CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Von der Entstehung und dem Untergang eines Königreiches (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=8834)

Darkwolf 21-03-2002 14:18

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Klingt verlockend, VIP... Ich bin ja immer gerne eine enorm wichtige Person und umgebe mich auch gern mit anderen enorm wichtigen Persönlichkeiten :D
Noch verlockender klingt, daß Sheftu auch dort anzutreffen wäre... Allerdings, wo finde ich denn den passenden Ort für einen Antrag zur Beantragung?

also, ein passender Ort wäre z.B. das "Board Allgemein" - dort wird in absehbarer Zeit was in der Richtung stehen denke ich - einfach mal abwarten, es sind noch ein paar Sachen unklar.
was die Bedingungen angeht, darüber wird im moment noch diskutiert, die Regeln vom cncboard wird wohl NICHT übernommen (Kochen, Putzen, Nod-Anhänger ;) - oder ausreichend hohe Bestechungssummen :D )

susiebond 21-03-2002 19:57

Oha, Kochen und Putzen... sind ja nicht so meine Königsdisziplinen :shy: ... Nod ist okay :D Aber Bestechungsgelder sind nicht drin, rüste gerade meinen desktop-PC auf (morgen geht's los, juchuu! :D)

dam0kles 21-03-2002 20:09

... hm bei mir sieht es auch schlecht aus mit de Bestechungsgelder :( Ich hab alles weggegeben will doch ne Eigne Muellverbrennungsanlage und die sind teuer hier in Koeln :D

Chriss 21-03-2002 20:20

Wer braucht schon ne eigene Mülverbrennungsanlage???

Naja - mit dem VIP müsst ihr einfach mal warten. Wir melden uns schon noch ;)

Darkwolf 21-03-2002 21:57

Zitat:

Oha, Kochen und Putzen... sind ja nicht so meine Königsdisziplinen :shy: ... Nod ist okay :D Aber Bestechungsgelder sind nicht drin, rüste gerade meinen desktop-PC auf (morgen geht's los, juchuu! :D)
das Bestechungsgeld ist ja auch nur für die nötig, die NICHT Nod-treu sind und nicht Kochen und auch nicht Putzen können/wollen :)

brauchst du also gar nicht *g*

Chriss 21-03-2002 22:37

Ja, wenn du Nodler bist dann lassen die dich solange schuften bis du das Bestechungsgeld abgedient hast. :D

susiebond 22-03-2002 01:36

Eeek, ich soll irgendwo hingehen, wo ich auch noch schuften muß, damit ich bleiben darf? Was hätte denn dieses VIP-Forum überhaupt zu bieten, daß ich mich auf solch einen deal einließe? :alien:

Mitdaun 22-03-2002 02:02

Zitat:

Eeek, ich soll irgendwo hingehen, wo ich auch noch schuften muß, damit ich bleiben darf? Was hätte denn dieses VIP-Forum überhaupt zu bieten, daß ich mich auf solch einen deal einließe? :alien:
Das ViP forum hat viele gute sachen zu bieten wie schon erwähnt zimlich wichtige personen und deswegen auch zimlich wichtige themen.... etc:D
Nur haben wir noch keinen der die Leute auch freischaltet.
Und die voraussetztungen bis man da reinkommt wird wohl auch nicht lange dauern:)
Aber denke das mit den bestechungsgeldern wirkt nicht mehr:eg:

Darkwolf 22-03-2002 14:12

Zitat:

glaub Chriss kein Wort - ARBEITEN dürfen nur die GDIler, damit ihre "aufenthaltsberechtigung" nicht verfällt... :D

immer dieser fehlinformationen... Propaganda :/

Chriss 22-03-2002 19:38

Das ist an sich schon ein hinterhältiger plan, den wir da ausgeheckt haben... :D Indem wir für die Nodler arbeiten werden wie fett, träge, undiszipliniert und es wird ihnen langweilig. und dann fangen sie das Intrigieren an und machen sich gegenseitig das Leben schwer. :eg:

susiebond 05-04-2002 18:33

So so... aber getan hat sich nicht wirklich was in Bezug auf Eure hehren Pläne für ein VIP-Forum, hm? ;)

Darkwolf 05-04-2002 19:52

doch doch...

Chriss 07-04-2002 22:34

Vergleichsweise schnell sogar... Obwohl - wenn ich bedenke, das Darki für die endgültigen aufnahmen zuständig ist... :hr: :eg: :D *neinauanichtschlagen* :D

Ne, ernst, ich denke in ner Woche bist du drinne. Kommt wie gesagt auf Darki an. (könne also auch ein Monat werden. :D Falls es länger wie ne Woche geht, schick ihm ne freundliche Mail, das hilft denk ich am ehesten *g*)

chAos 07-04-2002 23:26

Wenn sichs Darki ganz einfach machen will:
Ey du kommst hier net rein, Fresse Arsch, alles Arsch. ;):D

susiebond 08-04-2002 00:23

Öhm... soo schlimm sehe ich doch gar nicht aus? :ast:

Aber ich will Darkwolf erst einmal die Gelegenheit geben, die Fahrt mit mir zur Present-Lan zu überleben ;)

Dr.Death 08-04-2002 00:54

Ihr könnt ja vielleicht auch nochmal ernsthaft raushauen, was die Bedingungen für eine Aufnahme im VIP sind.

Naja ich wär wohl auch gerne dabei :shy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.