![]() |
:meld: hatte ich zwar schonmal aber nochmal :meld: :]
|
Mal wieder :meld:en.
|
Auch wieder :meld: tun:)
|
:meld:
|
Gute Besserung Damo, und *nichtmeld* weil ich alle drei Sachen schon hab ;)
|
|
na da :meld: ich mich doch mal!
|
|
|
|
|
Die Preise wurden von mir bzw. Westwood gestiftet...
Ich hoffe sie gefallen euch:cool: |
|
und ich :meld: mich auch!
|
:meld: ARGH!!!!! knapp, oder?
|
ups noch :meld:
und auch gute besserung dam0 cu joshix |
Hehe.. feine Preise... gg
Ich halt mich diesmal zurück.. hab erst beim letzten gut abgesahnt *freu*.. Gute Beserung Damo... & Thx Elmar. sind nette Sachen...:D |
|
ahitsawin,sorry,dass ich das sagen muss aber Einsendeschluss war Dienstag 9:00
|
jo das wars mit ahits...
und nochmal thx @elmar |
Wann gibts denn die Gewinner ? :)
|
Hm, mist, ich hatte gestern schon 18:30 die Gewinner eingehackt, allerdings bin ich danach auf arbeit gerufen woreden, wegen nem Notfall, traurig is nur, dass ich wohl vergessen habe auf Betrag Posten zu cklicken :D ok, sorry, dann ruf ich mal fix meine Freundin an, die soll mir mal schnell die Gewinner Lose vorlesen, die heb ich naemlich immer auf :)
Aber vorher wollte ich mich erstmal fuer die vielen Genesungswuensche Bedanken :) mir geht es wieder gut, Danke :D Ausserdem wollte ich mich fuer den kurzen Text und das nicht melden in den anderen Foren entschuldigen. Mir ging es an dem WE wirklich bescheiden, ich war froh, wenn ich im Bett liegen konnte... also, soll nicht wieder vorkommen! Also, Das Mouspad geht an The Dragon ! :) Ueber das Poster darf sich Darkwolf freuen :D Und die Uhr wird in Zukunft den Arm von m1a22 schmuecken :D Dann sach ich mal herzlichen Glueckwunsch :D und freut euch aufs naechste mal, dann gibbet wieder ne RENEGAD Version :) |
Zitat:
|
Warum habe ich immer Gefühl ausgelasen zu werden???:(
Naja, Glückwunsch an die Gewinner! |
Jupp, da hat Mosch Recht! Aber schön, dass es dir wieder gut geht ;)
Und Glückwunsch an die Gewinner ;) |
:( ;)
|
|
:cry: naja HG An Die Gewinner !!! :cool:
|
lol @ seal
naja. vieleicht beim nächsten mal :D ich hoffe immernoch auf das Pressekit :D :D :D |
Schon wieder net ! :(
Naja, erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Gut, dass es dir wieder besser geht Damokles ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |