![]() |
@Sternchen was den für andere Geschütze :twink: :twink: :twink:
|
Zitat:
Das geht ja nun wirklich nicht :D Sternchen |
nun hab ich aber große Angst vor Sternchens Geheimwaffe *schlottert vor Angst*
|
Wenn du lieb bist kann dir doch gar nichts passieren :D
Sternchen |
Zitat:
|
Zitat:
Sternchen |
<ironie>na geh *ganztraurigsei*</ironie>
|
ist immer ganz lieb zu sternchen hat jetzt auch schon fast keine Angst mehr ........ :gf:
|
Wie könnte ich denn zum Kölner böse sein ??? ;)
Das geht nicht ... ausser *überleg* den Dom rot/weiß anzustreichen :eg: Sternchen |
Der Dom wird nicht Rot/Weiss angestrichen :soangry: :rot: :soangry:
|
Seid Ihr noch da ???
|
@Bersi: Ich habe es ja nicht gemacht ... noch nicht :eg:
@Slater: Ja sind wir ;) Sternchen |
strafe für dom anstrichen :
auf stuhl gefesselt 100 std mit medikamenten wach gehalten immer das gleiche Heinolied anhören |
Zitat:
Sternchen |
naja, einen Versuch ist es trotzdem wert, weiß ja keiner das wir es waren *g*, wobei mir eher knallerbsenspeibgrün als Farbe vorschwebt...
|
rot-weiss wäre schon schön :gf:
|
Über die Farbe kann man sich ja noch vor Ort einig werden :D
Nur dürfen wir und nicht von Bersi erwischen lassen, Heinofolter ist wirklich grausam :grrr: Sternchen |
wielange ward ihr denn gestern noch im chat ??!??!
und sternchen, wann schlaefts du eigentlich mal ?!? :confused: oh mannn, habe ich ne katze :mad: :D ..... |
Zitat:
Na irgendwann schlafe ich :D... ich brauche nicht soviel Schlaf. Das glaube ich gern das du einen Tiger hast,:D aber ich hatte dich gewarnt . Nun mussu mit Kopfaua eben aushalten. Sternchen noch immer wegen Soeren lachen muss |
hmm, hab ich noch irgendwas verpasst?
Zitat:
|
meinste etwa meine zwanghafte, andauernden und nie zur vollendung gebrachten versuche, mal NUR EINEN grammatikalischen und orthographischen richtigen satz hinzubekommen ?!:confused::eg: ......
|
Ja hast du Lord, Soeren hat Doc und mich noch ganz schon auf Trab gehalten (immer noch Arme und Bauch weh tun*
Sternchen |
Zitat:
aber du siehst echt suess aus, wenn du so mit den armen rumfuchtelst *insider* :eg::lol: ..... |
Zitat:
Aber das dir vor lachen, dann das Holsten fast nochmal durch den Kopf gegangen wäre, ist es mir wert gewesen *insider* :D Sternchen |
Schade, dass hätte ich noch gerne mitbekommen :( !!
@Soeren: Was waren denn das für Gäste, scheinen ja in Deiner Beliebtheitsskala nich so weit oben angesiedelt zu sein, so froh wie Du warst als sie endlich das Zeitige gesegnet haben ?? |
das zeitige gesegnet ?!?!:confused:
himmel hilf, ich habe die doch nicht umgebracht ;):lol: .... hehe, ich war schon froh, dass sie weg waren, da man nach 8 stunden kraeftiges trinken eigentlich nur noch das bett im kopf hat, aber da hat ja sternchen auf einmal soooooo lieb mit dem fuchteln angefangen, da musste ich einfach im chat bleiben :eg::lol: ... |
Ich hab nur zu fuchteln angefangen, weil du nach dem Konsum nicht mehr richtig gucken konntest:D
8 Stunden:confused:, dafür konntest Du aber noch gut schreiben :eg: Sternchen |
naja, das war alles zufall :shy: ...
ich wollte immer was anderes schreiben und habe aber die falschen tasten gedrueckt und ganz zufaellig hat das dann auch noch nen kompletten satz ergeben :lol::rofl: .... |
Du meinst wohl einen fast kompletten Satz :D
Und zur Strafe gelobst Du nun Besserung :eg: Sternchen |
Zitat:
wo bin ich denn hier, bei der inquisition ?!:confused::cry: ... ausserdem koennte ich dich dann nicht mehr fuchteln sehen, das waere ja schade ;):rolleyes: ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |