CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Westwood feuert Angestellte (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=8979)

Chriss 22-03-2002 19:33

NICHTS und NIEMAND ist ersetzbar. Man kann nur versuchen die Funktion bzw. die Stellung durch jemand oder etwas anderes zu ersetzen.

surfer7 22-03-2002 19:56

Ja gnau da muss ich dir vollkommen recht geben!

Dhaos 22-03-2002 20:16

Cabal is Kane, aber am nächsten!

cractus01 22-03-2002 20:34

C&C ohne Kane?? unmöglich!

Ich kann es einfach nicht glauben, schon "C&C Generals" hat das "C&C" vor dem Namen nicht verdient, weil es überhaupt nichts mehr mit dem C&C Universum zutun hat, aber jetzt wollen sie auch noch Kane absetzen?? C&C wird auf diese Weise NIE wieder das sein das es einmal war...

:nod: Nod ist Kane, Kane ist Nod :nod:

Dhaos 22-03-2002 20:40

Wenns nunmal nicht anders geht, denn muss man sich mit abfinden! Auch wenn es schwer fällt! Ich finde es selber schade, aber jaulen bringt nix!

Gizmoo 22-03-2002 21:47

Zitat:

Original geschrieben von cractus01
C&C ohne Kane?? unmöglich!

Ich kann es einfach nicht glauben, schon "C&C Generals" hat das "C&C" vor dem Namen nicht verdient, weil es überhaupt nichts mehr mit dem C&C Universum zutun hat, aber jetzt wollen sie auch noch Kane absetzen?? C&C wird auf diese Weise NIE wieder das sein das es einmal war...

:nod: Nod ist Kane, Kane ist Nod :nod:

meine Rede.......also was ich da von WS höre, seit der ankündigung von generals..... :nos:

- C&C Generals ist ein Witz (hat nichtsmehr mit C&C zu tun)

- Die Ra2 Macher machen TT (was ich auch nicht gut finde, ich will wieder ne Düstere, keine Witzige Athmosphäre, ausserdem will ich Rade!

-nichtmehr Westwood, sondern EA Pacific macht TT und Generals...

- Kane und andere Mitarbeiter verlassen Westwood

..das sind eigentlich sind die so ziemlich schlechtesten Nachrichten, die ich mir so vorstellen kann....

surfer7 22-03-2002 22:37

Eben WS verfällt langsam.
So sieht es zumindest aus.

Und ich will mal ein TT so nach den TD Style. Einfach nur ein geiles game.
RA2 ist ja schon nicht schlecht, aber das ist was anderes.

ICh würde es aber schade finden wenn TT so daherkommt wie RA2 so Comic ähnlich. Das wäre einfachgesagt sch******

Gizmoo 23-03-2002 00:18

ja...die Tiberium saga ist doch etwas "ernstes"---

Darkwolf 23-03-2002 01:51

time will tell - sooner or later, time will tell. Sicherlich, der verlust von Kane ´trifft uns alle hart - aber wer weiß wie WS damit umzugehen vermag. Lasst uns TT abwarten, bevor wir den Teufel an die Wand malen.

Chriss 23-03-2002 02:30

Ich brauch Zeit und ne Standleitung :D

Aber Generals - gut, sie wollen ein neues spiel machen, das vom prinzip her wie cnc ist - aber nicht von der atmosphäre. Trotzdem finde ich sollte es ein TT mit süsterer atmosphäre geben, Rache, realistischen einheiten usw... muss ich meinen vorrednern zustimmen. (und bitte keine so ne romanze mehr wie mit umagaan, und das mit dem Mcneil - naja. Und schmeißt mir blos den solomon aus ner luke...)

Gavin 24-03-2002 12:00

arg

KANE LEBT IM TODE :)

[UCD]Stormcrow 27-03-2002 10:27

Ich weis ich bin spät dran, bin sonst auch nie in OT, nur durch Zufall(BHO-Forum)!

Erinnert sich vielleicht noch jemand an das End-Video von FS, der Nod-Kampagne???
-klingelt es??-

An Kane im Frischhaltebehälter(oder so)????
An den Bildschirm???
An Kanes Gesicht und Kabals Gesicht, die immer wieder ineinander
übergehen???

Vielleicht sollte man hier die Weitere Story suchen?!?!

@Wuertho(glaub ich):
ich hab mir FS nur wegen Kane gekauft, nachdem ich TS schlecht fand ging es nicht ums Game, sondern um das Fortdauern von Kane und der Bruderschaft!

Gizmoo 27-03-2002 21:21

was meinst du ? diese Kane Klone?

das Kane sich mit Cabal vereinigt hat?

bzw das Cabal schon seit TD (dem eigentlichem Ende kanes Nod nurmehr über Videos und Klone von Kane führt?

wenn ja dann....

müssten sie Kucan immernoch haben um Kanes Klone zu spielen.

~Memento~ 09-04-2002 05:33

bins zwar echt spät dran in den thema aber egal...
das mit joe kucan alias KANE stimmt anscheinend wirklich hier der bericht von PC Games

Ich weis gar ned was ich sagen soll ich könnt mich aufregen und anderer seids traurig sein.... ohne Kane wird es kein TT mehr geben... außer sie machen es das Cabal die Bruderschaft anführt tja das wird wohl leider so kommen... oder er steht echt noch zur verfügung laut sven.

@Stormcrow
Ja klar kann ich mich erinnern... in der schluss sequenz hatte man Kanes Emprio gesehn... d.h. eine Wiedergeburt Kanes !!! Somit ist die Tiberium Story noch nicht zu ende... aber es könnte auch sei ndas es bei TT dann nur mehr Animationen werden und keine echten Darsteller mehr sind bei den Videos... oder es wird nur Kane animiert kann auch möglich sein... ich hoffe es sind nur gerüchte und Kane ist und bleibt bei WS für C&C !!!

:nod: KANE LIVES IN DEATH :nod:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.