![]() |
Aaah ja
stimmt, jetz hör ichs auch!:D :rolleyes:
|
Ich verkauf auch zum Schluß, wenn es eh klar ist, daß ich besiegt bin. Schnelleres Ende, bis jetzt hat sich niemand darüber beschwert :)
|
Ja susi in Clangames mach ich das auch so. Aber in fungames eigentlich nur, wenn ich dem Gegner den Spass am Zerstören nehmen will;)
ich weiss jetzt nicht mehr genau wer das mit dem hören der Atombombe geschrieben hat, ich glaub ahitsawin wars. Also du spielst mit der mittleren Auflösung. hab ich auch lange gemacht ich komm aber jetzt mit der höchsten Auflösung besser klar. Und nur, um wegen Atombombenzielen werd ich die Auflösung auch nicht mehr ändern. ich spiel eh selten mit sw. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man mit der Auflösung "vorherhören" kann, wo die Atombombe hinfliegt. genauso wie du ja auch Einheiten wie Helis, Untertassen ,Kirovs usw. im Schattengebiet des Gegners an der Lautstärke lokalisieren kannst. |
die alles entscheidende frage: was hat die aulösung mit dem sound zu tun ob ich die atombombe höre oder nicht ??? looooool
ich mein ich zocke immer mit 1024x768 größer gehts ja leider ned bei yr aber was soll das hier mit den hören !?!?!? |
lol, psycho, aber ehrlich. *gg*
kein plan was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. auflösung vom sound vieleicht?? lol also ich kann´s mir übrigens mal überhauptn nichz vorstellen in 800x600 zu zocken. das ist ja grausam. |
nur mal so... warum sollt ich hier irgend nen scheiss erzähln? wenn du es mir nich glaubst dann mach n game mit mir und ich könnts dir beweisen.
wenn man mal fragen darf: was haste für ne soundkarte/lautsprecher? wie sind deine sound settings im spiel? vielleicht hörstes nich weil du die musik auf 10 hast und restliche geräusche auf1! |
ich sag ja nicht das du ein scheis erzählst. ic hglaubs aber irgenwdwie trotzdem nicht. ich teste es aus und sag bescheid. beruhige dich ;)
HW: SB-LIVE CREATIVE SOURROUND/EAX SET MUSIK AUS SOUND UND STIMMEN AUF LAUT. |
Mann kann es doch auch sehen wenn der Gegner auf das gebäude klickt was zerstört werden soll, denn das anvisierte gebäude leuchtet doch 2mal hell auf. Oder?
Is bei mir immer so, wenn der gegner mit Panzern oder sowas auf eines meiner gebaude klickt um es anzugreifen leuchtet dieses 2mal hell. Bei euch net??:confused: |
lol??? ist das zu hoch für euch zu checken was die auflösung mit dem sound zu tun hat ?
Ich versuche mal es zu erklären. Wenn man 800X600 hat ist das sichfeld ziemlich klein. Wenn man 1025X*** hat ist das sichfeld größer. Wenn man also ein größeres sichtfeld hat sieht man eine größere angriffsfläche und man kann nur erahnen wo die a-bombe in diesem feld landet. bei einer kleinen auflösung ist das feld halt kleiner und man kann es ungefähr abschätzen. ist doch logisch, oder ? |
Ich gönne meinen Gegner auch immer den Rest! Ich versuche noch immer möglichst viel mitzunehmen. ;)
|
ihr spielt in der höchsten auflösung?? da is alles so fizzelig klein, da kann ich überhaupt nich jede einheit einzeln steuern bzw in panzerschlachten ziele vorgeben, da seh ich ja kaum den unterschied der versciedenen infantrie! also ich würd nie mit so ner hohen auflösung spielen...
|
dafür hat man ne bessere übersicht über das schlachtfeld....
|
die übersicht bringt einem ziemlich wenig wenn man seine einheiten nich mehr steuern kann...
|
Zitat:
Du sagst du siehst kaum noch den Unterschied zwischen den Infantrieen, hm...also ich glaub ich hab gute Augen und bei mir geht das ohne Probleme. Ich versteh auch deine Aussage mit dem Steuern der Einheiten nicht. Was soll den da schlechter sein? Man muß halt ein bischen mehr mit dem Cursor ziehlen, aber wie gesagt...da brauch man halt gute Augen für!:D :rolleyes: |
Hab ich am Anfang auch gedacht aber man gewöhnt sich dran und dann hast du mit der grösseren Übersicht wirklich nen grossen Vorteil;)
|
ich weis gar ned is bei mir verschieden aber oft verkaufe ich nicht und kämpfe beinhart bis zum schluss und bis zum letzten rekruten... wer mich kenn wird das schon wissen hehe :D
und Auflösung nehm ich meist die größte was geht und was auch keine probs macht... bei 800x600 is ra2 & yr krank.... bei ra2 hatte es noch den bug gegeben wenn man auf 1024x768 stellte das das menü kleiner war und nicht über ganzen bildschirm aber im game ging es... naja bei yr zum glück geht des beides... |
Ich benutze auch die höchste Auflösung, aber es stimmt schon das man die Atomrakete vorher hören kann, ein Kollege konnte das auch als ich mit ihm gezockt hat *g* er hat mir immer gesagt wo sie aufschlägt und schon haben sich die Gegner dumm und dämlich geärgert...
Gab da mal son Spruch mit Medaille und 2 Seiten *g* währe nett wenn mir den jm. sagen könnte ; ) Musik hab ich aus, ich möchte schon hören wenn Chronos oder son Zeug in der Nähe ist, außerdem wenn ich Musik hören will dann nimm ich ordentliche Musik nicht son Zeug was in einem Game drinne ist.... MfG camva |
arpopo Musik wer hat den von euch im spiel die laut ( mäßig,...)musik an, man kann ja in den optionen einstellen ob man nur die geräusche hört oder beides, wie man will.
Also ich hab Musik an nur halt etwas leise, damit ich noch hör was im game abgeht. |
ich hab sie damals angehabt, aber in der zwischen zeit auch nimma. Wenn ich dabei hör, dann hab ich noch nen player im Hintergrund laufen, so kann ich wenigstens meinen Beat hören!
|
Hehe auch gut:D
|
der nachteik bei 1024 X *** ist, dass man manche einheiten nicht so gut anklicken kann...die scheiss dronen kann man, wenn ds spiel schnell läuft, aus dem lauf herraus kaum treffen...dieser nachteil fällt bei 8ßß X 600 wohl weg
|
na das mit dem gut sehen bei höheren auflösungen hängt ja auch wenig von der monitorgröße ab. wenn du mit nem 14" monitor ne 1024er wählst, musste schon ein gutes auge haben. bei einem 20" monitor sieht das doch aber ganz anders aus.
und hören tu ich manchmal das gras wachsen oder wie der kalk aus den ohren rieselt ;), nur nicht wo die atombombe angezündet wurde :D. cu joshix |
also ich hab nen 21" und da seh ich alles prächtrig. wenn ich da 800x600 auswähle dann muss ich mich 2 meter vom monitor abhocken :D
also ich dneke da sman mit 800x600 einen entscheidenden nachteil hat. je mehr man sieht desto mehr chancen angriffe zu kontern. man hat halt mehr übersicht und muss auch bei den ienheiten nicht die leiste nach oben oder unten schieben! also ein kollege von mir hat einen 17!" und zockt trotzdem mit 800x600. er zoggt immer mit sowjet hat keine probas mit den einhetien. also ich auch nciht. ich weiss nciht was ihr habt, die sind doch groß genug. |
ich denke man hat mit ner höheren auflösung wie 1024x800 nen nachteil, wozu übersicht, in 800x600 hat man genug übersicht, aber in 800x600 kann man die einheiten wesentlich schneller und genauer steuern (kannst du in 1024x800 ne drone anklicken die durch ein waldgebiet läuft? is bei mir zu klein, schaff ich selten, in 800x600 is das kein problem, es kommt aber natürlich auch drauf an wie schnell der pc und deine connection is)
ich hab nen 19, athlon xp 1500, arcor-dsl |
hmm komisch ich komm mit meinem 15 -Zoll- Monitor und der höchsten Auflösung ganz gut klar.
Hab mich langsam hochgearbeitet, anfangs hatte ich nur mit der kleinsten Auflösung gespielt . da hängst du mit 1,75 Augen immer vorm Radar;) - schon echt beschissen |
du hast ein 15" monitor peter? loool das muss ja echt krank sein hihi :D :D
|
Ey nix gegen meinen 15"TFT-Monitor der ist goil .:grrr:
|
aso TFT na ok das lassen wir mal gelten ;)
hör auf so böse zu schaun bekomm ich ja angst :p |
:mad1: :grrr: :mad1: :grrr: :mad1: :grrr: :mad1: :grrr:
buuuuuh so jetzt hab ich den Alex voll verängstigt. nich erschrecken das sind nur kleine Smileys - die tun dir nix;) ok zurück zum Thema- also seh ich das richtig, dass so ein Basisverkauf Punktemässig nicht viel bringt und nur den Gegner verärgert? |
ICh verkaufe bei gegnerischen Angriffen abundzu auch Gebäude die bald zerstört werden, um nachher mehr Erz für den wiederaufbau zu haben. Wenn die lage jedoch hofnungslos ist lasse ichs einfach und schaue mir an wie der Gegner meine Base zerlegt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |