![]() |
hi chaos, argh, noch nen bayer ;)
hehe, bang, deine links werden immer besser :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
cool, sogar mit lageplan*lol* ich werd dich mal besuchen, mit einem kleinen panzer ;)[/quote] Komm nur, wir habe ausgebildete scharfschützen*aufbruchmannanspiel* und prismas :D |
nee, meine nen realen leo2 ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Ich bin 21 und aus Bayern.[/quote] Woher genau? :confused: |
na ok, dann wuensche ich euch noch viel spass, ich werde noch shcnell ne runde UT hier im LAN zocken ;) und danach ruft mich wieder das b.net , vielleicht stosse ich ja in ner kleinen pause wieder dazu ...
ciao soeren |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
nee, meine nen realen leo2 ;)[/quote] komm nur, diebauen die Dinger. Ich hab da Kontakte. |
nanana, willst du nicht vor einem ltd salutieren? ;)
|
Jawohl, sir !!!*birnemithandeinschlag* ;)
|
Ach ja, schau auf dem Wiesn link des Lexikon an!!! :D :D
|
naja, dass ist meiner noch nicht ganz würdig gewesen...
hmm, werd das lexikon mal anschauen...warum eigentlich? ach, egal, ich schau einfach mal ;) |
Des is ne gute Idee.
|
Komme aus Unterfranken. Mehr wird aber nicht verraten.
|
Da hab ich Verwante. :D
|
ein unterfranke, der ein chaostageveteran ist ;)
hmm, das lexikon is goil*rofl* :D argh, muss kurz wech, freund umherkutschieren, bis denne ;) |
Bis denn ;)
|
ein unterfranke, der ein chaostageveteran ist ;) [/quote] Und was is da jetzt so besonderes dran :confused: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Da hab ich Verwante. :D[/quote] Schön, ich auch ;) :D |
Keine Ahnung was er meint
|
ich weiss es auch nicht, habe nur versucht, irgendwie mein wissen, dass du schon mal bei den chaostagen warst mit der erkenntnis, dass du ein unterfrnke bist zu kombinieren ;)
|
Leute abgeliefert?
Eine Sekund, hohl schnell ne Apfelscholle ausm keller.*lauf* |
jupp, war nicht weit, meiningen is ja nen kaff ;)
hmm, apfelschorle? obwohl das ja was zu drinken ist, erregt es bei mir hungergefühle ;) da stellt sich die frage: mache ich mir jetzt noch ne pizza warm und bleibe länger oder geh ich lieber schlafen, weil ich morgen früh raus muss :D |
Pizza!!
|
Gerade gesehen, Self-Extrakt Yuris Revange 640 Minuten :mad: :mad:
|
hmm, nagut, mache mir ne pizza ;)
ähm, 640 min, mit dsl? [belehr]warez is kagga[/belehr] ;) |
[belehr]Holemusikundschauewasneuesgibtwäreaberkeinproblemhättedslflatrat[belehrende]
Was gibts den für ne Pizza? |
hehe, ich hab dsl ;)
pizza? hmm, entweder thunfisch oder speziale :) |
flat oder normal?
|
dslflat;9
hmm, ich mache mir lieber doch keine pizza, muss morgen früh wieder bis nach frankfurt über die autobahn fahren und da will ich lieber nicht einpennen :) argh, bin eben rausgeflogen :( |
[ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
Jeah, ich auch. Devil geht. Ob der modposten frei is? Willst du schluss machen?(nein
, ich bin nicht schwul :D :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |