![]() |
nunja, ich habe nix zu tun, aber leider auch keine Ahnung, sonst würde ich selber eins machen...
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Doc, mit welchem Programm machst denn du deine Renderings - auch mit Adobe PhotoShop 6.0 ;) :D ?![/quote] *immernochwissenwill* + :D ! |
so, jetzt gibt es mal alle drei im Überblick !!!
|
1 3 2
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
1 3 2[/quote] Hm, haste da nicht was welwechsert, CSV ... ?! :D *lol* Also ich bin für's dritte mit Banshee und ORCA - das sieht echt gut aus ... ! [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: o_frenetic ] |
'nene... 1 3 2 ist die richtige Reihenfolge...
wenn ich zählen wollte, dann heißt das - abhängig vom Alkoholspiegel - entweder 1-2-viele oder 1-viele |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
wenn ich zählen wollte, dann heißt das - abhängig vom Alkoholspiegel - entweder 1-2-viele oder 1-viele[/quote] +++ :D :D :D Na dann wäre wohl eine Entschuldigung meinerseits fällig ... !? ;) :) *immernochdenBannermitBaansheeundORCAdraufwill* |
ebenfalls
1 3 2 @o_frenetic: schau dir noch mal das erste Bild an, und du wirst wissen, was daran so schön ist :D Nur Einheiten und Infanteristen von NOD, genau so soll das sein. Super Arbeit Doc |
Hey,das Banshee-Ogga is ja gar net so übel,wie ichs mir gedacht hab. :)
Also meinetwegen nehmen wir das. ;) |
Bin ich definitiv auch dafür! das 3.Bild!
@CSV: +++ :D :D :D² |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
*immernochwissenwill* + :D ![/quote] Öhm ... ups, sorry ;) Ja, mit PS6 Englisch :) |
Jetzt habt ihr das mit den Schriftzügen (=2?) reingemacht, ich wäre immernoch für 3. Meinetwegen könnte man ja von Seite zu seite Wechseln, mal 1, mal 3...?
[ 07. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ] |
Hm, ich weiß net, ob das so ne gute Idee wäre...
|
Du meinst das Wechseln? Ok...
Ich meine die meißten haben das 2. Bild mit den Schriftzügen doch an dritter stelle genannt, oder? Mir persönlich gefällt das 3. Banshee-Orca-Bild viel Besser. |
Mir gefällts auch gut.Das erste gefällt mir zwar noch besser,aber das ist dann zu parteiisch.
Wie wärs denn,wenn wir das 2er(Schriftzüge) vergrössern und auf die Hauptseite machen würden??? |
also, ich würde allen Foren ähnliche Logos geben, z.B. seh ich hier grade noch das alte Grüne, das ist schon etwas seltsam...
sollte man das nicht anpassen? |
meiner is der 2 :D
|
so wie's im GDI vs NOD bereich ist ises ok :D Der Orca sieht guuuuuuuuuut aus, auf dem Hintergrund. :)
Also so offt ich's mir anschaue, mit dem Zweiten kann ich mich absolut nicht anfreunden :rolleyes: und dem ersten fehlt einfach ein bischen ein Kontrast zum rot. Und der gelbe Orca bei dem dritten ist Perfekt! :cool: :D [ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ] |
Mir gefällts erste doch ein ganz klein wenig besser,aber auch nur wenig.Und es ist eben zu parteiisch.
|
Ähm, dir als GDIler (stimmt die Siggi???) gefält das erste besser?!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |