![]() |
Was das gleiche? Es gibt nen Haufen verschiedener 40x-Laufwerke.
------------------ Doc "It would be a sad error in judgement to mistake me for a corpse." - Kane, Nod |
Ich habe das 32x TEAC, das schafft auch die 32 fache Geschwindigkeit http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
|
im Off ist dieser Thread besser aufgehoben... schubbs
------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> |
ich hatte schon öfter probs wenn ich neu installiert hab....ging einfach nich..bei 100% oda weniger aufgehört...
PS: ha is das schön in so nen alten thread zu posten :shy: |
Ok,schlagt mich ned,wenn ich jetzt nen scheiß erzähl,aber wieso steht bei Firestorm,dass er seid Feb 2002 registriert ist und dann schon 2000 gepostet hat :confuse2: ?
|
geil alter wie hasn das gemekrt??guckste da immer hinoda wie??:confused:
|
Ich tippe das isn Bug vom Forum , kann ja mal Passieren :)
achja Floppi :nsa: ^^ |
Mich würd eher interessieren warum alle am 31.10.2000, bzw früher posten konnten wenn sie erst seit Dec 2000 angemeldet sind...:confused:
|
anscheinend auch ein bug wenn du ein bisschen wieter oben liest ;)
|
Und ich frag mich wie diverse leute immer auf so alte threads stoßen :omg:
|
Vielleicht hat Firestorm auf dem cncboard gepostet, nach dem Zusammenschluss der beiden Foren musste er sich dann neu Anmelden und hat dies erst im Jahr 2002 getan ;)
btw: Meine Ally CD ist vor knapp einem Jahr auch kaputt gegangen. Zweigeteilt :( Aber das Game spiel ich sowiso nicht mehr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |