09-04-2002 20:49

Zitat:

also, du brauchst ne senkrechte wand, an schrägen gehts nicht, dann läufst du drauf zu und springst kurz vor ihr hoch, dann, wenn du an der wand bist, muss du nochmal springen drücken ;)

Edit:
ich habs eben um *zeitfesthalt* 15:39 durchgespielt, mir kam es auch so vor, als ob es richtig glücklich gewesen ist... hmmmm... ich will weiterspielen :(

Werde es mal versuchen... ich kann das ja mit Seitlich der Wand entlang nur noch nicht mit direkt drauf zu...
Wie oft musstest du für den "endgegner" laden:confused:

X_474 10-04-2002 12:33

Gutes Spiel, nur schade dass ein Arm vom gegner nicht abfällt wenn ich mitt dem lichtschwert draufahu :D :D

Hitman 10-04-2002 14:18

@Mitdaun: deutlich über 10mal :shy:

@X_474: tja, deutsche version, selber schuld :D

chAos 10-04-2002 15:15

Zitat:

Original geschrieben von X_474
Gutes Spiel, nur schade dass ein Arm vom gegner nicht abfällt wenn ich mitt dem lichtschwert draufahu :D :D
Es gibt auch ne Möglichkeit das umzustellen, aber frag mich net wies geht, da ichs selbst net hab. und ich besorgs mir wie alle Gamez in der UK oder US Version

chAos 19-04-2002 12:01

So habs jetzt auch endlich, und das beste is, bei mir hatter ers direkt auf englisch installiert, liegt wahrscheinlich daran, daß ich mein System sowieso auf englisch eingestellt hab.

Was witklich genial is, sind die Duelle mit Lightsaber only.
Dann noch Macht auf Master und das haut so richtig rein.
Besonders angetan hat mirs die Dunkle Seite mit dem Grip, Lightning und Drain.
Auf der hellen Seite finde ich Mind Trick bet schlecht, wobei der recht schnell entlarvt wird. Einfach Seeing, Lightning oder Drain, schon sieht man den andern wieder.

Dr.Death 19-04-2002 12:33

*DieKnarreausdemSchrankmeinesVatersholvordieTürgehundselbstindenKopfschieß*:dead: :dead:

chAos 19-04-2002 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
*DieKnarreausdemSchrankmeinesVatersholvordieTürgehundselbstindenKopfschieß*:dead: :dead:
Laß mich raten du hasts immer noch net ;):D
Naja, besorg dirs, das Game ist schlichtweg genial

Mitdaun 19-04-2002 23:23

Kennste den Griff auf stufe 3 schon:confused:
Der ist genial und wenne noch da nicht bist freue dich auf die Tour mit den AT-ST;)

chAos 20-04-2002 00:23

Im SP bin ich jetzt in bespin
Aberim MP is der einfach genial die Gegner an Wände, Decken und den Boden schleudern genial. Oder einfach an einen Abgrund mit ihm laufen und ihn da fallen lassen :lol:

Mitdaun 20-04-2002 01:21

Kannste das kunststück schon mit vorwärts die wand hochlaufen und dann einen salto rückwärts:confused:
Das seitliche ist ja kinderkram...

chAos 20-04-2002 03:26

Yep is auch simpel wenn mans mal raushat. Das geht analog zu dem seitlichen. Im SP hab ichs noch net geschafft, man braucht vielelicht Macht 2 auf Sprung. Im MP is das ja sowieso Pflicht den auf 3 stehn zu ham

Hitman 20-04-2002 12:33

hmmmmm, es kann sein, dass man stufe 2 braucht, aber ich find das eigentlich ziemlich einfach :confused:, es hat eigentlich auch nicht so viel sinn, man braucht es nicht wirklich, man kann es ab und zu mal für n reborn benutzen...

im MP isses lustig, wenn man den gegner mit nem salto umspringt :D

Baboon201 20-04-2002 14:40

Hmm ich hab das mit dem Abtrennen eingeschaltet,funzt aber nicht. Hab schon 100 Sturmtruppen gekillt und keinem is irgendwas weggeflogen..

Reaver Guardian 20-04-2002 17:12

Ja bei mir funzt das irgendwie auch nicht... ich habs bis jetzt nur geschaft den Leutchens n Arm abzuschneiden. Laut meinem Kumpel aber, der hat diesen Patch auch drauf, kann man Köpfe und Beine auch noch abschneiden und sogar das Oberteil vom unteren trennen :D Habs aber selber noch nie hinbekommen :(

chAos 20-04-2002 18:40

Woahh ich hab weder Köpfe noc hRümpfe abtrennen können, dafür fällt bei jedem 4. ein Arm, oder ne Hand ab. Das beste war der eine hat mir mit der abgeschlagenen Hand den Mittelfinger gezeigt.

Reaver Guardian 20-04-2002 21:22

Mal sehen, ich krieg von nem Kumpel nochmal den Patch, bei dem funzt er.

Edit:
Boah, also jetzt kann ichs definitiv bestätigen... du kannst mit dem Lichtschwert die Gegner: enthaupten, zerteilen, Arme, Hände und Beine abschlagen... voll brutal :D:eg: Das macht Laune *g*

Baboon201 21-04-2002 00:12

Hmm Mitaun,Hitman wie seit ihr denn bei den 2 Wiedergeborenen vorbeigekommen in der Akademie auf dem freien Platz, das kann man ja nicht schaffen!

Mitdaun 21-04-2002 00:48

Zitat:

Original geschrieben von Baboon201
Hmm Mitaun,Hitman wie seit ihr denn bei den 2 Wiedergeborenen vorbeigekommen in der Akademie auf dem freien Platz, das kann man ja nicht schaffen!
Doch klar schnellsafe machts möglich;) so viele versuche gebraucht wie es halt ging....

Baboon201 21-04-2002 00:59

ROFL ich glaubs nicht,Desan war ja leichter zu besiegen als manch Wiedergeborener :rolleyes:

Achja,kann man irgendwoe sehen,wie lange man gebraucht hat um durchzukommen?

chAos 21-04-2002 02:00

Zitat:

Original geschrieben von Reaver Guardian
Edit:
Boah, also jetzt kann ichs definitiv bestätigen... du kannst mit dem Lichtschwert die Gegner: enthaupten, zerteilen, Arme, Hände und Beine abschlagen... voll brutal :D:eg: Das macht Laune *g*

Wo gibtsen den Patch ?
Das will ich auch machen :D

Mitdaun 21-04-2002 02:26

für die die das brauchen.

Reaver Guardian 21-04-2002 09:59

Was heißt hier "für die die das brauchen"? Wenn man ein Spiel spielt, dann schon richtig... :D

Baboon201 21-04-2002 11:34

Naja Mitdau, ein bisschen Realistik schadet keinem Game. Luke Skywalker is auch die Hand abgeflogen,als Darth Vader ihn mit dem Laserschwert erwischt hat.
Wieso sollte es ihm Spiel anders sein,dann könnten sie ja gleich mit Baseballschlägern zuschlagen,hätte die selbe Wirkung. :rolleyes:

Dr.Death 21-04-2002 11:46

Könnte mir mal jemand den kompletten Namen dieses Spiels aufschreiben, oder heißt das nur Jedi Knights2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.